OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) lt. Premiere das sich auf den morgigen Kurier beruft soll Heinz Hochauser diesen posten inzwischen übernehmen und dann Thomas Linke. ob die alternativen besser sind weiss ich nicht, aber Kreuzer hat sich bei der stürmersuche ziemlich lächerlich gemacht, da hätte ein gestandener für die spiele gegen Shakthar hergehört und nicht so ein herumgeeiere. daher kann ich die ablöse verstehen. bearbeitet 13. September 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puyol Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Hm, ob das so sinnvoll ist stell ich mal in Frage. Man kann ihm nur zwei Sachen vorwerfen: -Dass er nicht früher einen Stürmer gekauft hat -Dass Ilic bis jetzt ein Fehlkauf ist. Wenn ich einen sehr alten Abwehrchef durch einen jüngeren unbekannten ersetze und der seine Leistung bringt ist das ok. (Und Seki hat bisher gut gespielt) Wenn ich einen der besten jungen österreichischen Kicker kaufe ist das auch legitim und gut. Was wirft man ihm eigentlich außer den von mir angeführten Punkten noch vor? Das genügt für mich nämlich nicht um ihn zu entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 kreuzer plus / minus meiner ansicht nach: + sekagya geholt trotz widerstand von matthäus gegen diesen transfer + linke war zu alt, das war richtig, und seki ist ein perfekter ersatz - alex, und miyamoto mmn. keine wirklichen verstärkungen für redbull salzburg - ilic, gut bei ihm muss man abwarten - bei der stürmersuche versagt mmn. kann man ihm nicht allzu viel vorwerfen, von alex hätt ich mir mehr erwartet bei miya najo der war bei der WM auch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 der hochhauser soll lieber den trapatrottl ablösen. für den idioten einen stürmer suchen ist immerhin keine leichte übung. vor allem einen der in sein steinzeitkonzept passt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 MMn wird sich durch eine Entlassung Kreuzers bei Red Bull gar nichts ändern. Der Fall Keita wirft sicher ein schiefes Licht auf Kreuzer. Auch bei den verspäteten Stürmerverpflichtungen ist er sicher mitbeteiligt gewesen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei Verpflichtungen alleinig verantwortlich ist, vor allem wenn der Trainer Trapattoni heißt. Sekagya ist sicherlich eine gute Verpflichtung gewesen, aber über einen Linke steht er auch nicht. Am besten wäre gewesen Linke noch 1-2 Jahre behalten und Sekagya anstelle einen oder zwei der vielen Durchschnittsverteidigern zu verscherbeln. (Matthäus war übrigens nicht gegen die Verpflichtung von Sekagya, sondern gegen die Art und weise wie er verpflichtet wurde, ohne Probetraining, ohne Beobachtung und glaub sogar ohne Video) Ilic war der Wunschkandidat von Matthäus, muss man Matthäus anlasten und nicht Kreuzer. Alex und Miyamoto waren vermutlich ohnehin nur Verpflichtungen aus Marketing-Gründen für Red Bull. Ärgste Fehlverpflichtung war für mich Kovac, teuer bringt viel zu selten gute Leistungen und auf dieser Position war keinerlei Handlungsbedarf. Aber da war Kreuzer noch nicht zuständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Matthäus war übrigens nicht gegen die Verpflichtung von Sekagya, sondern gegen die Art und weise wie er verpflichtet wurde, ohne Probetraining, ohne Beobachtung und glaub sogar ohne Video seka wurde nur anhand von videos verpflichtet. aber zugegeben eine gute wahl. mit linke wär das die hammer-innenverteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 wichtig wäre gewesen, dass man gscheite außenverteidiger verpflichtet - schließlich wusste man, dass bodnar verletzt ist und alex nicht die erhoffte verstärkung ist. überhaupt finde ich die kaderpolitik ziemlich seltsam, mmn. hat man sich qualitativ im sommer nicht verstärkt. leitgeb war und ist um keinen deut besser als jezek. segagya kam als ersatz für linke - die einzig wirklich gute verpflichtung ich kenne das potential von ilic nicht, dass was er bisher gezeit hat ist weniger als nichts und ein paar tage vor einem cl-spiel so ein interview zu geben spricht nicht gerade für ihn und seine teamfähigkeit (die man, um in die cl zu kommen, einfach braucht). qualitativ würde ich den meisterkader der austria 2006 um nichts schlechter (wenn nicht sogar besser) einstufen, als den jetzigen von red bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 wichtig wäre gewesen, dass man gscheite außenverteidiger verpflichtet - schließlich wusste man, dass bodnar verletzt ist und alex nicht die erhoffte verstärkung ist. überhaupt finde ich die kaderpolitik ziemlich seltsam, mmn. hat man sich qualitativ im sommer nicht verstärkt. leitgeb war und ist um keinen deut besser als jezek. segagya kam als ersatz für linke - die einzig wirklich gute verpflichtung ich kenne das potential von ilic nicht, dass was er bisher gezeit hat ist weniger als nichts und ein paar tage vor einem cl-spiel so ein interview zu geben spricht nicht gerade für ihn und seine teamfähigkeit (die man, um in die cl zu kommen, einfach braucht). qualitativ würde ich den meisterkader der austria 2006 um nichts schlechter (wenn nicht sogar besser) einstufen, als den jetzigen von red bull. ein post den ich 100% unterschreiben muss, berechtigte kritik, leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 wichtig wäre gewesen, dass man gscheite außenverteidiger verpflichtet - schließlich wusste man, dass bodnar verletzt ist und alex nicht die erhoffte verstärkung ist. überhaupt finde ich die kaderpolitik ziemlich seltsam, mmn. hat man sich qualitativ im sommer nicht verstärkt. leitgeb war und ist um keinen deut besser als jezek. segagya kam als ersatz für linke - die einzig wirklich gute verpflichtung ich kenne das potential von ilic nicht, dass was er bisher gezeit hat ist weniger als nichts und ein paar tage vor einem cl-spiel so ein interview zu geben spricht nicht gerade für ihn und seine teamfähigkeit (die man, um in die cl zu kommen, einfach braucht). qualitativ würde ich den meisterkader der austria 2006 um nichts schlechter (wenn nicht sogar besser) einstufen, als den jetzigen von red bull. keine neuen erkentnisse, aber treffend.kreuzer wär aber trotzdem nur das bauernopfer, um den signore aus bella italia nicht antasten zu müssen. ich kann mir kaum vorstellen, dass transfers in salzburg am trap vorbeilaufen. ja oder nein sagt noch immer er und nicht der kreuzer. egal wer derzeit an trapattonis seite werkt, ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeiner mit dem was der herr macht einverstanden ist. ich geh davon aus, dass kreutzer intern kritik anklingen ließ, und deshalb, wenn es so ist, gefährdet ist. man kennt das ja schon aus der causa matthäus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 kurzes Off-Topic: was war das eigentlich für ein komisches angebliches Standard-Interview vom Hochhauser, wo er den Fink frontal attackiert. In einer Talk und Tore Sendung wurde Fink damit konfrontiert und war total perplex. Ist diese Sache schon aufgeklärt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 kurzes Off-Topic: was war das eigentlich für ein komisches angebliches Standard-Interview vom Hochhauser, wo er den Fink frontal attackiert. In einer Talk und Tore Sendung wurde Fink damit konfrontiert und war total perplex. Ist diese Sache schon aufgeklärt? er hat nicht den fink angegriffen, sondern das system. eben dass man in ösiland nichts haben muss, um solche jobs zu bekommen. im übrigen ein insgesamt geiles interview, mit genau den richtigen antworten. einer der wenigen landsleute, die sich einen dreck um ihre beliebtheit scheren, wenn sie dafür lügen müssten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Ich fände Kreuzers Entlassung sehr schade. Er hat, bis auf Ilic, aber den hab ich noch nicht in aktion geshehen, einige gute Spieler geholt. Man wollte sich ja dieses Jahr nur punktuell verstärken, nicht wie letztes jahr einen komplett neuen Kader kaufen. Jetzt hat er ja noch einige junge Spieler nach Salzburg geholt von denen man noch gar nichts weiß. An ihm den Frust über die verpasste CL Quali auszulassen ist ein völlig falscher Weg. Anstatt sinnloser Rache sollte das neue Ziel UEFA Cup Gruppenphase sein. Die ist nämlich machbar! (AEK ist schlagbar, Sevilla lässt sich die CL denk ich nicht mher nehmen) Aber wir, als Forum, haben eh keinen Einfluss auf solche Entscheidungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) Kreuzer oder Trappatoni raus bringt gar nichts. Kreuzer hat mit Ilic nen Fehlkauf gemacht, na und welcher Verein weltweit hat nicht mindestens jede 2te Saison nen Flop am Einkaufszettel. Das System von Trap ist wohl nicht das schönste, aber gute Arbeit leistet er trotzdem. Zur Stürmermisere das ein Keita nicht auftaucht kann ja keiner ahnen und danach statt irgendeinem 0815 Notkauf lieber 2 Talente geholt wurden seh ich auch nicht unbedingt negativ. Der EINZIGE Grund warum Salzburg nicht in der CL spielt ist der, das der Österreichische Fußball nicht die Qualität dazu hat, das kann man auch nicht mal eben so in 2 Jahren zusammenkaufen, sondern muss sich entwickeln. Fußball ist keine Wurlitzerbox wo man mal eben paar Euro reinsteckt und alles so spielt wie mans haben will, man muss Leute auch mal nach herben Niederlagen wie nem CL aus oder nem Vizemeistertitel weiterarbeiten lassen. bearbeitet 1. September 2007 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Der EINZIGE Grund warum Salzburg nicht in der CL spielt ist der, das der Österreichische Fußball nicht die Qualität dazu hat, das kann man auch nicht mal eben so in 2 Jahren zusammenkaufen, sondern muss sich entwickeln. das war nicht österreichischer fußball 1 x uganda (frisch in der buli) 1 x japan (noch kein jahr in der buli) 3 x deutsche (ochs ist das zweite jahr hier, zickler ist von anfang an dabei, steinhöfer, das zweite jahr) 1 x kroate (das zweite jahr) 1 x serbe (das zweite jahr) 1 x schweizer (das zweite jahr) 1 x argentnier (von beginn an) insgesamt haben diese 9 spieler gemeinsam etwas mehr als 10 jahre bundesligaerfahrung, das kann nicht reichen um deren qualität zu vernichten. also an unserer bundesliga kanns nicht liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 ZZzzzZzzzZZZZZzz Lasst euch mal was neues einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts