rahzel - Geschrieben 3. September 2007 Wie kommst du zu dieser Voraussage? Das ist nur Hass mehr nicht, sei mal realistisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 3. September 2007 Ich behaupte hier: Barca wird mit mindestens 5-7 Punkten Vorsprung Meister und Real wird um die CL kämpfen müssen! Verrückt? Nein Ich stimme dir voll und ganz zu! Auch halt ich einen Abstieg von 6-7 spanischen Vereinen für möglich! Aber mal im Ernst, wie kommst du drauf? Stinkt dir etwas unsere Abgeklärtheit & Souveränität gegenüber ernstzunehmenden Gegnern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 3. September 2007 Wie kommst du zu dieser Voraussage? Das ist nur Hass mehr nicht, sei mal realistisch... ich habs vor der saison gesagt und sags auch nach 2 spieltagen... Für mich ist dieses real weit davon entfernt furch und schrecken zu verbreiten...das war vor der preseason so und ist jetzt immer noch so... das hat nix mit hass zu tun, ICH fürchte mich vor einem drenthe oder einem raul nicht... atletico war ein ausgeglichenes spiel, villareal WAR 1. HZ KLAR BESSER und hat sich selbst kaputt gemacht...schuster hats drauf angelegt die auszukontern, den gefallen darf man ihnen nicht machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. September 2007 Klar besser? Es war eine ausgeglichene erste Hälfte und Real hat Villareal in der zweiten Halbzeit zerstört, ob es dir gefällt oder nicht, ich freue mich auf unser Aufeinandertreffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) ich habs vor der saison gesagt und sags auch nach 2 spieltagen... Für mich ist dieses real weit davon entfernt furch und schrecken zu verbreiten...das war vor der preseason so und ist jetzt immer noch so... das hat nix mit hass zu tun, ICH fürchte mich vor einem drenthe oder einem raul nicht... atletico war ein ausgeglichenes spiel, villareal WAR 1. HZ KLAR BESSER und hat sich selbst kaputt gemacht...schuster hats drauf angelegt die auszukontern, den gefallen darf man ihnen nicht machen... Das Barca der 2. HZ gegen Athletic würde aber auch nicht gerade Angst und Schrecken verbreiten, um ehrlich zu sein. Wenn dieses Barca-Team mal einen Lauf bekommt, wirds schwierig für jedes Team mitzuhalten, aber derzeit sind wir noch nicht ganz so weit und Real macht das, was es macht, hervorragend. Eto'o Verletzung kommt halt auch sehr ungelegen. Wär eh mal wieder interessant, ein starkes Real gegen ein starkes Barca... bearbeitet 3. September 2007 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 3. September 2007 Das Barca der 2. HZ gegen Athletic würde aber auch nicht gerade Angst und Schrecken verbreiten, um ehrlich zu sein. Wenn dieses Barca-Team mal einen Lauf bekommt, wirds schwierig für jedes Team mitzuhalten, aber derzeit sind wir noch nicht ganz so weit und Real macht das, was es macht, hervorragend. Eto'o Verletzung kommt halt auch sehr ungelegen. Wär eh mal wieder interessant, ein starkes Real gegen ein starkes Barca... Ich glaube das 3:3 letzte Saison war schon richtig interessant Das Clasico am 17. Spieltag, wird bestimmt geladen sein... ein Tag vor Heiligabend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 3. September 2007 Klar besser? Es war eine ausgeglichene erste Hälfte und Real hat Villareal in der zweiten Halbzeit zerstört, ob es dir gefällt oder nicht, ich freue mich auf unser Aufeinandertreffen... ich freue mich auch - der punkt ist nämlich, real ist am leistungszenit, wir sind bei 50%... bis dezember also noch genug zeit...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 3. September 2007 Ich glaube das 3:3 letzte Saison war schon richtig interessant Das Clasico am 17. Spieltag, wird bestimmt geladen sein... ein Tag vor Heiligabend Das auf jeden Fall, habs aber eher auf die ganze Saison bezogen. Wollt am 23. eh ins Stadion, leider geht sichs mit den Karten nicht mehr aus, da mein Mitgliedsausweis wohl erst in 1,2 Wochen ankommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 3. September 2007 ich freue mich auch - der punkt ist nämlich, real ist am leistungszenit, wir sind bei 50%... bis dezember also noch genug zeit...! Wie kommst du nun auf diese weise Vorraussage, wir wären am Leistungszenit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. September 2007 Wie kommst du nun auf diese weise Vorraussage, wir wären am Leistungszenit? Habe ich mich auch gefragt, ohne Robben sind wir schon an Zenit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 3. September 2007 Habe ich mich auch gefragt, ohne Robben sind wir schon an Zenit... schau, ob nun robben noch rein kommt oder nicht macht nicht "den" großen unterschied aus - real wird nicht viel besser spielen können als die 2te hz gegen villareal...mehr ist nicht drin und die anderen teams werden kaum so blöd sein wie villareal und sich von real auskontern lassen... guti hat gerade seine 3 guten wochen und wird sich bald wieder verabschieden und leute wie raul, crapavarro werden nicht von einem tag auf anderen auf einmal wieder weltklasse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. September 2007 Guti spielt jetzt schon lange überragend und wegen Sneijder nimmt der Druck auch stark ab. Raul kann dann durch Robben ersetzt werden, falls er aufhört so gut zu spielen wie im Moment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 3. September 2007 um von den leidigen merengues wegzukommen: tv3 zeigt laut fcbarcelona.com am mittwoch copa catalunya, weiß jemand ob das auch auf tve international gezeigt wird? sollte schon oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 5. September 2007 Weiß von euch geschätzten Kollegen irgendwer Bescheid über die Finanzen von Barca? Ich hab von einigen Ecken gehört, Barca sei hoch verschuldet, und das schon seit Jahren. Dann hab ich aber gehört, dass die neu besetzte Führungsetage rund um Laporta es geschafft hat, den Verein völlig schuldenfrei zu machen. Gesprochen wird halt viel , aber ich möchte das schon genauer wissen. (Aber wenn es Barca wirklich so schlecht ginge, hätten sie die 4 neuen Spieler um dieses Geld nicht verpflichtet, denk ich mir mal... Glaub, es geht Barca finanziell schon nicht so schlecht...) Weil in diesem Forum sich ein paar Experten tummeln , hab ich mir gedacht ich frag da mal nach... Würd mich brennend interessieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 5. September 2007 Barca ist auf dem absoluten Weg zur Schuldenfreiheit - es sind noch Schulden vorhanden aber man macht jedes Jahr Gewinn und das wird sich auch so fortsetzen... absolut top wirtschaftszahlen hat barca - im gegensatz zu real... ich werd dir morgen mal (falls es kein anderer tut) den abschlussbericht raussuchen 3-2 übrigens (nach 0-2) gegen Girona im Catalunya Cup gewonnen... schwaches spiel , aufgefallen ist mir aber gai assulin (errinnert mich total an messi) und thiago alcantara...2 klasse jungs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts