solonoi

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über solonoi

  • Geburtstag 17.05.1965

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Bridge<br />Golf<br />Rugby<br />Baseball

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Led Zeppelin
  • Geilstes Stadion
    Giuseppe Meazza
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Lieblingsspieler
    Luca Zambrotta
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Piacenza - Lazio 0:0
  • Bestes Live-Spiel
    Milan - Juventus 1:6
  • Lieblingsverein
    JUVENTUS

solonoi's Achievements

  1. wenn man keine zuseher anreisen lässt darf man sich auch nicht wundern, dass keine kommen, was soll der schwachsinn
  2. solonoi

    Serie B

    Pisa und Arezzo sind meine Lieblingsstädte in der Toscana, aber Lucca fehlt mir irgendwie in der Serie B
  3. solonoi

    Serie B

    Die Toscana ist wunderschön OK, doch Grosseto ist nicht gerade die Perle. Forza Lucchese !
  4. Juve Bologna, Cagliari, Avellino Sampdoria, Parma, Napoli, Palermo Fiorentina, Torino, Salerno
  5. solonoi

    Donadoni folgt Lippi

    [ Toni - Del Piero De Rossi - Pirlo - Gattuso - Perrotta Chiellini - Barzagli - Cannavaro - Zambrotta Buffon Deine Aufstellung gefällt mir sehr gut, doch statt Alè würde ich lieber Fabio Quagliarella oder Giuseppe Rossi sehen. Rossi passt vom Typ her vielleicht noch besser
  6. premiere wird immer besch... als ich mir mein ersters prem abo gekauft habe (lang, lang ist's her) gabe es noch eine richtige vielfalt. von den sachen die mich interessieren haben sie schon rugby und baseball aus dem programm gestrichen. jetzt auch noch die serie a wenn es eine alternative gäbe, golf zu sehen, hätte ich prem schon gekündigt!
  7. L'argentino D'Alessandro ha svelato a Cadena Ser il presunto accordo con il club bianconero. http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadre/Juve...8/SAVIOLA.shtml Den würd' ich schon empfehlen
  8. solonoi

    JUVENTUS TURIN

    wohin er zuvor verliehen wurde um Matchpraxis zu bekommen
  9. Lieblingsverein: Juve England: sehr sympatisch: Arsenal, Aston Villa, Fulham, Sheffield Wednesday sympatisch: Bounemouth, Coventry, Newcastle, Fulham unsympatisch: ManU, Chelsea, Tottenham
  10. HURRA endlich wieder ein Kragen - zumindest am Heimdress
  11. Nike kann die Streifenbreite variieren, wenn sie wollen. Egal ob 7, 9 oder 11 Streifen, aber das 50/50 Trikot, obwohl ich es ganz schön finde, gehört nicht zu Juve. Ad Auswärtstrikot: Mir haben die gelb-blauen sehr gut gefallen aber auch rosa (back to the roots) wäre geil.
  12. solonoi

    Serie B ... 2005/06

    Ich kenne das aber auch. Natürlich bin und bleibe ich Juventino, doch verfolge ich einige andere Mannschaften (AV, BO, AR, Cavese) doch bereits seit Jahren und hoffe auf Erfolge, im entsprechendem Umfeld
  13. solonoi

    Serie B ... 2005/06

    Gibt es eigentlich auch Relegationsspiele in die C1 oder sind meine grünweißen Wölfe im Augenblick sicher?
  14. solonoi

    Coppa Italia

    Noch mal Glück gehabt, mit 5:5 gegen die Baresi auszuscheiden wäre doch ziemlich blamabel gewesen
  15. solonoi

    UEFA Cup Auslosung

    Bolton - Olympique Marseille l'adversaire à éviter, ALLEZ L'OM !!!