west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2007 was kann denn der kreuzer dafür wenn redbull nicht genug kohle hergibt. ein wirklich guter spieler wird nie nach österreich kommen und hier bleiben, wenn man ihn nicht mit kohle überschüttet. wenn dann mal genug spieler da sind und die liga sich etabliert hat wird sie auch attraktiver. bei mateschitzs einstieg hab ich gedacht, dass er es im gegensatz zu onkel franz richtig machen wird aber wies aussieht entsteht in zitzenheim doch ncihts großes. wie es richtig gemacht wird sieht man in der türkei, russland und der ukraine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 3. September 2007 was kann denn der kreuzer dafür wenn redbull nicht genug kohle hergibt. ein wirklich guter spieler wird nie nach österreich kommen und hier bleiben, wenn man ihn nicht mit kohle überschüttet. wenn dann mal genug spieler da sind und die liga sich etabliert hat wird sie auch attraktiver. bei mateschitzs einstieg hab ich gedacht, dass er es im gegensatz zu onkel franz richtig machen wird aber wies aussieht entsteht in zitzenheim doch ncihts großes. wie es richtig gemacht wird sieht man in der türkei, russland und der ukraine. na prost. wenn der nochmehr kohle hergibt. dann mahlzeit. ist ja jetzt schon jeder so gscheit und weiß genau, dass das wiele dosengeld die liga ruiniert das was der stronach zu lautstark war, ist der mateschitz zu leise. er sollt mal auf den putz hauen. aber öffentlich und medienwirksam. im übrigen braucht man nicht die superteuren spieler. ab und zu ein wenig mehr risikobereitschaft würde auch schon helfen. und vor allem mehr freiheiten für ballkünsterl ala vonlanthen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. September 2007 die mannschaftszusammenstellung ist meiner meinung nach schlecht gelungen. die aussen in der verteidigung sind für internationale verhältnisse schlecht besetzt. ich sehe noch immer keinen 10er - weder leitgeb ist das und momentan illic auf keinen fall. ein mittelfeld mit carboni, kovac und aufhauser wird kreativ nur in seltenen fällen besonders auffallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. September 2007 @ Ernesto Meiner Meinung nach heben die von dir genannten Ausländer die Spielkultur in Österreich an. Zum Glück werden sie von den anderen Teams durch deren mangelnde Konkurrenzfähigkeit schnell wieder auf den Boden zurückgeholt (siehe aktuelle Tabelle). Man stellt sich eben auf das Niveu der Gegner ein. Und Österreich wird halt von allein nicht besser. Ich denke es wird alles auf eine Amateurliga hinauslaufen. Wie in Irland. War zwar arg OT aber muss mal gesagt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 6. September 2007 seka wurde nur anhand von videos verpflichtet. aber zugegeben eine gute wahl. Klingt aber eher, als wäre mehr Glück als Verstand bei der Sache gewesen. Spieler nur aufgrund von Videos zu verpflichten, ist eigentlich wenig professionell. In dem Fall ist es gut gegangen, für Kreuzer spricht es dennoch nur bedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 7. September 2007 naja, der trap wird halt unantastbar sein und daher gibt es halt wieder mal ein bauernopfer. viel ändern wird sich nicht, bis der vertrag des alten mannes 2008 ausläuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. September 2007 Lt. der Printausgabe von Österreich wurde Kreuzer gestern auf ausdrücklichem Wunsch von DM ausseghaut. Interimistisch übernimmt Heinz Hochhauser, im Winter soll dann Thomas Linke folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. September 2007 Kreuzer beurlaubt http://www.sport1.at/429+M5dd781912d3.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 12. September 2007 Ö 3 meldet: Kreuzer beurlaubt, neuer Sportdirektor Hochhauser, Co Linke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 12. September 2007 was ich daran nicht verstehe: welche besseren referenzen hat der linke gegenüber dem kreuzer? ich hätte mir erwartet, dass sich die bullen einen mann von internationalen format holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tasmani Banklwärmer Geschrieben 12. September 2007 die personalpolitik bei rbs versteht ja sowieso keiner und niemand will den faden herzlosen kick sehen, den trapp spielen läßt. mit diesem kader wird sogar meine oma als trainer um den titel mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. September 2007 was ich daran nicht verstehe: welche besseren referenzen hat der linke gegenüber dem kreuzer? ich hätte mir erwartet, dass sich die bullen einen mann von internationalen format holen. DM war auf Kreuzer haaß, weil er Linke´s Vertrag nicht verlängert hat. Und DM scheint sich es ein bissl auf den Linke zu stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Geschrieben 12. September 2007 hmmm... ich frag mich wer dann den hut nehmen müsste, wenns ihr gegen AEK aus dem UEFA-Cup fliegen würdets? Trappatoni scheint unkündbar, wen gibts denn dann noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2007 der spaß in zitzenheim wird nimma lang dauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 12. September 2007 Klingt aber eher, als wäre mehr Glück als Verstand bei der Sache gewesen. Spieler nur aufgrund von Videos zu verpflichten, ist eigentlich wenig professionell. In dem Fall ist es gut gegangen, für Kreuzer spricht es dennoch nur bedingt. das war nicht sache kreutzers, sondern die des alten italodeppen. und wennder koffer sagt, er will, dann hat NIEMAND nein zu sagen. bin jetzt gespannt auf den HH. der hat schon präsidenten aus der kabine geworfen. sprich, der nimmt sich kein blatt vor den mund. gut so!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts