Madridista Knows how to post... Geschrieben 5. September 2007 absolut top wirtschaftszahlen hat barca - im gegensatz zu real... Bitte ---folgendes--- durchlesen, und dann bestätigen, dass du nicht geirrt hast! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 5. September 2007 Barca ist auf dem absoluten Weg zur Schuldenfreiheit - es sind noch Schulden vorhanden aber man macht jedes Jahr Gewinn und das wird sich auch so fortsetzen... absolut top wirtschaftszahlen hat barca - im gegensatz zu real... ich werd dir morgen mal (falls es kein anderer tut) den abschlussbericht raussuchen 3-2 übrigens (nach 0-2) gegen Girona im Catalunya Cup gewonnen... schwaches spiel , aufgefallen ist mir aber gai assulin (errinnert mich total an messi) und thiago alcantara...2 klasse jungs! muchos gracias! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaugrana75 Stammspieler Geschrieben 6. September 2007 3-2 übrigens (nach 0-2) gegen Girona im Catalunya Cup gewonnen... schwaches spiel , aufgefallen ist mir aber gai assulin (errinnert mich total an messi) und thiago alcantara...2 klasse jungs! Barca gewinnt nach einem 0:2-Rückstand noch mit 3:2 gegen Girona. Ezquerro (per Elfer), Sylvinho und ein Eigentor. Jeffren liess ein ums andere Mal sein Talent aufblitzen. In der zweiten Hälfte war Barca im Spiel nach vorne stark . Thiago und Xavi Torres haben mir im Mittelfeld gut gefallen und Gai Assulin hat einen großen Eindruck bei mir hinterlassen. Wenn Giovani unser 2.Ronnie ist, dann ist Gai unser 2. Messi ... um die Zukunft bei barca mache ich mir keine Sorgen. wir bringen alle 2 jahre ein Star in die Fussball-Welt raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 6. September 2007 wir bringen alle 2 jahre ein Star in die Fussball-Welt raus. Ich freu mich über jede gut organisierte Jugendarbeit, und finds spitze von ALLEN Vereinen, die sich um eine gute Jugendarbeit bemühen bzw. Geld in diese investieren. Aber diese schon maßlose Selbstüberschätzung, weil man in den letzten drei Jahren einen Star bisher rausgebracht hat (ok, Bojan und Gio werdens noch mir 99%iger Sicherheit, sind se aber noch ned), ist schon etwas Ungewöhnliches. Wenn man sich ein bisschen eure Abgänge aus der B-Mannschaft anschaut, sind das zumeist nur (wenn überhaupt) Durchschnittsspieler. Es ist zwar schon eine rießen Leistung, wenn man alle 5 Jahre einen Weltstar rausbringt, aber dass man jetzt jeden zweiten Spieler als "neuen Gio" oder "neuen Messi" bezeichnet, weil man ein gutes Spiel gegen einen Kaffverein (verzeiht mir den Ausdruck, aber ist doch kein ernstzunehmender Gegner!) gemacht hat. Im übrigen hat ja Gio bisher auch nichts wirkliches bewiesen. Seine Technik und sein Können zweifel ich nicht mal ansatzweise an, aber was ist, wenn er sich einfach nich durchsetzen kann, bei euch? Soll schon mehreren Weltklassespielern passiert sein... Wo soll der dann hin? England? Bricht sich den Fuß? Und von da zurück zu kommen ist sehr schwer! Bevor mir wer ankreidet, dass sei reine Spekulation - dieser Person gebe ich absolut recht! Ich will nur erläutern, dass die "Star-Karriere" von einem 18jährigem ein sehr schnelles Ende nehmen kann! Ich hoffe ihr nehmt mir den Text nicht zu übel, aber ich würde niemanden als "neuen Gio" loben, der selber noch nie Liga geschweige denn CL gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. September 2007 Naja ganz so ist es auch wieder nicht. Die derzeitge Barca Jugendarbeit ist einfach das Maß aller Dinge. Dos Santos wird dieses Jahr sicher seinen Durchbruch schaffen, an Assulin, Crosas, Bojan und wie sie alle heißen sind nicht umsonst seit Jahren alle namhaften Vereine interessiert und sie selbst sind absolute Leistungsträger in der Jugend sowie auch bei ihren jeweiligen Nationalmannschaften. Dazu noch die Abgänge wie Pique und Fabregas, die ja auch aus der Barca Jugend kommen. Eine solche Dichte an zukünftigen Stars kann derzeit kein anderer Verein in Europa vorweisen. Außerdem darf man auch nicht auf die schon arrivierten Spieler wie Iniesta und Xavi, die auch aus den Jugendmannschaften des FC Barcelona stammen. Wann, wenn nicht bei so einem Output soll man die Jugendförderung eines Vereins loben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. September 2007 Wann, wenn nicht bei so einem Output soll man die Jugendförderung eines Vereins loben? Absolut richtig. Puyol und Valdes hast noch vergessen. Schon gigantisch was da immer wieder nachkommt. Gai ist ja den Barca-Fans nicht erst seit dem Spiel gestern ein Begriff, genauso wie Tiago,.. Noch dazu sind die beiden gerade erst mal 16 geworden. Hab vom Spiel gestern nur die 2. HZ gesehen, einige dubiose Schiri-Entscheidungen (Handspiel im 16er zB), kein gutes Spiel, Ezquerro auch völlig harmlos bis auf den genialen Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) Und dabei könnte man Puyol kulanterweise hier ja noch herausfallen lassen, da er erst mit 17 zu uns kam. bearbeitet 6. September 2007 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 6. September 2007 Eigentlich sollte man auf diesen Schwachsinnspost gar nicht eingehen, aber selbst der Kicker lobt in der letzen Ausgabe "La Masia" als "DAS" Nachwuchszentrum der Welt... KEIN anderer Topverein hat eine derart große Dichte an Klassespielern in den letzten Jahren herausgebracht wie Barca (an quantität kommen wir schwer an die Real Madrid Schule ran, was aber auch nicht das ziel sein kann weil was haben wir wenn wir leute bei getafe, valladolid und co haben? nix) Zum Vergleich: jeder verein muss 3 leute im cl - kader ausm eigenen nachwuchs haben (was zu wenig ist) - chelsea hat das nichtmal geschafft... unser kadergerüst bilden: valdes puyol oleguer iniesta xavi gio dos santos krkic messi wovon 5 mehr oder weniger uneingeschränkte stammspieler sind... diese dichte kann kein anderer vorweisen... Gio sowie Bojan werden dieses Jahr langsam herangeführt und werden den gleichen werdegang machen wie messi...das ist sicher! Bei Barca B haben wir heuer mit iago, Gai und thiago 2 extrem hoch veranlagte youngsters....klar weiß niemand ob sie sich durchsetzen aber das potential ist da....mit jonathan, krol usw gibts da noch weitere supertalente... real hat KEINEN rausgebracht der nur annährend toppotential hat in den letzten jahren...das sagt alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 6. September 2007 real hat KEINEN rausgebracht der nur annährend toppotential hat in den letzten jahren...das sagt alles stimmt :aaarrrggghhh: Danke für die Antworten... Alle meine "Bedenken" und Fragen ausgeräumt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 6. September 2007 stimmt :aaarrrggghhh: Danke für die Antworten... Alle meine "Bedenken" und Fragen ausgeräumt! kannst mir ja gerne einen nennen, den ihr rausgebracht habt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 6. September 2007 kannst mir ja gerne einen nennen, den ihr rausgebracht habt Wenn ich ganz ehrlich bin, fallen mir spontan nur Casillas und Raul ein. Ich vergess bei euch immer Xavi und Iniesta, die zwar unscheinbar aber trotzdem souverän spielen! Ist es bei euch auch so, wie bei Ajax, dass alle Jugendmannschaften das System von Rijkaard spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. September 2007 Wir haben Guti rausgebracht und der wird euch wieder das Leben zur Hölle machen! @Madridista: Iniesta unscheinbar? Überhaupt nicht imho, er ist der absolute Wahnsinn! @Frogga: Du kommst immer mit den Vergleichen, ich sage auch nicht in jedem Post, dass Barcelona sich mit unseren Erfolgen nichteinmal annähernd messen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaugrana75 Stammspieler Geschrieben 6. September 2007 Wenn ich ganz ehrlich bin, fallen mir spontan nur Casillas und Raul ein. Nur zur Information: Raul kommt aus der Atletico-jugend. @ rahzal: Who the fuck is guti er spielt jetzt überragend aber das hat er nie ein saison lang gemacht. erstmal konstant gute leistung bringen und dann sehen wir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. September 2007 Nur zur Information: Raul kommt aus der Atletico-jugend. @ rahzal: Who the fuck is guti er spielt jetzt überragend aber das hat er nie ein saison lang gemacht. erstmal konstant gute leistung bringen und dann sehen wir... Ja Raul kam als Junge von Atletico zu Real und hier wurde er erst der Spieler der er heute ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 6. September 2007 Raul kann man schon nennen als Real Emporkömmling... Barca kann sich mit Reals Erfolgen durchaus messen, leider (oder eher: gott sei dank) hatten wir aber nie ein korruptes regime hinter uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts