Recommended Posts

@nightfire:

deinen Beitrag habe ich editiert, weil du zum zehntausendsten Mal auf ungute Art Werbung für "dein" Forum gemacht hast.

----

Bez. Vorbesprechungen: ist mit Tipp3 so abgemacht, denke nicht, dass diese Art der Werbung aufdringlich ist und stört, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@nightfire:

deinen Beitrag habe ich editiert, weil du zum zehntausendsten Mal auf ungute Art Werbung für "dein" Forum gemacht hast.

----

Bez. Vorbesprechungen: ist mit Tipp3 so abgemacht, denke nicht, dass diese Art der Werbung aufdringlich ist und stört, oder ?

dürfen wir(ASB.team) dafür in zukunft gratis in ihrem soccerdome spielen? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dürfen wir(ASB.team) dafür in zukunft gratis in ihrem soccerdome spielen?

diesen Winter geht es sich leider wohl nicht aus; in Zukunft aber durchaus vorstellbar !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

@Nightfire: Du weißt erstens NICHTS über mein Einkommen, also würde ich dich bitten, dass du deine Mutmaßungen für dich behältst. Sie können dir genauso schaden wie mir. Darüberhinaus denke ich, dass du mittlerweile kapieren solltest, wie unsere Boardregeln funktionieren und, was "einegeht" und was nicht. Ich bitte dich das weiterhin zu respektieren.

Und abgesehen davon lebst du mittlerweile eh in deiner eigenen, rosaroten Spamwelt in Form eines eigenen Forums, in das ich mir dich hiermit auch wieder zurückwünsche, weil ich im ASB böses Blut innerhalb dieser großen und interessanten Community vermeiden möchte und du das getrocknetste böse Blut bist, das ich hier jemals kennenlernen "durfte".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

selbst im Falle - mir ist lieber a Dannyo oder Steffo oder wer auch immer machen Kohle mit dem Forum als ich finanzier irgendwelche Jungs von studivz und dergleichen. Wer hart arbeitet hatts sichs auch verdient.

mich stoeren die Tipp3 Quoten ueberhaupt ned - solche Kooperationen sind voll ok.

wenn man schon auf jeder nur erdenklichen Seite Werbung ende nicht hat - dann sollte man sich hier bitte nicht ueber 3 Woerter aufregen - schauts euch mal an wieviel Werbung auf Seiten wie orf, spiegel, sport1 oder was auch immer, ist, da sind teilweise 1/3 bis haelfte der Seite mit Werbung voll. Und das sind aber keine privaten Projekte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
+' date='01 Nov 2007, 23:02 ' post='1734085']

Wer hart arbeitet hatts sichs auch verdient.

Die diversen nicht behobenen Fehler im ASB sind dir aber schon augefallen, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Die diversen nicht behobenen Fehler im ASB sind dir aber schon augefallen, oder ?

aehm ja die halten auch unglaublich viele Leute vom Forum fern und ich aergere mich jeden Tag drueber

kommt Geld, kommt stress ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

:laugh:

provokativ diskutieren ohne untergriffig oder beleidigend zu sein ist für manche im asb eine wahre kunst und folglich unmöglich. und ständig das gleiche lied auf der alten leier abzuspielen ist kein diskutieren.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag