Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker

am besten wär ja ne art mengen-/stammkundenrabatt...

wer viele karten (auf einmal oder über längere zeit kauft) bekommt die karten billiger; so könnte man leute zum regelmässigen hingehen "erziehen" und die echten fans hätten auch was davon...

nur logistisch einfach nicht zu machen; müsste dann personalisert sein, weil das system sonst entweder im schlimmsten fall ausgetrickst wird (einer kauft für alle hier im forum die karten extrem billig) oder gar nicht durchführbar ist (denn woher soll der typ in der box wissen wie oft der dicke mit den zwei schals um den hals bereits spiele besucht hat)...

aber jetzt genug OT sinniert...

ontopic: befürchte ein altach dejavu, hoffentlich mit gleichem ausgang; aber schachner auf einer betreuer-bank bedeutet nie was gutes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Keine Zeit um auf alle Spiele zu gehen.

Hab ich auch nicht (z.B. Altach-Partie wegen Familienfeier verpasst).

Aber ein Abo zahlt sich schon aus, wenn man nur 50% der Spiele sehen kann (nicht den Topzuschlag fürs Derby und Salzburg vergessen beim Nachrechnen).

Und auf den Wert komme ich immer.

Und da sind dann nicht einmal die Amas-Spiele eingerechnet.

Und einen Komfort Gewinn hat man auch, weil man nur einmal eine Karte besorgen muss.

Aber gut, im Prinzip ist es für die Austria eh von Vorteil, wenn sich viele lieber eine Einzelkarte kaufen als ein Abo, bringt ja schließlich Mehreinnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab ich auch nicht (z.B. Altach-Partie wegen Familienfeier verpasst).

Aber ein Abo zahlt sich schon aus, wenn man nur 50% der Spiele sehen kann (nicht den Topzuschlag fürs Derby und Salzburg vergessen beim Nachrechnen).

Und auf den Wert komme ich immer.

Und da sind dann nicht einmal die Amas-Spiele eingerechnet.

Und einen Komfort Gewinn hat man auch, weil man nur einmal eine Karte besorgen muss.

Aber gut, im Prinzip ist es für die Austria eh von Vorteil, wenn sich viele lieber eine Einzelkarte kaufen als ein Abo, bringt ja schließlich Mehreinnahmen.

Es sei denn,man kauft sich immer Kinderkarten :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es sei denn,man kauft sich immer Kinderkarten :holy:

OK!

Da stimmt die Kalkulation dann nicht mehr.

Aber ich geh beim besten Willen nicht mehr als Kind durch.

Bekomm ja schon die ersten grauen Haare.

Meine Frau meint, die kommen von der Austria, ich antwort dann immer, dass es von ihr kommt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Aber ich geh beim besten Willen nicht mehr als Kind durch.

Bekomm ja schon die ersten grauen Haare.

Meine Frau meint, die kommen von der Austria, ich antwort dann immer, dass es von ihr kommt. ;)

Kenn auch 2 Leute (über 20 und schauen bei Gott nicht wie Kinder aus) die seit Jahren mit einer 3€ Kinderkarte im Wessektor stehen.

Da kontrolliert kein Mensch bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Kenn auch 2 Leute (über 20 und schauen bei Gott nicht wie Kinder aus) die seit Jahren mit einer 3€ Kinderkarte im Wessektor stehen.

Da kontrolliert kein Mensch bei uns

ein freund von mir wurde zuletzt mit einer kinderkarte zwar erwischt, doch nach ein paar netten worten durfte er das spiel trotzdem mittels kinderkarte verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ein freund von mir wurde zuletzt mit einer kinderkarte zwar erwischt, doch nach ein paar netten worten durfte er das spiel trotzdem mittels kinderkarte verfolgen.

aber auch nur weil die "sehhilfe" geschwungen wurde :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker
Die österreichische Nachwuchshoffnung Zlatko Junuzovic fällt mehrere Wochen aus. Der 19-jährige Offensivspieler vom SK Austria Kärnten hatte sich am Sonntag beim Ligasieg in Graz gegen Puntigamer Sturm (3:1) einen Seitenbandeinriss im Knie zugezogen. Das ergab eine MR-Untersuchung am Dienstag.

Quelle: orf.at

sicher kein nachteil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

aber auch nur weil die "sehhilfe" geschwungen wurde :feier:

trotzdem finde ich sein verhalten äußerst verwerflich und werde das bei nächster gelegenheit mit ihm besprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

hast du etwa beim gewinnspiel mitgemacht? 8)

die edit meint, dass wenn du die karten über das gewinnspiel erstanden hast, es eine frechheit ist diese zu VERKAUFEN........

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten