Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Weil er zentral viel wirkungsvoller ist!. Deshalb! ;)

David Silva fänd ich toll, da würde sich lediglich die Frage nach der Sinnhaftigkeit stellen, wenn man bedenkt, dass dann da auch noch Xavi, Iniesta und eventuell Hleb wären! :holy:

Zu den Stürmern: beide keine Sympathieträger. Wäre daher für Güiza! :yes:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Richtige Flügel sind weder Silva noch Hleb.

Vl. kommt beider von keinen, dafür Sergio Garcia für rechts und Messi wechselt die Seite ;) Abwarten...

Bevor ich einen der beiden bei Barça sehen will, sollte Giovani auf jeden Fall bleiben.

Cáceres und Alves würd ich gern als nächste fixe Transfers sehen, damit die Defensive mal abgeschlossen ist. Wenn dann noch Sergio Garcia kommt, wär ich schon hochzufrieden. Evt. noch ein ZM/OM ala Moutinho/Diego, zweiterer wohl etwas zu offensiv um Deco zu ersetzen.

Mittelstürmer brauchen wir keinen, Samu muss bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barca braucht meiner Meinung nach auch keinen richtigen Flügel wie Malouda. Und wenn Messi die Seite wechselt, schießt der keine 5 Tore ohne Elfmeter in der Saison. ;) Messi wird niemals die Seite wechseln, er ist am besten rechts aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am besten wär Messi zentral hinter den Spitzen in einer freien Rolle aufgehoben. Wird auf jeden Fall interessant was Pep vorhat, hoffe nur, dass er das richtige Spielermaterial für seine Ideen zur Verfügung gestellt bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bleibe dabei, egal ob richtiger Flügel ode rnicht...

Hleb passt wie die faust aufs auge auf unseren linken flügel....

Schnell, dribbelstark, auge für den mitspieler...passt absolut perfekt dahin...

Ronaldinho war auch nie ein echter Flügel...

Auf Silva passt das fast genauso, beide wären echt klasse Verstärkungen weil sie auch im zentralen Mittelfeld sehr gut spielen können!

Caceres, Alves, Silva, Hleb + Stürmer falls Etoo geht und ich bin hoch zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ronaldinho war auch nie ein echter Flügel...

Stimmt, er hatte ungefähr die Rolle, die Messi jetzt auf rechts hat. Nur hat er die meiste Zeit Giuly auf dem rechten Flügel gehabt, der das Spiel in die Breite gezogen hat.

Messi und Ronaldinho hätte auf Dauer eh nicht funktioniert, es sei den man agiert mit 2 extrem offensiven AVs.

Und da wir wohl mit Abidal links auflaufen werden, brauchen wir links einen Mann, der sich am Flügel durchsetzen kann und auch mal bis zur Grundlinie läuft, und vl. auch mal einen Ball von der Seite reinbringt und nicht aus dem Stadion schießt.

Wie gesagt, entweder 2 sehr offensive AVs (Alves + Guardado zB), die von 2 DMs (Touré + Keita) abgesichert werden, dann könnte man mit 2 Halbstürmern auflaufen, oder einen Flügelstürmer für links.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich würd jetzt noch standfest und aufhauser holen, und unser "qualitativer spitzenkader" ist bereit um nächstes jahr um den halbfinal einzug im uefa cup mitzuspielen.Der einzige der mir wirklich gefällt von den vorschlägen ist schlicht und einfach dani alves.Keiner der genannten kommt auch nur ansatzweise an die qualität der spieler ran die gehen.Wenn eto'o geht, will ich einen ersatz der gleichgut ist, bei deco das selbe.Barca is kein dorfverein, nur txiki ein dorftrottel.Mit dem kader den die im auge haben, spielen wir nächstes jahr um platz 3, und mehr nicht.Verdammt nochmal, geld ist da das ist fix.

Für was um himmelswillen zahlen wir 150 000 soci's beiträge von 150 € im jahr?

Damit man dann mit solchen verarschungen kommt.Es ist weder hleb noch keita ein deco- ersatz sondern fabregas z.b. wär so einer.Aber nein, die spieler sind ja alle zu teuer.Dann sollen sie bei unseren spielern mal richtig verhandeln,sollen mit sammy reden das er nicht geht, wenn man so einen scheiss nachkommen lassen will.Mann, Mann echt he...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Versteh deine Reaktion nicht...

Keita ist kein Deco-Ersat, sagt er ja selber auf der offiziellen ----> er ist defensiver mittelfeld mann, der sehr gut auch zentral spielen kann...hat aber andere stärken als ein deco...

ein hleb ist ein super mann, genau der spielertyp der bei barca zu einem richtigen weltstar aufsteigen kann....

Adebayor ist genauso so ein fall, mir schleierhaft wie leute den als schwach ab tun können...der mann ist 24 jahre, bringt alles mit um ein absoluter weltklasse-kicker zu sein...klar, mir wäre benzema auch lieber, aber adebayor ist sicher nicht schlecht...

diese spieler sind genau das, was barca immer stark gemacht hat...sie sind schon gut, aber noch nicht weltstars - das können sie meiner meinung nach bei barca werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Meine Reaktion is die, das wir unsere eigenen spieler wie eto'o davonjagen,genauso wie deco der selbst gesagt hat er will wo spielen wo er willkommen ist.Und ich will diese spieler qualitativ 1:1 ersetzt haben, und ned ja annähernd so gut oda so, sondern gleichgut und nix weniger.

Aber ja, der wichtigste transfer steht ja noch aus..

Und eben, ein problem das wir haben ist jenes, das wir unsere spieler meist viel zu billig hergeben, herschenken.War schon sooft der fall.Ich bin jedenfalls gespannt wann wir wieder den fussball zu sehen bekommen, den wir vor 3 jahren gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es verjagt keiner Eto´o...

Er ist am Markt zu einem marktgerechten Preis - zahlt das jemand, ist er wenig. zahlts keiner, bleibt er...

Es gibt halt die Überlegungen im Club, dass man einen Neustart macht...

Und da denken sie halt. Neustart ja, dann aber total und nicht nur halb...die führenden köpfe werden halt ausgetauscht, man will keinen wischwi waschi kurs...

ich versteh das...

und ich bin der letzte der sagt, etoo muss weg - mir wäre nix lieber er bleibt, aber ich versteh die überlegungen die ihn weg haben wollen...

außerdem adebayor trau ich es zu, etoo zu ersetzen....wo etoo kam, war auch noch kein weltstar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir werden es dann sehen...Bis jetzt habens mich die vorstellungen unseres vorstandes jedenfalls nicht vom hocker gerissen..

Und eto'o sollte unter 40 mille sowieso nicht verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wir werden es dann sehen...Bis jetzt habens mich die vorstellungen unseres vorstandes jedenfalls nicht vom hocker gerissen..

Und Eto'o sollte unter 40 mille sowieso nicht verkauft werden.

Hat er sich je negativ über Chelsea geäußert, weil wie es aussieht wird Drogba zu Inter wechseln, und demnach wird Chelsea auf der Suche nach einem Ersatz für ihn sein und 40 Mio.€ dürften Ambramovich nicht wirklich abschrecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hm, wenn ich mich entscheiden müsste, 40 Mio. oder Samuel.... eindeutig Option #2, denk ich nicht mal drüber nach.

Was bringen 40 Mio., wenn dann damit ein Typ wie Adebayor für 30 geholt wird?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.