nevermore aBorable Geschrieben 30. August 2007 MÖRZ DU BAUER! Schlechter hätt man den nicht schießen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. August 2007 Warum schießt net der Kühbauer :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) war das der mörz, der noch nie einen verschossen hat? /ach na, der hat doch eh erst kürzlich einen verschossen bearbeitet 30. August 2007 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2007 der scheiss Mörz! hab ich schon beim anlauf gesagt der verschiesst 100pro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. August 2007 Danke Mörz, schlechter gehts auch nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. August 2007 Basler Schönwetterkicker weinen schon wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 30. August 2007 Den Mörz kann ma' echt kan Elfer schießen lassen aber ihr schaffts es schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 30. August 2007 Die Basler Anhänger sind im toten Kamerawinkel, oder? Zu hören sind sie ja sehr gut. Also bei meinem Bild nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. August 2007 Also bei meinem Bild nicht. Mir sind sie bisher nur nicht aufgefallen, aber ich schau auch nur mit einem halben Aug zu. Wieviel sind denn dort in Mattersburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. August 2007 mattersburg wird sich verabschieden.... sang und klanglos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. August 2007 Die Tore die ma net schießt bekommt man wiedermal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. August 2007 Super. Nochmal danke an Mörz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Na, wer so blöd ist, kommt halt gegen einen Klub wie den FC Basel nicht weiter... Baba Mattersburg, und Gratulation zum Aufstieg an Basel. bearbeitet 30. August 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 30. August 2007 0:1, das wars wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. August 2007 mattersburg wird sich verabschieden.... sang und klanglos Ja SSKM - wenn ma schon einen Elfer net nützt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts