Becks Road to Zion Geschrieben 4. Oktober 2007 auf "tolle" graphik aber keine langzeitmotivation, da die engine dermassen simple ist? (nur damit auch ja jeder bub der sich den manager zulegt gleich zu erfolgen kommt, wär ja schlimm, wenn man sich allzulang mit etwas beschäftigen müsste) Kommt halt immer darauf an was man unter "Erfolg" versteht und wie man das Spiel anlegt! Ich hab mit dem FM 07 ca. 20 Saisonen gespielt und mir ist nicht langweilig geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. Oktober 2007 Schaut euch mal das an: http://www.pictureupload.de/pictures/05100...1_FM08-Demo.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 5. Oktober 2007 Schaut euch mal das an: http://www.pictureupload.de/pictures/05100...1_FM08-Demo.jpg Zur demo: Naja eigentlich eh fast gleich wie das alte, bis auf dass es ein paar mehr Features gibt (spieler auf und abwertung und das absolut geile "die letzten 24 stunden". Und durch das Scoutingsystem hab ich bereits einen 20 jährigen Türken gefunden der in den ersten 3 Spielen gleich 3 Tore erzielt hat. Bin zufrieden, freu mich schon auf die Vollversion1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 5. Oktober 2007 pflichtkauf. hoff nur mein laptop dazahts noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 10. Oktober 2007 Gefällt mir bis jetzt eigentlich sehr gut, wenn ich ihn nicht von BrightFuture/EA zugeschicht bekommen würde, würd ich ihn mir auch kaufen. Ich arbeite jedenfalls zurzeit an einem Landesliga-Patch für Österreich (hab ich auch schon letztes Jahr rausgebracht). Letztes Jahr hab ich ihn bei Soccer-Zone bzw. Soccer-on-Earth veröffentlicht, heuer, nach meinem Wechsel zu FM Total, wird er dort rauskommen. Ich bin eigentlich schon recht weit fortgeschritten, wenn man die Tatsache bedenkt, dass ich dieses File komplett alleine mache (von der Datenbank her). Sind ja auch nur in etwa 4500 Spieler. 8 Ligen sind schon fertig, dazu eine halb fertige, und dann kommen noch 5 weitere Ligen die ich machen darf/kann. Außerdem kommen noch 45 Ersatzvereine hinzu. Wappen wirds auch sehr viele geben, aber da ists eben sehr schwer. Naja wenns noch Fragen zum File gibt: ICQ: 269824131 MSN: [email protected] Forum: http://www.fmtotal.de/board 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Oktober 2007 Gefällt mir bis jetzt eigentlich sehr gut, wenn ich ihn nicht von BrightFuture/EA zugeschicht bekommen würde, würd ich ihn mir auch kaufen. Ich arbeite jedenfalls zurzeit an einem Landesliga-Patch für Österreich (hab ich auch schon letztes Jahr rausgebracht). Letztes Jahr hab ich ihn bei Soccer-Zone bzw. Soccer-on-Earth veröffentlicht, heuer, nach meinem Wechsel zu FM Total, wird er dort rauskommen. Ich bin eigentlich schon recht weit fortgeschritten, wenn man die Tatsache bedenkt, dass ich dieses File komplett alleine mache (von der Datenbank her). Sind ja auch nur in etwa 4500 Spieler. 8 Ligen sind schon fertig, dazu eine halb fertige, und dann kommen noch 5 weitere Ligen die ich machen darf/kann. Außerdem kommen noch 45 Ersatzvereine hinzu. Wappen wirds auch sehr viele geben, aber da ists eben sehr schwer. Naja wenns noch Fragen zum File gibt: ICQ: 269824131 MSN: [email protected] Forum: http://www.fmtotal.de/board Wirst du das File vorher schon veröffentlichen? Wie schön, das ich zufällig am 2.11. einen Urlaubstag habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich hoffe und arbeite zurzeit hart dran dass ich überhaupst bis zum 2. November fertig werde^^ letztes Jahr war ich erst Dezember fertig :aaarrrggghhh: aber ich werd natürlich hier posten wenn ich fertig bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 10. Oktober 2007 Gefällt mir bis jetzt eigentlich sehr gut, wenn ich ihn nicht von BrightFuture/EA zugeschicht bekommen würde, würd ich ihn mir auch kaufen. Ich arbeite jedenfalls zurzeit an einem Landesliga-Patch für Österreich (hab ich auch schon letztes Jahr rausgebracht). Letztes Jahr hab ich ihn bei Soccer-Zone bzw. Soccer-on-Earth veröffentlicht, heuer, nach meinem Wechsel zu FM Total, wird er dort rauskommen. Ich bin eigentlich schon recht weit fortgeschritten, wenn man die Tatsache bedenkt, dass ich dieses File komplett alleine mache (von der Datenbank her). Sind ja auch nur in etwa 4500 Spieler. 8 Ligen sind schon fertig, dazu eine halb fertige, und dann kommen noch 5 weitere Ligen die ich machen darf/kann. Außerdem kommen noch 45 Ersatzvereine hinzu. Wappen wirds auch sehr viele geben, aber da ists eben sehr schwer. Naja wenns noch Fragen zum File gibt: ICQ: 269824131 MSN: [email protected] Forum: http://www.fmtotal.de/board ...die, die mir den Dauerspass erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) werd ihn mir sicher auf "kaufen". die letzten teile waren ja eher nicht so toll. aber was man so an screenshots und berichten sieht scheint ja einiges verbessert worden zu sein. ich hoffe es kommt bald wieder ein managerspiel mit der genialität von anstoss 3, nur auf dem heutigen stand der zeit raus... edit: bzw werd ich damit noch warten bis es ausreichend userpatches gibt mit originalnamen, angepassten werten etc. ansonsten kannst des ja ned spielen. bearbeitet 20. Oktober 2007 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelleice Amateur Geschrieben 20. Oktober 2007 Muss Muss Muss Muss Muss Haben!!! unbedingt, der 06er war nicht so der 07er hat ma eigentlich recht gut gfallen, am besten fand ich den 05er, aber ich hoffe das der neue etwas realistischer wird!! aber auf jeden Fall ein "must have"!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) Lizenzierten Ligen im FM08 Europa Belgien Jupiler League Tweede Klasse Dänemark SAS Ligaen Viasat Sport Divisionen Deutschland 1. Bundesliga 2. Bundesliga Regionalliga Nord Regionalliga Süd England Premier League The Championship League One League Two Finnland 1. Liiga Frankreich Ligue 1 Orange Ligue 2 Orange Griechenland Alpha Ethniki Irland Eircom Premier League Israel 1. Liga 2. Liga Italien Serie A Serie B Niederlande Eredivisie Jupiler League Norwegen Tippeligaen Österreich T-Mobile Bundesliga Red Zac Erste Liga Polen Ekstraklasa II. Liga Portugal SuperLiga Rumänien Liga I Russland Premier Liga 1. Division Schottland Scot. Prem. League Scottish Div 1 Scottish Div 2 Schweden Allsvenskan Schweiz Axpo Super League Challenge League Spanien LFP 1ª División BBVA 2ª División 2ª Div. B / Gr. I 2ª Div. B / Gr. II 2ª Div. B / Gr. III 2ª Div. B / Gr. IV Tschechien Gambrinus Liga Türkei Turkcell Süper Lig Ukraine Wyscha liga Ungarn 1. Liga Asien Australien Hyundai A-League Südkorea Division 1 Nordamerika Mexiko 1ª Liga Vereinigte Staaten Major League Soccer Südamerika Argentinien Primera División A Brasilien Brazil Serie A wers ma nicht glaubt, kann ja auf fm08.de nochmal nachschaun mir kommt irgendwie vor, als hätt ich mehr Ligen im Gedächtnis gehabt, zB in England Conference bzw noch weiter unten (da gabs doch so nen Screen...). Najo, in Deutschland gibts keine Oberligen mehr - was mich aber nicht wirklich stört. Unsere Regionalligen gibts mal wieder nicht, dafür gibts aber nen tollen Evilken, der das ganze für uns macht ( ). Schweden gibts die zweite Liga auch wieder nicht. Gespannt bin ich schon auf die Ligen in Australien und Irland - hoffentlich mit original Daten und Wappen... und hier noch die Originalstadien: Stade Gerland San Siro Camp Nou Signal Iduna Park Mestalla Anfield Bollaert Constant Vanden Stock Stamford Bridge Velodrome HSH Nordbank Arena Vicente Calderon St James Park Amsterdam Arena BayArena Parc des Princes Jose Alvalade Millennium Stadium Azteca Estadio Da Bessa Stadio De Luz Seoul Daegu Dragao New Wembley Emirates Stadium Veltins Arena Stadio Olimpico Olympiastadion Berlin Delle Alpi Gottlieb-Daimler-Stadion Allianz Arena Jalisco (Guadalajara) Commerzbank Arena AWD-Arena Home Depot Centre, Los Angeles White Hart Lane bearbeitet 21. Oktober 2007 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Oktober 2007 wo is slowenien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 21. Oktober 2007 FReu mich schon voll auf FM08. Bei uns erscheint das aber erst am 2. November oder? Nicht am 30.10. Werd gleich mit Rapid Wien beginnen sonst bekomm ich von denen ja nie wieder ein Angebot. So wars in FM06. Sicher 60 Jahre gespielt und glaube ich nie ein Angebot von Rapid, war zuletzt bei Red Bull, wenn ich bisschen weitergespielt hätte, hätte ich vl. eins aus dem Inland bekommen. Die Demo gefällt mir sehr gut nur hab ich vom Transfermodus mehr erwartet. Dachte da hat sich so viel geändert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 21. Oktober 2007 @ thierry14: du hast hier nur die lizensierten Ligen aufgelistet (naja eine andere Liste gibts ja auch gar nicht bei www.fm07.de), hier ist mal eine Liste mit ALLEN Ligen Europa Belgien Jupiler League Tweede Klasse Dänemark SAS Ligaen 2. Liga Deutschland 1. Bundesliga 2. Bundesliga RL Nord RL Süd OL Nordrhein OL Westfalen OL Nord OL NO-Nord OL NO-Süd OL Südwest OL Hessen OL BaWü OL Bayern England Premier League The Championship League One League Two National Regional North Regional South Finnland 1. Liga Frankreich Ligue 1 Orange Ligue 2 Orange National CFA Gr. A CFA Gr. B CFA Gr. C CFA Gr. D Griechenland Super League Beta Ethniki Gamma Ethniki (N) Gamma Ethniki (S) Irland Premier Division Israel 1. Liga 2. Liga Italien Serie A Serie B Serie C-A Serie C-B Luxemburg 1. Division Niederlande Eredivisie Jupiler League Nordirland Premier Division First Division Second Division Norwegen Tippeligaen 2. Ligaen Österreich T-Mobile Bundesliga Red Zac Erste Liga Regionalliga Mitte Regionalliga West Regionalliga Ost Polen Orange Ekstraklasa II. Liga Portugal Liga Bwin Rumänien Liga I Bürger Russland Premier Liga 1. Division 2. Division - South 2. Division - West 2. Division - Centre 2. Division - Ural-Povolzhje 2. Division - East Schottland Clydesdale Bank SPL Scottish Div 1 Scottish Div 2 Scottish Div 3 Schweden Allsvenskan Schweiz Axpo Super League Challenge League Serbien 1. Liga Slowenien 1. Liga Spanien LFP 1a Division Liga BBVA 2aB Grupo I 2aB Grupo II 2aB Grupo III 2aB Grupo IV 3a Grupo 1 3a Grupo 2 3a Grupo 3 3a Grupo 4 3a Grupo 5 3a Grupo 6 3a Grupo 7 3a Grupo 8 3a Grupo 9 3a Grupo 10 3a Grupo 11 3a Grupo 12 3a Grupo 13 3a Grupo 14 3a Grupo 15 3a Grupo 16 3a Grupo 17 3a Grupo 18 Tschechische Republik 1. Liga Türkei Turkcell Süper Lig 2. Lig A 2. Lig B 1. Grup 2. Lig B 2. Grup 2. Lig B 3. Grup 2. Lig B 4. Grup 2. Lig B 5. Grup Ukraine Wyscha Liga Persha Liga Druga Liga A Druga Liga B Ungarn 1. Liga Wales Premier League Zypern 1. Liga Afrika Ägypten 1. Liga Südafrika 1. Liga Tunesien Tunesische Liga Asien Australien Hydundai A-League China 1. Liga Indien Premier League Iran Premier League Japan Division 1 Katar League One Saudi-Arabien Premier League Südkorea K-League Vereinigte Arabische Emirate Premier League Nordamerika Costa Rica Liga de Costa Rica Guatemala Liga de Guatemala Mexiko Primera Division Vereinigte Staaten Major League Soccer First Division Second Division Südamerika Argentinien Primera Division Brasilien Brazil Serie A das sind alle Ligen, die, die auf der FM-Seite stehen, sind die Ligen mit originalen Spielern ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 21. Oktober 2007 aaaaaha... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts