NFL Season 2007/08


Kobe

Recommended Posts

Bester Mann im Team

da kannst du net mithalten :finger:

guad, daun kaunst da is nächste moi wennst in russlaund sitzt meinen sms liveticker oba aufmoina :finger2:

aja und zum gameday.

hätt net glaub dass die colts no vergeigen. nach der serie vom manning (nach 12/12 pässen ist leider mein NASN ausgefallen) also kann ich nichts sagen.

hat einfallslos aber erfolgreich gewirkt, aber so is auch net schlecht. chargers auf alle fälle besser wie colts.

green bay in super bowl und i muas mitn ianrush gucken und in compadre vertreten, wobei des schofft kana...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
(nevermore @ 06 Jan 2008, 4:19 )

Wie gesagt: Die Skins haben mit ihrem Schedule Masn gehabt.

(gazza8 @ 06 Jan 2008, 9:55 )

Sorry, aber das ist Blödsinn.

Ich meine gelesen zu haben, dass die Redskins nach der Strength of Schedule den zweit- oder dritthärtesten Schedule aller NFL Teams hatten. Sieh der mal den Schedule der Redskins an, dann wirst du sehen, dass du falsch liegst.

Tut mir leid, aber ich muss hier nochmals anschließen :D

W/L %

Auf dieser Seite ist neben der Draft Order die Win/Loss Percentage der jeweiligen Gegner angeführt. Daraus ist herauszulesen, dass die Redskins-Gegner ein W/L% von .555 hatten. Damit hatten die Redskins nach den Eagles mit .563 die zweitschwerste Schedule der gesamten NFL.

Den leichtesten Schedule hatten übrigens die Seahawks und Cowboys mit .414 bzw. .425.

Außerdem waren die Redskins mit den Giants und Jaguars die einzigen Playoff-Teams mit einer gegnerischen W/L% von über .500. Ich denke, man kann also wirklich nicht davon sprechen, dass die Redskins mit ihrem Schedule "Masn" hatten. :winke:

bearbeitet von gazza8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den leichtesten Schedule hatten übrigens die Seahawks und Cowboys mit .414 bzw. .425.

Das ist schon mal ein Holler, weil die Cowboys einen .496er Gegner Schnitt hatten.

Und der Schnitt bei den Patriots etwa ist nicht so niedrig, weil die Gegner so mies waren, sondern weil die Patriots immer gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das ist schon mal ein Holler, weil die Cowboys einen .496er Gegner Schnitt hatten.

Quelle?

Und der Schnitt bei den Patriots etwa ist nicht so niedrig, weil die Gegner so mies waren, sondern weil die Patriots immer gewonnen haben.

Ich würde eher sagen der Schnitt der Patriots ist ua so niedrig, weil sie in der leichtesten bzw. schwächsten Divison der NFL spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quelle?

Dein Link

Ich würde eher sagen der Schnitt der Patriots ist ua so niedrig, weil sie in der leichtesten bzw. schwächsten Divison der NFL spielen.

Nein. Weil die Dolphins hatten den "zweitschwersten" schedule. Nur blöderweise spielen die gegen die selben Division Gegner wie die Patriots (außer eben noch die Patriots selbst) und andere Gegner, abhängig von der letztjährigen Platzierung (und da die ganz mies war ist nicht gard zu erwarten, daß das die Hammergegner waren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich würde eher sagen der Schnitt der Patriots ist ua so niedrig, weil sie in der leichtesten bzw. schwächsten Divison der NFL spielen.

Würde ich auch sagen, obwohl man aber dazusagen muss, dass sie dennoch gegen 6 Playoff-Teams gespielt haben, sowie gegen die Browns und die Eagles!

Also gut durchgemischt!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dein Link

Also bei mir steht da folgendes:

22. Dallas Cowboys (f/CLE) 10-6 .425

Wie kommst du unter diesem Link auf .496 :ratlos:

Edit:

Sorry habs gerade gesehen, dass sich mein Post auf Cleveland bezog und nicht auf Dallas. Dallas hatte wie du schon richtig erwähnt hast einen Schnitt von .496.

Mein Fehler

bearbeitet von gazza8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Tut mir leid, aber ich muss hier nochmals anschließen :D

W/L %

Auf dieser Seite ist neben der Draft Order die Win/Loss Percentage der jeweiligen Gegner angeführt. Daraus ist herauszulesen, dass die Redskins-Gegner ein W/L% von .555 hatten. Damit hatten die Redskins nach den Eagles mit .563 die zweitschwerste Schedule der gesamten NFL.

Den leichtesten Schedule hatten übrigens die Seahawks und Cowboys mit .414 bzw. .425.

Außerdem waren die Redskins mit den Giants und Jaguars die einzigen Playoff-Teams mit einer gegnerischen W/L% von über .500. Ich denke, man kann also wirklich nicht davon sprechen, dass die Redskins mit ihrem Schedule "Masn" hatten. :winke:

Die W/L-% sagt mMn nicht viel aus.

Schaun wir uns mal die Siege der Skins an:

vs. Dolphins

@ Eagles

vs. Lions

vs. Cards

@ Jets

vs. Bears

@ Giants

@ Vikes

vs. 'Boys

Einzig interessant mMn der Sieg gegen die Giants. Da war das Wetter zwar scheiße, aber den Sieg geb ich ihnen. Vikes sind gemeinsam mit Peterson abgeflaut, Dallas hatten bereits HFA und keinen Owens.

Die Spiele gegen die starken Teams (GB, NE, vs. Giants, @ 'Boys, @ Buccs) wurden allesamt verloren. Dazu noch zuhause gegen Philly und die Bills (Wie sehr da der Tod von Sean Taylor ein Faktor war steht mir zu beurteilen nicht zu).

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die W/L-% sagt mMn nicht viel aus.

mMn schon. :D

Und anscheinend auch in den Augen der NFL. Immerhin kann sogar ein Playoffplatz über den SoS entschieden werden.

Für mich geht es in diesem Fall auch gar nicht darum gegen wen man gewonnen bzw. verloren hat (abgesehen davon waren alle L mit Ausnahme gegen die Patriots one score games). Fakt ist und bleibt jedoch, dass alle Gegner der Redskins im Verhältnis zu den Gegnern anderer Teams die 2. meisten Siege hatten.

Augenscheinlich kommen wir in dieser Sache aber auf keinen grünen Zweig daher schlage ich vor, wir einigen uns auf unentschieden. :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Strength of Victory kommt da zuerst :winke:.

Wie ist eigentlich die genaue Rangfolge der Tiebraker?

Edit:

Habs schon gefunden:

1. Head-to-Head

2. Division Record

3. Common Games

4. Conference Record

5. Strength of Victory

6. Strength of Schedule

7. Combined Ranking Among Conference Teams (points scored and points allowed)

8. Combined Ranking Among All Teams (points scored and points allowed)

9. Net Points (common games)

10. Net Points (all games)

11. Net Touchdowns (all games)

bearbeitet von gazza8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Für mich geht es in diesem Fall auch gar nicht darum gegen wen man gewonnen bzw. verloren hat (abgesehen davon waren alle L mit Ausnahme gegen die Patriots one score games). Fakt ist und bleibt jedoch, dass alle Gegner der Redskins im Verhältnis zu den Gegnern anderer Teams die 2. meisten Siege hatten.

Die hatten ja auch nicht den schwersten Schedule. :finger: Bestes Beispiel Bills. 4 lockerer Siege gegen die Divisional Rivals. :p

Edith: Is Conference nicht vor Common Games?

Nochmal die Edith: Hat sich erledigt.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.