NFL Season 2007/08


Kobe

Recommended Posts

Chi se ne frega!

wie jeder mensch jeder gedanke den man hat ist einer an die vergangenheit.

Stimmt schon, nur stehen sich da zwei komplett neue Teams gegenüber. Die Helden von damals sind Vergangenheit!

Geschichte wiederholt sich nicht!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Stimmt schon, nur stehen sich da zwei komplett neue Teams gegenüber. Die Helden von damals sind Vergangenheit!

Geschichte wiederholt sich nicht!...

ad 1) bis auf den EINEN :feier:

ad 2) uiuiuiuiui... wozu hat ma dich studieren lassen... der kollege d. würd bei dem satz im kreis rotieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ad 1) bis auf den EINEN :feier:

ad 2) uiuiuiuiui... wozu hat ma dich studieren lassen... der kollege d. würd bei dem satz im kreis rotieren :)

Wir reden hier schon wieder so drüber als der Super Bowl bereits fix wäre! :lol:

@2

Gut, sich wiederholt sich vielleicht in ähnlicher Form, aber wie gesagt, diesmal wären die Voraussetzungen andere!! ;)

Btw: Auf der Uni würden sie einen für den Satz: "Geschichte wiederholt sich!" übrigens erwürgen! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

stimmt... dass die pats den superbowl erreichen is alles andere als fix :D

Haben zumindest den schwerern Gegner...!

Wobei ich auch die Giants nicht unterschätzen würde! Manning hat bislang alle Thesen über den haufen geworfen, sprichwörtlich! Würde mich also nicht wundern wenn er auch euf einmal im Kalten aufspielt!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich hoffe so das die chargers heute vernichtet werden, aber es wird hart.

noch härter wirds in cheeseland für die giants.die wettervorhersagen sind ja eine katastrophe. die packers haben zum eingewöhnen schon mit gekühlten bällen trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Manche Chargers waren wohl im College nur wegen den Partys und Football...

Anders kann ichs mir nicht erklären wieso man die Pats provoziert und ihnen damit einen weiteren Grund gibt heute mehr als 120% zu geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Manche Chargers waren wohl im College nur wegen den Partys und Football...

Anders kann ichs mir nicht erklären wieso man die Pats provoziert und ihnen damit einen weiteren Grund gibt heute mehr als 120% zu geben

Sei doch froh. Je mehr Provokation seitens der Chargers desto beruhigter gehe ich ins Spiel! :)

Btw: Nur noch ~2 Stunden! :feier:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anders kann ichs mir nicht erklären wieso man die Pats provoziert und ihnen damit einen weiteren Grund gibt heute mehr als 120% zu geben

Wennst in einem Championshipgame nicht von Haus aus alles gibst, dann hast sowieso ein Problem.

Btw: Nur noch ~2 Stunden! :feier:

Wurlat ist für mich gerade nicht mal ein Hilfsausdruck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wennst in einem Championshipgame nicht von Haus aus alles gibst, dann hast sowieso ein Problem.

Wurlat ist für mich gerade nicht mal ein Hilfsausdruck...

Du gibst sowieso immer alles nur Provokationen so wie die von den Chargers sorgen dann in gewissen Situation für einen extra "Boost" und den wird Rivers und LT heute spüren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst sowieso immer alles nur Provokationen so wie die von den Chargers sorgen dann in gewissen Situation für einen extra "Boost" und den wird Rivers und LT heute spüren

Grad die Patriots sollten mit "Extra-Boost" aufpassen. Vielleicht haben die ja heute einen Ref,d er sie nciht so mag wie die anderen. Da kann Extra Einsatz manchmal zum Eigentor werden. In so einem Spiel geht's v.a. um Konzentration. Und da kann extra Motivation mMn eher schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du gibst sowieso immer alles nur Provokationen so wie die von den Chargers sorgen dann in gewissen Situation für einen extra "Boost" und den wird Rivers und LT heute spüren

was habens den gsagt :ears: aber bitte in deutsch und kurzfassung.vielleicht das sie 50 -0 gewinnen. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Grad die Patriots sollten mit "Extra-Boost" aufpassen. Vielleicht haben die ja heute einen Ref,d er sie nciht so mag wie die anderen. Da kann Extra Einsatz manchmal zum Eigentor werden. In so einem Spiel geht's v.a. um Konzentration. Und da kann extra Motivation mMn eher schaden.

Es gibt einen einzigen Spieler am Pats Roster der das nicht schafft und das ist Rodney Harrison den ich nichtmal im Pats Jersey sehen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Es gibt einen einzigen Spieler am Pats Roster der das nicht schafft und das ist Rodney Harrison den ich nichtmal im Pats Jersey sehen will...

Stimmt, ist wirklich der Einzige der da nicht so reinpasst, aber glaube auch, dass man einen solchen Spieler braucht. Da zentriert sich das "Bösesein" wenigstens in/auf ihm/n!...

15 Minuten noch! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.