SCR Altach - LASK 2:2


ExilXi

Recommended Posts

Postinho

ich red ja eh von dem neuen eisengebilde! :winke:

Man muss euch auch sagen, ihr wart in dieser Saison die besten im Schnabelholz :super:

Da kommt Rapid oder sonstwer nicht ran .. wobei vllt mein ich das auch nur, weil bei uns in diesem Spiel keine Stimmung herrschte?? Naja was solls ;-)

Das Ding hält :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Man muss euch auch sagen, ihr wart in dieser Saison die besten im Schnabelholz :super:

Da kommt Rapid oder sonstwer nicht ran .. wobei vllt mein ich das auch nur, weil bei uns in diesem Spiel keine Stimmung herrschte?? Naja was solls ;-)

Das Ding hält :allaaah:

Das Spiel gg Rapid war ja auch mittwochs so weit ich weiß :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das klingt gut...ich bin 14 jahre alt...darf 85 euro für die saisonkarte bezahlen aber arbeiten darf ich noch nicht...kinderarbeit erst ab 15... :finger::finger2:

da bist du nicht der einzige 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Modou wieder nicht in der Anfangsformation ? :hää?deppat?:

Jetzt müsste er doch wieder fit sein oder? :confused:

ist nur eine vermutete aufstellung. kann gut sein das mo von anfang an dabei ist. mal schauen. wenn es so weiter regnet ist morgen eh kein match..... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wie lange regnet es denn schon durch? bei unserem super platz :nervoes:

also in schaan (ca. 10 kilometer nach feldkirch) regnet es schon die ganze nacht und gestern auch recht oft. wie es in der kummenbergregion ausschaut weiss ich net, aber ich denke nicht sehr viel anders. laut wetterbericht sollte es im laufe des tages besser werden, in der ostschweiz hat er aber noch teilweise intensiven regen.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also in schaan (ca. 10 kilometer nach feldkirch) regnet es schon die ganze nacht und gestern auch recht oft. wie es in der kummenbergregion ausschaut weiss ich net, aber ich denke nicht sehr viel anders. laut wetterbericht sollte es im laufe des tages besser werden, in der ostschweiz hat er aber noch teilweise intensiven regen.... :ratlos:

der wetterbericht für morgen ist aber eh etwas besser. ich rechne trotzdem mit max. 4.500 zuschauern, erstens will ja keiner auch nur ein bisschen nass werden und zweitens werden die meisten gelegenheitszuschauer ihr geld dieses wochenende fürs luschnou derby ausgeben befürchte ich.

vol.at

Raus aus der Abstiegszone

Altach zeigt vor dem Heimspiel gegen den LASK optimistisch. Doch seit 23 Runden ist es der Bender-Elf nicht mehr gelungen, ein Spiel ohne Gegentreffer zu beenden.

Der Blick in der Statistik geht bis zum 10. Dezember 2006 zurück, damals gab es einen 2:0-Heimerfolg gegen Wacker Tirol. Das soll sich laut Alex Guem gegen den LASK ändern. "Natürlich beschäftigt es einen, wenn man immer Tore erhält. Aber vielleicht klappt es ja am Freitag", so der Defensivspieler. Für Altachs Sportdirektor Christoph Längle ist die Heimpartie gegen die Oberösterreicher kein Schicksalsspiel. "Wir wollen natürlich drei Punkte und zu Null spielen. Fußball ist eine reine Kopfsache. Das hat man beim 4:1-Sieg gegen Kärnten gesehen."

Trainer Manfred Bender sieht fußballerische und läuferische Fortschritte seines Teams, verlangt von seinen Spielern aber noch mehr Aggressivität. "Wir müssen die ersten zehn, 15 Minuten richtig Gas geben, um den Heimvorteil besser zu nützen", so der Coach, der auch die Stärken des Gegners kennt. "Das Spiel der Linzer steht und fällt mit Vastic." Eine Sonderbewachung wird es für den Stürmer aber keine geben. Kai Schoppitsch sollte spielen können, der Einsatz von Stephan Kling und Oliver Mattle ist fraglich.

Einen mutigen Vergleich wagte Pfanner-Geschäftsführer und Altach-Sponsor Peter Pfanner. "Wir haben zehn Jahre gebraucht, um in der Champions League der Fruchtsäfte angekommen zu sein. In Alt ach könnte das durchaus schneller passieren", meinte er leicht ironisch und freut sich, mit Altach einen guten Partner gefunden zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmm regen ist hier jetzt weg .. aber wenn das Wetter morgen auch so besch... ist wirds sicher nicht mehr als 4500 werden .. hoffe aber halt das die Stimmung auf der Nord passen wird...

Alle Mann ins Estadi Schnabelholz :clap:

Edit: Übrigens ist morgen auch FC Dornbirn - Bregenz .. scho ne kultige Partie, die auch Zuschauer kosten könnte... :nein:

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

jo, wetterbericht sagt folgendes voraus für morgen, man achte auf die tiefst-temperaturen...brrrrrr.

Morgen:

Bei wechselnder Bewölkung sonnige Abschnitte, die meisten im Rheintal und im Montafon. Kurze Schauer sind aber möglich, vor allem um Mittag und abends, speziell im Bergland. Tiefstwerte in Vorarlberg am Freitag: 6 bis 11 Grad. Höchstwerte in Vorarlberg am Freitag: 16 bis 20 Grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tiefstwerte in Vorarlberg am Freitag: 6 bis 11 Grad. Höchstwerte in Vorarlberg am Freitag: 16 bis 20 Grad.

1... 2... 3...!!!! ich bin dabei! und das gilt auch für den rest der zuckerpüppchen :hammer:

dornbirn - 15° - wolkig - regen = null

so dürfte es morgen auch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.