NFL Season 2007/08


Kobe

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Tut sich eigentlich irgendwer die ORF Übertragung an? Hab während der Werbung jetzt hingeschalten aber alleine die Stimme würd mich zum auszucken bringen..

Die Stimme ist wirklich ähhhhm "einzigartig". Aber man kann sich daran gewöhnen.

Immer noch besser als zum 100000000000000000000mal das "greatest play in college history".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Überrascht mich jetzt doch einigermaßen, dass da das 4th Down nicht ausgespielt wurde. Hat sich allerdings ausgezahlt.

Tut sich eigentlich irgendwer die ORF Übertragung an? Hab während der Werbung jetzt hingeschalten aber alleine die Stimme würd mich zum auszucken bringen..

Ich schalt immer während der Werbepausen hin. Find's allerdings auch mehr als nur gewöhnungsbedürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Immer noch besser als zum 100000000000000000000mal das "greatest play in college history".

ich kanns auch nimmer sehen :greenoops::kotz:

edit: hab grade hingeschaltet. ich glaub ich bleib doch bei nasn :lol:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Interception und der resultierende TD geht voll auf den WR. Wenn ich schon den Ball nicht fanbg, sorg ich wenigstens dafür, daß ihn der Verteidiger nicht hat.

Wenn die Chargers noch was reißen wollen, müssen die mal einen TD machen. Dafür müßt aber zuerst mal das Laufspiel in Fahrt kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie ist denn das jetzt bitte gegangen? Den darf er nie und nimmer bekommen.

Hab mir das gleiche gedacht, eigentlich muss Chambers den Ball zum 1st Down fangen und fertig. Aber nein, Samuel stieht im förmlich den Ball aus den Armen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.