MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Mai 2008 Nichts, das stimmt. Aber wenn dafür ein "Billa" und eventuell noch ein Sergio Garcia kämen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2008 Hm, wenn ich mich entscheiden müsste, 40 Mio. oder Samuel.... eindeutig Option #2, denk ich nicht mal drüber nach. Was bringen 40 Mio., wenn dann damit ein Typ wie Adebayor für 30 geholt wird? Ja eh...ich sage ja nicht von mir aus, von mir aus kriegen sie ihn nichtmal um 70.Aber wenn man ihn schon unbedingt wegtun muss, dann nicht unter 40. Wenn er wirklich gehen sollte, dann hinterlässt es ganz ganz tiefe spuren. Aber egal wo er ist, er wird immer ein liebling von mir bleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2008 Hm, wenn ich mich entscheiden müsste, 40 Mio. oder Samuel.... eindeutig Option #2, denk ich nicht mal drüber nach. Was bringen 40 Mio., wenn dann damit ein Typ wie Adebayor für 30 geholt wird? ein typ wie adebayor... der ist schnell, körperlich unglaublich stark und technisch gut... hört doch mal auf den so runter zu machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2008 meine wunschoption 1: eto'o bleibt wo er ist, und macht nächste saison 25 tore sollte eto'o gehen, muss benzema kommen - wird schwierig, da er anscheinend noch ein jahr bei lyon anhängt und dann? da wäre ein mann wie adebayor genau das richtige, verstehe nicht, warum den hier nur wenige akzeptieren wollen andere topstürmer à la drogba, torres oder ibrahimovic wird man nicht bekommen. wobei auch bei diesen vorschlägen wieder einige aufjaulen werden ... aber die wirklich schlagkräftigen verstärkungen, bzw. ersatzleute für deco, ronnie und eto'o sind eben nur solche leute. davon gibt es nur ganz wenige und ich bin mir sicher, dass barca noch zumindest 2 echte kracher holt (zusätzlich zu dani alves, der hoffentlich bald fixiert wird) ein david silva zB ist eine tolle verstärkung, aber eben (noch) nicht der absoluten spitzenmann man wird sehen ... werden noch interessante wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Mai 2008 (bearbeitet) Moratti und Laporta waren angeblich gemeinsam Abendessen. Warum? Das Interesse von Inter an Deco, Eto'o und Giovani sowie das Interesse von Barcelona an Ibrahimovic. (sport) Laut elmundodeportivo soll Guardiolas Elf nächste Saison wie folgt aussehen: Valdés Alves - Puyol - Cáceres - Abidal Touré Xavi/Hleb - Keita Messi - Adebayor - Iniesta/Silva bearbeitet 29. Mai 2008 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2008 Einige Meldungen, die ich gerade aufgefasst habe: - Pep wird in den nächsten Tage für 2 Jahre unterschreiben: http://www.elmundodeportivo.es/web/gen/200...3470248560.html - Cáceres betont wieder mal, wie gern er zu Barça wechseln möchte: http://www.elmundodeportivo.es/web/gen/200...3470250669.html - Lt. EMD das neue Barça Peps: http://www.elmundodeportivo.es/web/gen/200...3470248528.html - Dani Alves soll nun fixiert werden und wenn möglich als 3. Neuzugang präsentiert werden. Man hofft, dass eine Ablösesumme um die ~30 Mio. reichen wird: http://www.elmundodeportivo.es/web/gen/200...3470250652.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Mai 2008 30 MIo.€ wäre ja geradezu ein "Scnäppchen"! Hoffentlich klappt das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Mai 2008 il romanista schreibt, dass sich barca um Mancini bemühen will. eine mögliche variante wäre ein tauschgeschäft, in dem auch Abidal involviert sein soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 29. Mai 2008 il romanista schreibt, dass sich barca um Mancini bemühen will. eine mögliche variante wäre ein tauschgeschäft, in dem auch Abidal involviert sein soll ja, solange da für die roma was schönes rausspringt könnt ihr mancini gerne haben. wüsste zwar jetzt nicht sofort was wir mit abidal machen sollte, aber was solls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Mai 2008 (bearbeitet) ja, solange da für die roma was schönes rausspringt könnt ihr mancini gerne haben. wüsste zwar jetzt nicht sofort was wir mit abidal machen sollte, aber was solls öhm, ein LV wird definitiv noch (von der Roma !!!) verpflichtet und Abidal is wohl weit ober Mathieu und auch über vargas zu stellen glaub aber eh nicht daran, il romanista hat in letzter zeit die wildesten möglichkeiten am start - und wenn man in spanien davon noch gar nichts gehört hat, trägt das nicht unbedingt der glaubwürdigkeit des gerüchts bei. bearbeitet 29. Mai 2008 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2008 Von Mancini hab ich eigentlich schon länger nichts mehr gelesen, von einem Transfer eines weiteren LV auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Mai 2008 Laut EMD soll Adriano in einen Eto'o-Deal eingebunden werden um die geforderte Ablösesumme von 50 Mio. Euro zu drücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2008 Ja bitte bitte, und Ronaldinho auch behalten Vl. solltens gleich eine Trainingshalle in ein Tanzlokal mit Bar umbauen, damits die beiden richtig gemütlich haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Mai 2008 Nichts für ungut, aber Adriano ist derzeit wieder richtig gut drauf und Barca dürfte ihm auch nicht schaden. Vom Potenzial her sicher einer der absolut Besten. Was ihm noch fehlt ist ein Club mit Vertrauen! Und wenn Eto'o schon verkauft wird, dann könntet ihr mit Adriano wenigstens einen absolut würdigen Nachfolger bekommen!... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2008 ein typ wie adebayor... der ist schnell, körperlich unglaublich stark und technisch gut... hört doch mal auf den so runter zu machen... Das alles ist Ibra zb. auch...Technisch sogar noch viel beschlagener... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts