Rapids nächster Europacupgegner  

121 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Die Rote war aber wegen einer Notbremse, dafür wird er wohl nur ein Spiel ausfassen. Hab's mir aber auch schon gedacht... sicher kein Nachteil. Auf der anderen Seite spielen stattdessen halt Rado Kovac und Renat Sabitov innen... etwas weniger routiniert, aber um nichts angenehmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Von dieses Gegnern wäre ich ganz klar für RSC Anderlecht!

Können wir denn nur diese Teams bekommen?

ja nur diese teams sind möglich

wegen der Topfeinteilung :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wir hatten aber eigentlich im nachhinein betrachtet sogar etwas glück. schau dir die anderen gruppen der topfeinteilung an! in jeder gruppe ist zumindest einer der kategorie "bayern, tottenham, atletico, galatasaray, leverkusen, hsv, bolton, fiorentina, villareal"

jetzt ist es nur mal wichtig die hauptrunde zu schaffen und in die gruppenphase zu kommen. denn die gruppe schaffen wir dann sowieso :support: und da bleibt dann auch zeit & raum für internationale topgegner im hanappi :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich finde es hätte auch schlimmer kommen können - mMn haben wir gegen alle 5 Team Chancen aufzusteigen!

Sochaux - ein mittelmäßiges franz. Team - liegt bestimmt in unserer Reichweite

Anderlecht - ca. gleichstark wie Brügge, und die spielten wir damils auch an die Wand (zuhause)

Alkmaar - sehr unangenehmer Gegner, kein klingender Name, aber machbar

S. Genua - bestimmt der stärkste Gegner, aber auch schlagbar

Sp. Moskau - Wer Kazan zweimal und Lok ausschaltet, der braucht auch vor Spartak keine Angst haben - vorallem da wir jetzt noch besser sind!

Wir hätte es auch schlimmer erwischen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gegen Sauchaux wäre recht schnell Endstation. Gegen Spartak wäre Stranzl eig. gesperrt oder?

Wenn der GAK vor 2 Jahren eines bewiesen hat, dann, dass sogar ein französischer Abstiegskandidat um 2-3 Klassen besser spielt als ein österreichisches Team.

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Gegen Sauchaux wäre recht schnell Endstation, von den anderen ist Alkmaar sicher der leichteste Gegner.

Ähm, Alkmaar hat letzte Saison erst am letzten Spieltag den Titel verspielt. Die sind vor allem offensiv mit Koevermans (!), Ari, Jenner, Martens und Cziommer unglaublich stark besetzt. Meiner Meinung nach eindeutig der spielstärkste Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn der GAK vor 2 Jahren eines bewiesen hat, dann, dass sogar ein französischer Abstiegskandidat um 2-3 Klassen besser spielt als ein österreichisches Team.

man darf aber auch nicht vergessen das der GAK damals unterirrdisch spielte!

ich bin mir sicher das bis auf Lyon und Lens jedes französischen Team machbar ist - einfach auf keinen Fall!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

Gegen Sauchaux wäre recht schnell Endstation, von den anderen ist Alkmaar sicher der leichteste Gegner.

:laugh: ...blödsinn - Alkmaar ist mit Ajax und PSV auf eine Stufe zu stellen - und damit alles andere als die leichteste aufgabe in dieser gruppe

bearbeitet von Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:laugh: ...blödsinn - Alkmaar ist mit Ajax und Feyenoord auf eine Stufe zu stellen - und damit alles andere als die leichteste aufgabe in dieser gruppe

Ähm, Alkmaar hat letzte Saison erst am letzten Spieltag den Titel verspielt. Die sind vor allem offensiv mit Koevermans (!), Ari, Jenner, Martens und Cziommer unglaublich stark besetzt. Meiner Meinung nach eindeutig der spielstärkste Gegner.

:aaarrrggghhh:

Frag mich nicht warum, ich hab Alkmaar mit Utrecht verwechselt...

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gegen Sauchaux wäre recht schnell Endstation, von den anderen ist Alkmaar sicher der leichteste Gegner. Gegen Spartak wäre Stranzl eig. gesperrt oder?

mah der nächste der mit der leidigen gak-geschichte daherkommt - der gak war damals so sauschwach und hat kein bein auf die erde kriegt und ist deshalb auch von den franzosen abgeschossen worden - das wars aber auch schon wieder und dass französische abstiegskandidaten 2-3 klassen besser sind, als teams hier zu lande ist der größte schwachsinn, den ich seit langem hier gelesen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Anderlecht - ca. gleichstark wie Brügge, und die spielten wir damils auch an die Wand (zuhause)

Alkmaar - sehr unangenehmer Gegner, kein klingender Name, aber machbar

S. Genua - bestimmt der stärkste Gegner, aber auch schlagbar

Sp. Moskau - Wer Kazan zweimal und Lok ausschaltet, der braucht auch vor Spartak keine Angst haben - vorallem da wir jetzt noch besser sind!

naja, Spartak Moskau will ich auf keinen Fall, uns liegt mMn Kunstrasen nicht (siehe Ergebnisse in Salzburg), Alkmaar bitte auch nicht, die sind nämlich nicht, wie du geschrieben hast machbar, sondern eher als "extrem schwierig" zu bezeichnen, Sochaux sollte man schlagen können, Sampdoria Genua sehe ich ebenfalls nicht so stark, und mein Wunschgegner ist, wie schon geschrieben, Anderlecht, kA warum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

man darf aber auch nicht vergessen das der GAK damals unterirrdisch spielte!

ich bin mir sicher das bis auf Lyon und Lens jedes französischen Team machbar ist - einfach auf keinen Fall!

Gegen PSG damals im UEFA Cup hat Rapid ungefähr so ausgeschaut wie Tiflis gegen uns gestern, war aber auch eine schreckliche Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten