Lampard Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2007 Inter Fiorentina, Siena, Roma Juve, Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. September 2007 roma lazio rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solonoi Anfänger Geschrieben 3. September 2007 Juve Bologna, Cagliari, Avellino Sampdoria, Parma, Napoli, Palermo Fiorentina, Torino, Salerno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) SSC Napoli AS Roma sowie diverse süditalienische mittelständler bzw. zweit-bis unterklassige Teams (Reggina, Lecce, Bari, Catanzaro, Cosenza,...) ungeachtet ihrer Rivalität zueinander - da gehts mir um die region, ich interessiere mich sehr für süditalien im allgemeinen der rest ist mir egal. gilt auch für die großen 3. bearbeitet 3. September 2007 von Quinton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. September 2007 inter, juve, inter Mit dem zweiten Inter meinte ich natürlich den aktuell amtierenden Championsleaguesieger. Warum mir da der Freud allerdings einen Streich spielte, kann ich nicht sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. September 2007 Mit dem zweiten Inter meinte ich natürlich den aktuell amtierenden Championsleaguesieger. Warum mir da der Freud allerdings einen Streich spielte, kann ich nicht sagen... Für hellseherische Fähigkeiten braucht man sich nicht schämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 3. September 2007 napoli roma, lecce :sleepy: genoa, reggina, florenz juve, inter, lazio ausserdem hätte ich gerne messina,bari, verona und bologna anstatt siena, empoli, udine und parma in der serie a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. September 2007 napoli roma, lecce :sleepy: genoa, reggina, florenz juve, inter, lazio ausserdem hätte ich gerne messina,bari, verona und bologna anstatt siena, empoli, udine und parma in der serie a. 1. Sehr gute List deinerseits 2. Ich bin mit der Zusammenstellung der heurigen Serie A-Saison sensationell zufrieden. Das ist pure Tradition und birgt Runde für Runde für eine Menge an hochinteressanten Spielen. Serie A: die mit Abstand geilste erste Liga weltweit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2007 1. genoa1893 2. as roma 3. ac milan 4. ac torino merda: juve, parma, lazio, inter, samp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 3. September 2007 schon bemerkenswert wie gross der anteil derer ist, die gegen juve, inter & co antipathien hegen! wie kann das nur sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. September 2007 schon bemerkenswert wie gross der anteil derer ist, die gegen juve, inter & co antipathien hegen! wie kann das nur sein? Ironie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2007 SSC Napoli Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. September 2007 schon bemerkenswert wie gross der anteil derer ist, die gegen juve, inter & co antipathien hegen! wie kann das nur sein? Ich liebe Ironie! P.S.: Dein Avatar kommt mir irgendwie bekannt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Geschrieben 5. September 2007 Lazio Roma, SSC Napoli In Ordnung: Palermo, Lecce, Doria, Udinese, Bari und die AS Roma auch (mich ducken, aber ich finde die Roma einfach in Ordnung, besser als die arroganten im Norden) Nicht in Ordnung: Parma, Brescia, Atalanta, Catania Merda: Inter, Juventus Urin, Milan, Livorno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. September 2007 Milan Inter auch sympathisch: livorno, napoli, roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts