FK Austria Wien - Valerenga Oslo


cmburns

Recommended Posts

ASB-Gott

Wenn man in die Gruppenphase des Uefa-Cups aufsteigen möchte und dort auch bissl um den Aufstieg mitspielen wolle MUSS man über Valerenga drüberkommen. Das gibts keine Ausreden. Unterschätzen darf man sie natürlich nicht. Aber Angst braucht man gegen die sicher keine haben.

Ausspielen und aufsteigen ist das einfachste Rezept!!! :D:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Dreckslos, hab ein sehr schlechtes Gefühl.

:mad::raunz: :aaarrrggghhh:

stimmt! mir taugt valerenga auch überhaupt ned... :(

wenigstens hätt der lostyp den grünen alkmaar mit joey bescheren können... :=

beschiss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab grade bemerkt das Valerenga die nächsten beiden Spiele gg. direkte Abstiegkonkurrenten spielt. Entweder sie holen sich Selbstvertrauen für uns od. sind pöltzlich mitten im Abstiegskampf.

Und ausserdem haben sie die wenigsten Tore erzielt in der Liga aber auch die zweitwenigsten erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Dreckslos, hab ein sehr schlechtes Gefühl.

:mad::raunz: :aaarrrggghhh:

Wen hättest den gern gehabt. :ratlos:

Viel besser hätt mas net dawischen können, gut die Schweden vielleicht der Rest wär doch härter gewesen.

Danke für den link!

Im Forum werden unter anderem die Spiele gegen den GAK erwähnt.

Hab ganz vergessen, dass die Grazer damals gegen Valerenga ausgeschieden sind.

Erinnere mich nicht daran! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Da war Schoko noch grün hinter den Ohren und hat alles versaut.

Auswärts ungefährdet mit ner Defensivtaktik ein 0:0 ernudelt und dann zuhause gegen Valerenga die Null Torchancen hatten de facto nach 1:0 auf halten gespielt :hää?deppat?:

Genau diese feige Angsthasen Taktik wurde zurecht bestraft jedes Kind kennt die Auswärtstorregel. So um die 65. min hats dann aus heiterem Himmel zum 1:1 eingeschlagen das wars dann :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Wen hättest den gern gehabt. :ratlos:

Viel besser hätt mas net dawischen können, gut die Schweden vielleicht der Rest wär doch härter gewesen.

das seh ich nicht so

fußballerisch mag Valerenga wenig zu bieten haben, aber die kopfball- und zweikampfstarken betonmischer liegen uns eigentlich überhaupt nicht

aus meiner sicht deswegen, weil aufgrund der technischen mängel der meisten österreichischen kicker(z.b. Ertl, Standfest, etc.) der spielaufbau nicht schnell und präzise genug erfolgt, um die abwehrmauer mit überraschenden spielsituationen zu überlisten

man kann uns eigentlich jetzt schon kritisieren, denn attraktiv werden die spiele mit hoher wahrscheinlichkeit nicht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

das seh ich nicht so

Es ght ja um die anderen 4 Gegner. Und da gabs kaum a besseres Los - welches TEam hättest du gern gehabt?

Die Schweden spielen sicher ähnlich wären ev aber etwas leichter. Man muss auch die heurige Unform einbeziehen - ein Team dass nach 14 Runden am 9. Tabellenplatz einer schwachen Liga liegt darf kein Gegner sein

Bleibt der Rest

Sarajevo wär sehr schwer gewesen

Und die Griechen oder bUlgarien wär sicher um a Eck schwerer gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Es ght ja um die anderen 4 Gegner. Und da gabs kaum a besseres Los - welches TEam hättest du gern gehabt?

Die Schweden spielen sicher ähnlich wären ev aber etwas leichter. Man muss auch die heurige Unform einbeziehen - ein Team dass nach 14 Runden am 9. Tabellenplatz einer schwachen Liga liegt darf kein Gegner sein

Bleibt der Rest

Sarajevo wär sehr schwer gewesen

Und die Griechen oder bulgarien wär sicher um a Eck schwerer gewesen

mag sein, dass ich Litex L. und Sarajevo unterschätze(in ganz fußball europa bin ich zugegeben nicht auf dem laufenden)- Valerenga war aber meine böse vorahnung

begründet hab ichs eh schon: nordische fußball- philosophie

hoffen wir, dass auf dem rasen alles anders auschaut und wir unsere vorzüge ausspielen können

wenn ich an Viking zurückdenke, kommt mir ausser Mambo Mumba :feier: übrigens nichts sportliches in den sinn, sondern nur der ausgebliebene elferpfiff, nachdem Linz von hinten aus den schuhen gegrätscht worden ist :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

Mila wird sicher bis in die Haarspitzen motiviert sein, der Norweger-Stil liegt uns eher nicht so. Trotzdem gelten keine Ausreden, da müssen wir drüber. Aufstiegschancen 55:45.

Ich will sehen, wie Bak Mila nach dem Trikottausch tröstet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

stimmt! mir taugt valerenga auch überhaupt ned... :(

wenigstens hätt der lostyp den grünen alkmaar mit joey bescheren können... :=

beschiss!

Das wäre es doch gewesen :feier:

Hab grade bemerkt das Valerenga die nächsten beiden Spiele gg. direkte Abstiegkonkurrenten spielt. Entweder sie holen sich Selbstvertrauen für uns od. sind pöltzlich mitten im Abstiegskampf.

Und ausserdem haben sie die wenigsten Tore erzielt in der Liga aber auch die zweitwenigsten erhalten.

Gegen unsere Abwehr werden sie schon zu Chancen kommen :nervoes:

Wen hättest den gern gehabt. :ratlos:

BATE Borisov Bls 1,540 C Q1

Ich halte diese undurchsichtige Gruppeneinteilung für unnötig wie wie Krankheiten :aaarrrggghhh:

Saloniki wär schon geil gewesen :(

btw: was für ein Ländercode ist BLS :ratlos:

Den allgemeinen Optimismus hier kann ich nach dem gestrigen Spiel nicht teilen. Aber morgen, spätestens übermorgen wirds mir genauso gehen :=

Mila wird sicher bis in die Haarspitzen motiviert sein, der Norweger-Stil liegt uns eher nicht so. Trotzdem gelten keine Ausreden, da müssen wir drüber. Aufstiegschancen 55:45.

Ich will sehen, wie Bak Mila nach dem Trikottausch tröstet!

Ja, um Ausschau nach billigem Vodka zu halten :saufen1:

Warten wir einmal ab, ob er überhaupt eine Dress bekommt oder ob er der Vorsänger im Blöckchen wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

btw: was für ein Ländercode ist BLS :ratlos:

Belarus

edit: zu spät

Stimmt, die wären höchstwahrscheinlich schwächer als Valerenga.

Trotzdem gibt es keinen Grund sich vor den Norwegern zu fürchten.

Die liegen nach 18 Partien auf Platz 9, sechs Punkte vor dem Tabellenletzten.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.