viennawood Banklwärmer Geschrieben 30. August 2007 War einfach GEEIIILLL, Wechselgesang erstmals dabei, Wahnsinn, der Helge beim Elfer war einfach nur Kino nach seinen vielen Fehlern mit anschließendem Helge-Bashing könnt ma mal endlich über die vielen zu null jubeln, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2007 super abend!!! hätt ich nie gedacht das das heute so geil wird. vor allem danke an den PP das er bei 2:0 auch weiter auf angriff gespielt hat! andere trainer (ich schau z.B. nach salzburg )hätten schon von anfang an auf halten gespielt. 5:0 is natürlich super fürs selbstvertrauen!!! ganze mannschaft hat von anfang an sehr souverän gewirkt, mit einer kleinen ausnahme - BILIC, er war zwar bemüht aber... :-( ! (und die chancenauswertung v. bazina war auch verbesserungswürdig) aber sonst wirklich was noch gefehlt hat war ein tor vom jimmy, dann wärs perfekt gewesen ;-) DANKE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2007 Auch wenn ich keine Ahnung hab, was unser höchster Sieg im Europacup war - heute hätte man diesen locker überbieten können Mit 5:0 ist Tiflis noch gut bedient, wobei die sich wohl auch ein Tor verdient hätten, Payer hat 2-3 Mal glänzend pariert. Alles in allem eigentlich fast ein Trainingsspiel, welches schön anzusehen war und von mir aus auch noch länger hätte dauern können. Was war das eigentlich am Ende? Der Schiedsrichter gibt Freistoß für Tiflis, ein paar Spieler laufen hin und beschweren sich und plötzlich gibt er doch Elfer. Einerseits sehr kuriose Aktion, andererseits gut dass er den Elfer gegeben hat, denn der Elfer war die Krönung des Abends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. August 2007 Der Elfer war ein Highlight Und die absolute Pacult nach dem Spiel: "Das war ein schwerer Gegner" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 30. August 2007 Auch wenn ich keine Ahnung hab, was unser höchster Sieg im Europacup war Rapid - Avenir Beggen 8:0 - 1982/83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 30. August 2007 Was war das eigentlich am Ende? Der Schiedsrichter gibt Freistoß für Tiflis, ein paar Spieler laufen hin und beschweren sich und plötzlich gibt er doch Elfer. Einerseits sehr kuriose Aktion, andererseits gut dass er den Elfer gegeben hat, denn der Elfer war die Krönung des Abends ich nehme an der linienmensch hat gezeigt dass es doch innerhalb war, weil ein paar dynamospieler zur outlinie gedeutet haben, verstehe den georgier allerdings, bei 0:5 in der 93minute muss ma den ja fast so schießen, aber der helge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2007 hab das mitm elfer im stadion ned richtig sehen können und erst jetzt im tv gesehen - super helge! es sollt in der bundesliga auch wieder mehr abendspiele geben so wie früher, das is einfach von der atmosphäre her geiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 30. August 2007 schlecht heute das bier, eine geöffnete dose schmeckt nach zwei wochen kühlschrank noch frischer.. gut heute alles andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2007 once again, hello rapid (IMG:style_emoticons/default/11.gif) first of all, as i am sportman, congratulation to the win! after first half we thought, maybe a draw or little win for DINAMO, but then when it gets 2-0, we lost maybe bit of hopes (IMG:style_emoticons/default/04.gif) after that it was very easy for RAPID to combinating, and our defence was bit tired i think, i mean, its just a long way by tblisi to wien... all in all i think rapid was better team, but 8-0 total score is just too much. the penalty in last minute, that was just unlucky. if its a goal, its the goal of the day- so DINAMO lost..rapid is good team, but with little more luck maybe dinamo had won the first game and then... but you have to see, for DINAMO every uefa game is special, so it was against your team and wishing you luck for the next round (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) maybe next year there will be revenge (IMG:style_emoticons/default/96.gif) DINAMO DINAMO DINAMO DINAMO (IMG:style_emoticons/default/85.gif) (IMG:style_emoticons/default/85.gif) (IMG:style_emoticons/default/85.gif) (IMG:style_emoticons/default/85.gif) und unsere spiele haben sich nach Georgien rübergebeamt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) haha vor allem ware die ja scheinbar schon a paar tage vorher in wien, um sich optimal vorzubereiten und eben keine müdiglkeit von der reise zu haben bearbeitet 30. August 2007 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 30. August 2007 Sehr brav: Kuhlowwitz Oder wie schreibt man den noch einmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. August 2007 ich war heute von allen begeistert, sogar kulo! ;p jimmy hoffer hat 2mal aufgelegt, ein treffer für ihn blieb ihn leider verwehrt obwohl er da 1,2 sehr geile aktionen hatte. unterm strich: verdienter sieg gegen eine desolate georgische mannschaft die sich nur mit rüden attacken ihren frust von der seele spielt. -- ich hätt da schon ein paar vorzeitig unter die dusche geschickt, auch wenn es egal gewesen wäre, weil sie sowieso ausscheiden, aber das war ja nicht mehr normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 30. August 2007 super fußballABEND, "im dunklen" kann das ganze einfach mehr. meine befürchtungen ein langweiliges verwalten des gesamtscores mit vl. 1:0 sieg zu sehen haben sich zum glück nicht bewahrheitet. tolle leistung aller spieler und die schon zur gewohnheit gewordene party-stimmung auf der west beim supporten krieg ich zwar ned soviel vom spiel mit aber mir is aufgefallen das kulovits seehr brav gespielt hat und hoffer sich nach den ganzen assists und chancen ein tor verdient hätte. aber der wird seine tore schon noch machen... europacup-finale!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2007 Nanananana, den Kulo jetzt bitte nicht in den Himmel loben, nur weil er einmal kaum Fehler gemacht hat. Tolles Match mit einer viel zu niedrigen Chancenauswertungsquote. Positiv: Payer, Hofmann, Dober, Hoffer Negativ: Chancenauswertung Fazit: Trainingsmatch, das aber trotzdem schön anzusehen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 31. August 2007 Nanananana, den Kulo jetzt bitte nicht in den Himmel loben, nur weil er einmal kaum Fehler gemacht hat. tut ja niemand. aber bei all den negativen sachen die man über ihn hört ist das lob absolut angebracht. hat nicht nur kaum fehler gemacht sondern auch sonst sehr brav gespielt. nicht mehr und vor allem ned weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts