NFL Season 2007/08


Kobe

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Regts euch bitte net künstlich über den ORF auf, eine der ganze wenigen Free-TV-Stationen in Europa die überhaupt überträgt (übertragen darf). Wenns net passt, Stream einschalten oder NASN kaufen.

das muß man ihnen allerdings zu gute halten.

ich bin trotzdem froh NASN zu haben. :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regts euch bitte net künstlich über den ORF auf, eine der ganze wenigen Free-TV-Stationen in Europa die überhaupt überträgt (übertragen darf). Wenns net passt, Stream einschalten oder NASN kaufen.

ARD überträgt doch auch...

Was soll das? Zeigt man in so einer Situation nicht lieber 10 Wiederholungen der strittigen Szene?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ARD überträgt doch auch...

Soweit ich weiß, aber nur das zweite Spiel. Von SD@NE gibts vorher eine 10 minütige Zusammenfassung.

Wäre toll, wenn die Chargers noch einen TD erzielen könnten vor der Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAS wäre mal mutig gewesen. :lol:

Wieso? Kriegst noch einen Versuch auf die Endzone, der Gegner wenn er den Ball kriegt genauso.

Wär das Risiko mMn vollkommen wert.

Chargers sollten mal ein bissl effektiver werden. Glaub kaum, dass die das Kunststück der Colts letztes Jahr im Divisional Playoff heute wiederholen können.

Die Chargers brauchen ein Laufspiel und müssen die kurzen Pässe von Brady verhindern. Eine bißchen effektivere Red Zone Offense wär auch nicht unbedingt schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wieso? Kriegst noch einen Versuch auf die Endzone, der Gegner wenn er den Ball kriegt genauso.

Wär das Risiko mMn vollkommen wert.

Die Chargers brauchen ein Laufspiel und müssen die kurzen Pässe von Brady verhindern. Eine bißchen effektivere Red Zone Offense wär auch nicht unbedingt schlecht...

Nur kriegst dann wahrscheinlich die 40-yarder zu Moss um die Ohren gehaut. Glaub nicht, dass man beides abstellen kann. Wobei Brady ja nicht gerade ein Fan von Wind zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Regts euch bitte net künstlich über den ORF auf, eine der ganze wenigen Free-TV-Stationen in Europa die überhaupt überträgt (übertragen darf). Wenns net passt, Stream einschalten oder NASN kaufen.

das is eh sehr positiv, aber man kann ruhig erwähnen das der kommentator eine frechheit ist. der d. ryan macht das normalerweise recht gut, aber der typ :aaarrrggghhh:

zum spiel:

das wird noch ein harter kampf in der 2.HZ aber ich bin positiv das das jt bald amal ausgemacht wird.(einmal deep genügt ;-) )

ich hoff das rivers drinnen bleibt, vorm volek hab ich irgendwie angst, seine stats sind recht gut

weiter gehts

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.