SCR Altach - LASK 2:2


ExilXi

Recommended Posts

Nachdem mann mir die Österreich Fahne abegflackt hat bin ich trotzdem positiv eingestimmt!

Forza Altach

:lol:

hängst du immer fahnen aus dem hotelzimmer oder wie kam das?

@spiel:

zu null spielen wir sowieso nicht, der lask möge bitte schnell 1-0 in führung gehen, dann gewinnen wir auch :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also mir scho...:

aut_flag.jpg

verbrannt hat man uns zwar nix, aber alles geraubt :aaarrrggghhh: :laugh:

...die wi..er - klauen mein legendäres mikey mouse badetuch x/

edit: bin heute ziemlich off topic unterwegs - sry - es sei mir verziehen am heutigen tage :nervoes:

morgen - regen, kalt - aber ein tolles spiel beider mannschaften - ergebnis tippen hab ich aufgegeben :verbot:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ich denke auch das ihr morgen den 3 Heimsieg einfahren werdet. Habt gegen die Austria eigentlich ganz gut mitgehalten. Ein paar unglückliche Niederlagen etc. etc. und das mit der Vereletztenliste was ihr habt??? Das ist gar ned so schlecht. Den Hassverein Nr. 1 aus Kärnten habt ihr auch ganz klar eine Abfuhr erteilt. Tja morgen gegen den LASK ein Sieg und ihr seit wieder im Mittelfeld dabei. Wünsche euch mal alles gute und ich bau auf euch. Hab beim Tippen auf euch gesetzt.

TIPP: 2:0 Tore weiß ich leider ned wer die Schiessen soll bei euch. Vielleicht der Hutwelker oder der Kírchler!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

danke für das vertrauen in unsere 11 :clap:

ich denke, dass prognostizierte "sauwetter", sollte dem einzigen österreichweiten BL-freiluftfansektor (+gästesektor) erspart bleiben

schnabelholz, 08:15:

- ca. 14° (ne, nicht IM auto...)

- nebelig

- sonne guckt aber schon durch

bleibt zu hoffen, dass sie sich durchrafft

und wenn wir schon dabei sind - schnabelpost ist fertig, mit troubles, aber doch :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

danke für das vertrauen in unsere 11 :clap:

ich denke, dass prognostizierte "sauwetter", sollte dem einzigen österreichweiten BL-freiluftfansektor (+gästesektor) erspart bleiben

schnabelholz, 08:15:

- ca. 14° (ne, nicht IM auto...)

- nebelig

- sonne guckt aber schon durch

bleibt zu hoffen, dass sie sich durchrafft

und wenn wir schon dabei sind - schnabelpost ist fertig, mit troubles, aber doch :hammer:

juhui. warm anziehen und auf gehts. vielleicht wird ja schon glühwein ausgeschenkt.... 8P

bin optimistisch. hoffe auf einen knappen sieg und auf eine gute stimmung im stadion dank unserem neuen capo. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

glühwein sauf ich auch nicht bei -48°C - nur das 1 - 2 - 3 würd ich mir ev nochmal durch den kopf zischen lassen :D

@schnabelpost und fertig... plötzlich ist der carreno nicht mehr verletzt: www.scra.at - vorbericht - oder besser, er steht im kader :v:

aber - gedruckt ist gedruckt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEUE 31.08

Wenn der SCR Altach heute, 20.30 Uhr, in der Cashpoint-Arena auf LASK Linz trifft, hoffen die Spieler der Rheindörfler auf die lautstarke Unterstützung durch das Publikum. Stellvertretend für das Team appelliert Alexander Guem an die Fans: "Ich weiß, dass die Bevölkerung im Ländle generell etwas reservierter ist, aber wenn wir den Gegner mit 4:1-abschießen wie zuletzt Kärnten, dann wäre es schon schön, wenn etwas mehr Stimmung auf den Rängen wäre. Mit dem zwölften Mann im Rücken würden wir bestimmt einige Punkte mehr machen und würden die Gegenspieler und vor allem die Schiedsrichter in deren Entscheidungen beeinflussen."

Und gerade diese Unterstützung können die Altacher gut gebrauchen, denn die Verletztenliste der Rheindörflern will einfach nicht kleiner werden. So muss Trainer Manfred Bender auch im Spiel gegen den LASK wieder auf etliche Stammkräfte verzichten. Der Deutsche muss Fernando Carreno, Müslum Atav, Leonardo, Vincenzo Zinna und Enrico Pfister, die fix ausfallen, vorgeben. Dazu ist der Einsatz von Abwehrspieler Stephan Kling und Stürmer Oliver Mattle wegen muskulären Probleme fraglich.

Verletzte hin oder her - die Linzer nehmen die "sehr ernstzunehmende" Altacher Mannschaft keinesfalls auf die leichte Schulter. "Die Altacher haben spielerische Qualität. Wir dürfen sie auf keinen Fall unterschätzen, sie sind derzeit vom Pech verfolgt, haben einige Spiele total unglücklich verloren", meinte Karl Daxbacher, der Coach der Linzer.

also Rheinkult, misch die Haupttribüne ordentlich auf :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.