SCR Altach - LASK 2:2


ExilXi

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Schade das es nur einen Punkt geworden ist die Linzer hatten mehr Glück als Verstand!!! Fand es toll das der julian wieder eingeheitzt hat denn es war eine tolle Stimmung auf der Nord!!! Er ist einfach eine Klasse für sich obwohl der Gummi auch nicht schlecht war!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Unentschieden geht sicher in Ordnung, mich ärgert aber immer noch, dass die Mannschaft innerhalb einer Halbzeit so nachlassen kann. Anscheinend dürfen wir wirklich nicht in Führung gehen, da sonst schon ab Minute 20 auf Halten gespielt wird. :ratlos:

Schoppitsch mal wieder :allaaah: , Mayer und Jagne in Zukunft wohl das Sturmduo, leider fehlt dann aber ein Joker für die Schlußphase wenn Mattle und Leo verletzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So auch zurück und schon munter (kann net schlafen :[ )

Hmm die Anfangsphase fand ich wieder sehr gut, gefällt mir wie bissig das Team immer beginnt und den Gegner in die eigene Hälfte zwingt.. das 1-0 war dann sicher mehr als verdient.. tolle Jagne-Vorlage, auch wenn Sie wohl nicht ganz so gewollt war :D

Naja unser Problem halt, man hat dann viel zu wenig für das Spiel getan, sich viel zu sehr zurück gezogen und dem LASK zuviel Räume gelassen .. beim Ausgleich wird mit einem Pass unsere komplette Abwehr überspielt und Mayrleb macht den Ausgleich ... LASK spiel weiter und weiter --> macht das 2-1 ...

In der zweiten Halbzeit gabs dann die eine oder andere gute Szene .. wirklich toll war das 2-2, dass ich mir jetzt auch nochmal im Netz angeschaut habe ..

Sensationelle Spielkombination und super Pass in die Mitte von Jagne und Kai Walter macht ihn dann ebenfalls schön :D ..

Wirkliche Chance zum 3-2 hatte man dann nicht mehr ..

@Stimmung, ab dem 2:2 hatten wir ne HAMMA Stimmung .. Super auch das Julian wieder auf dem Podest war :v: (wobei der Gummi das auch ganz gut gemeistert hat)

Zudem ist ein Indian (weis den Namen nicht^^) oben wo die trommeln sind oben gestanden und hat alle zusätzlich eingeheizt (unerwünscht war nur sein Schal, den er jedem in die Fresse gehauen hat lol)

Aber ich könnte mir vorstellen das man zB den Julian (wenn er will natürlich nur) unten Positionieren als CAPO und Gummi oben, bei den Indians bzw. Trommeln raufstellen, der Julians Gesang oben verbreitet und alle mitreisst... Wenn wir so ne Stimmung wie am Schluss herbekommen, dann ist das schön :allaaah:

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es ist fast immer MEHR möglich, aber ich bin mit dem Punkt zufrieden, nachdem Vorarlberg ja nicht gerade unsere Lieblingsgegend ist ... und altach auswärts ist immer unangenehm - für jeden gegner ... da geht das remis schon in ordnung ... nur zuhause MUSS jetzt ganz einfach gewonnen werden ...

Wenn das kein Lob war :lol:

(Quelle: Lask Forum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

leider müssen wir nach einer 1:0 führung letzten endes noch froh sein einen punkt gemacht zu haben. wir hatten das spiel über weite strecken gut im griff und einige gute torchancen, aber wir schaffen es einfach nicht eine solide abwehrleistung zu zeigen. wenn ich mir die beiden gegentreffer ansehen wird mir fast übel, da stellt sich die frage ob wir es überhaupt mal schaffen die null stehen zu lassen. das 2:2 war wirklich das highlight des spiels.......

stimmung war zum teil super und lässt gutes hoffen für die nächsten heimspiele :clap:

:allaaah: gummi, julian :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es braucht auf alle Fälle ein besseres Megaphon!!!! Was ich schade finde ist das unsere Trommlerinnen bei gewissen Sprechgesänge uns nicht unterstützen , verstehe ich schon das sie sowas nicht wollen aber schade ist es trotzdem!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich schade finde ist das unsere Trommlerinnen bei gewissen Sprechgesänge uns nicht unterstützen , verstehe ich schon das sie sowas nicht wollen aber schade ist es trotzdem!!!

:lol:

NEUE 02.09

VON MARC GÄCHTER

Trotz seines Doppelpacks gegen LASK Linz war Kai Schoppitsch am Tag nach dem 2:2-Unentschieden gegen die Oberösterreicher nicht glücklich. "Wir haben zwei Punkte verloren, müssen im Endeffekt aber froh sein, dass es doch noch zu einem Zähler gereicht hat", so der Altach-Kapitän.

Dabei hatte die Partie ganz nach dem Geschmack der Hausherren begonnen. "Nach meinem Führungstreffer in der Anfangsphase habe ich mir echt gedacht, dass wir die Linzer mit einer Niederlage nach Hause schicken. Wenn wir uns ein bisschen konsequenter verhalten hätten, dann hätten wir nach 20 Minuten 3:0 geführt und die Partie wäre entschieden gewesen."

Als besonders ärgerlich empfand Schoppitsch dabei die Art und Weise, wie die Gegentore zustande kamen. "Wir erhalten unsere Gegentreffer immer durch eigene Fehler. Sobald wir in Führung sind, schleicht sich bei uns der Schlendrian ein. Es scheint so, als ob einige Spieler im Kopf zurückschalten und im Zweikampf nicht mehr an die Grenze gehen. Der LASK hat bis zur Halbzeit genau zweimal auf unser Tor geschossen und beide Male getroffen. Die haben gar nicht gewusst, warum sie in Führung sind."

Eine wirkliche Erklärung für dieses Phänomen hat aber auch der gebürtige Kärnter nicht. "Um in der Bundesliga bestehen zu können, muss jeder von der ersten bis zur letzten Minute laufen und kämpfen."

Schoppitsch darf sich jetzt, wie der Großteil der Mannschaft, auf drei freie Tage freuen. "Wir haben bis jetzt eindeutig zu wenig Punkte geholt. Das Wichtigste wird aber sein, den Vorsprung auf Tirol bis zur Winterpause auszubauen. Dann werden wir sehen, wohin wir uns orientieren können."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es braucht auf alle Fälle ein besseres Megaphon!!!!

das megaphon ist okay, wenn die batterien nicht leer wären - wir sind beide davon ausgegangen, dass diese aufgeladen sind, jedenfalls haben die nordboys das versprochen - aber sechs von zwölf geladenen batterien sind halt sechs zuwenig :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zum Spiel, bin fast zufrieden... denn als man 1:2 hinten war blieb nur noch die Hoffnung, aber unser Kai hat es nochmal rausgerissen! So eine Partie kann man locker gewinnen und auch glatt verlieren, beide Mannschaften hatten Höhepunkte und Tiefen.

Zur Nord:

War eine geile Stimmung, noch etwas mehr und das noch etwas länger, dann kommt Gänsehautfeeling auf! Weiter so.

:clap:

:support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Zum Spiel, bin fast zufrieden... denn als man 1:2 hinten war blieb nur noch die Hoffnung, aber unser Kai hat es nochmal rausgerissen! So eine Partie kann man locker gewinnen und auch glatt verlieren, beide Mannschaften hatten Höhepunkte und Tiefen.

Zur Nord:

War eine geile Stimmung, noch etwas mehr und das noch etwas länger, dann kommt Gänsehautfeeling auf! Weiter so.

:clap:

:support::support:

stimmung war wirklich mit das beste das ich auf der nord bis jetzt erlebt habe. war echt geil. weiter so, dann wird das schnabelholz noch zur festung.... :-)

wieder mal haben wir 1:0 geführt und wieder hat man uns vor augen geführt wie sehr ein goalgetter fehlt. modue alleine vor dem tor, mayer alleine vor dem tor, und das bei 1:0, es ist zum haare raufen. wie manni bender sagt, nach 20 minuten 3:0 und der lask bricht auseinander. wieder schaffen wir es einen totgeglaubten wieder zum leben zu erwecken und zeitweise musste man dann wieder froh sein das man kein 3. tor einfing. gut, abhaken, bin sehr gespannt auf die auswärtspartie beim lask in 2 wochen. da haben sich ja am freitag massig leute gemeldet, freu mich schon sehr auf LINZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.