MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 Bei mir ist grad ein Werbefenster aufgesprungen, dass sah ich zum ersten mal. Hoffe nicht das dass zur Gewohnheit wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 Liegt sicher nicht in unserem Bereich, etwas derartiges haben wir hier nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 Machte Werbung für ne Meinungsumfrage oder so, habs weggeklickt. Nagut wenn du das sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 Machte Werbung für ne Meinungsumfrage oder so, habs weggeklickt. Nagut wenn du das sagt. hatte es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 ich auch, nicht nur einmal. irgendeine umfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 Is aber schon lang her das ich das Fenster bekommen hab. War aber etwas lästig. Hab es ca. 4 Tage lang bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 hab das mit der umfrage auch mal bekommen, is aber schon etwas her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 Zählt dieser lästige Ikwiki Typ eigentlich auch schon zu Werbung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 Nein , offiziell noch nicht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 grad als ich in den "Homosexuellen-Ehe" thread gegangen bin wieder. kann mir keiner erzählen, dass das nix mit dem asb zu tun hat, denn auf einer anderen seite war ich heut noch ned. anbei ein bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 hatte das gleiche. mein pop up blocker hats aber nicht zugelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 bei mir ist das noch nicht aufgesprungen, aber jetzt weiss ich was das ist. Tripple vermarktet den Banner oben im ASB und das ist eine Umfrage, die dazu dienen soll, die User besser kennenzulernen um die passenden Werbepartner zu finden - behaviour targeting. Eins kann ich aber vorwegnehmen. Der Vertrag mit tripple ist schon gekündigt und rennt Anfang/Mitte Oktober aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Machte Werbung für ne Meinungsumfrage oder so, habs weggeklickt. Nagut wenn du das sagt. meinst du etwa das hier: das kam nämlich gerade bei mir. zum ersten mal übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Der Vertrag mit unserem bisherigen Vermarkter Tripple ist mit dem heutigen Tag beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts