Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Ich bitte alle Fantacalcio-Teilnehmer um eine Meinung. Normalerweise hatten wir immer 3 Pluspunkte fürs Heimspiel, ich empfand das immer schon ein bisschen zu viel und würde es auf 2 ändern. Was meint ihr? Bei 3 belassen oder weniger? Wenn weniger, auf 2 oder auf 2,5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Ich würds bei den 3 Pluspunkten belassen, der Tradition wegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Würde es auch bei 3 belassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Finde auch wir sollten es bei 3 belassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 3 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Schließe mich der Mehrheit an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Schließe mich der Mehrheit an! Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Also es is wohl ziemlich eindeutig Für mein Team wurde schon ne Stimme abgegeben, aber ich hätte auch 3 Punkte gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Ich bin fuer 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Schade, die Mehrheit ist wohl für 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Was ist daran schlecht? Machen wir es mal so! Was spricht dafür und was dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 "Mal so" geht nicht - entweder, oder. Unter der Saison kannst das nicht ändern. Aber der Kuchen dürfte eh schon gegessen sein, die Mehrheit ist ja dafür, bei 3 zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Ich glaube Copa hat gemeint dass du im zweiten Satz einen Doppelpunkt statt dem Rufzeichen machen musst, so à la "Machen wirs mal so dass jeder die Vor- und Nachteile von 2 / 3 Punkten aufzählt" Ich hätte 2 gesagt weil 3 so viel wert ist wie ein Tor und das im echten Fußball mMn zu viel ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Bin auch für 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 28. August 2007 Hätte eher zu 2 Punkten tendiert, schließ mich aber der Mehrheit an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts