chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2007 Laut niederländischen Medien könnte Henk ten Cate demnächst zu Chelsea wechseln. Bei Ajax soll er nach dem neuerlichen Europacup-Scheitern vor dem Ende stehen, weshalb sich demnach nun Chelsea um ihn bemüht. Er selbst dementierte die Meldungen zwar, in den Medien spekuliert man aber damit, dass im Hintergrund bereits verhandelt wird. Für welche Rolle, ob als Chef- oder als Co-Trainer, er vorgesehen sein soll, wurde bis jetzt aber noch nicht verraten. (u.a. Sport) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 5. Oktober 2007 Der Co-Trainerposten wäre ein Rückschritt für HTC und ich kann es mir nur schwer vorstellen daß man ihm als gescheiterter Ajax Coach den Chefsessel anbietet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2007 Der Co-Trainerposten wäre ein Rückschritt für HTC und ich kann es mir nur schwer vorstellen daß man ihm als gescheiterter Ajax Coach den Chefsessel anbietet. Naja, wenn man sich ansieht, wer derzeit auf ihrem Chefsessel sitzt...Selten, aber manchmal gibts auch gute Nachrichten von der RFEF: Eto'o und Yaya gelten ab sofort als "comuniatrios" und nehmen keine Non-EU-Plätze mehr ein. Der Grund dafür ist, dass der Verband gestern seine Satzungen an eine 2000 geschlossene arbeitsrechtliche Vereinbarung zwischen der EU und der ACP-Gruppe(African, Caribbean and Pacific Group of States), angepasst hat, wodurch alle in Spanien beschäftigten afrikanischen Spieler, Spielern mit EU-Status gleichgestellt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2007 Hervorragende Neuigkeiten! Auch noch ein interessanter Artikel, demnach sind wir wieder an Pako Ayestaran dran, dem ehemaligen Assistenten von Rafa Benitez. http://sport.setanta.com/en/Sport/News/Foo...ading-to-Barca/ Würde ich begrüßen, v.a. deswegen: The Basque trainer is well known by the players for his high demands at training and his pre-season physical tests. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2007 Es ist tatsächlich passiert: Ten Cate frei für ChelseaAjax Amsterdam hat seinem Trainer Henk ten Cate die Freigabe für den Wechsel zum FC Chelsea erteilt. "Ajax hat mit dem FC Chelsea Einverständnis über den Transfer ten Cates an die Stamford Bridge erzielt", so die offizielle Stellungnahme des niederländischen Rekordmeisters. Ajax rechne damit, dass der Wechsel in Kürze erfolge. sport1.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaugrana75 Stammspieler Geschrieben 9. Oktober 2007 Frank Rijkaard und Henk Ten Cate bald in Chelsea wider vereint??? ein mögliches szenario. mit abramovich sogar sehr machbar. Aber ein sehr gefährliches szenario!!! Warum? weil ich glaube wenn frank geht dann nicht alleine. er würde 100 pro sein ziehsohn "Iniesta" mitnehmen und viellt. noch 2, 3 spieler . möglicherweise : Marquez, Rooni, GIO oder Bojan. Bevor jemand mich hier auf die Pfanne haut. das sind nur reine Spekulationen. Ich drucke natürlich FR den Daumen und hoffe er bleibt in Barca noch viele Jahre. aber der Druck von den Fans und der Presse besonders in Catalonien macht einen wahnnsinig. deshalb werde ich FR nicht verübeln wenn er tatsächlich mit den gedanken spielt. somal ein Engagement bei chelski $$, wo Trainer (generell in England) mehr respektiert als in Spanien, sehr reizvoll wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2007 So schen Na im Ernst, kann mir nicht vorstellen dass Frankie einen Roman als Boss akzeptieren würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2007 Frank Rijkaard und Henk Ten Cate bald in Chelsea wider vereint??? ein mögliches szenario. mit abramovich sogar sehr machbar. Aber ein sehr gefährliches szenario!!! Warum? weil ich glaube wenn frank geht dann nicht alleine. er würde 100 pro sein ziehsohn "Iniesta" mitnehmen und viellt. noch 2, 3 spieler . möglicherweise : Marquez, Rooni, GIO oder Bojan. Bevor jemand mich hier auf die Pfanne haut. das sind nur reine Spekulationen. Ich drucke natürlich FR den Daumen und hoffe er bleibt in Barca noch viele Jahre. aber der Druck von den Fans und der Presse besonders in Catalonien macht einen wahnnsinig. deshalb werde ich FR nicht verübeln wenn er tatsächlich mit den gedanken spielt. somal ein Engagement bei chelski $$, wo Trainer (generell in England) mehr respektiert als in Spanien, sehr reizvoll wäre. zum glück hat der verein immer noch die entscheidungsgewalt wer geht... ein Iniesta, Gio oder Bojan wird in den nächsten 3 Jahren den Verein sicherlich nicht verlassen...und wenn doch, dann jeweils für eine noch höhere weltrekordsumme... und nochwas: wenn frank geht, dann zu milan...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Oktober 2007 und nochwas: wenn frank geht, dann zu milan...! Wollte ich auch schon schreiben! Ist mMn der prädestinierte Nachfolger von Ancelotti! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 9. Oktober 2007 Ist mMn der prädestinierte Nachfolger von Ancelotti! Und eben dieser ist ein Topfavorit auf den Posten des italienischen Teamchefs! Aber ich weiß schon: Falscher Thread, um das zu diskutieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Oktober 2007 Stimmt!² @Topic Gibt es eigentlich ein Team, dass mehr Teamspieler als Barca im Kader hat? Komme derzeit auf 15! Im Vergleich dazu Real & Milan mit 14 bzw. 13! Glaube, dass höchstens Chelsea mehr haben wird!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 9. Oktober 2007 Stimmt!² @Topic Gibt es eigentlich ein Team, dass mehr Teamspieler als Barca im Kader hat? Komme derzeit auf 15! Im Vergleich dazu Real & Milan mit 14 bzw. 13! Glaube, dass höchstens Chelsea mehr haben wird!? Yep, die haben 17. Hilft aber nix bei denen, so wie die zur Zeit drauf sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. Oktober 2007 @Topic Gibt es eigentlich ein Team, dass mehr Teamspieler als Barca im Kader hat? Komme derzeit auf 15! Im Vergleich dazu Real & Milan mit 14 bzw. 13! Glaube, dass höchstens Chelsea mehr haben wird!? entschuldigt die Fortsetzung des OT, aber: wie definierst du Teamspieler? bei United komm ich mit den Zurückgetretenen auf 23 Leute, die schon Teamspiele bestritten haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. Oktober 2007 erstens sind diese FR spekulationen ziemlicher schwachsinn, entbehren ja jeder grundlage, sind wider jeder vernunft - bei welchen großklub steht der trainer nicht unter dauerdruck - und zweitens gibts für den milanista-teamspieler "ich bin zu blöd zum zählen" müll sicher genügend platz im milanthread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Oktober 2007 entschuldigt die Fortsetzung des OT, aber: wie definierst du Teamspieler? bei United komm ich mit den Zurückgetretenen auf 23 Leute, die schon Teamspiele bestritten haben... Aktuelle! Bei ManU gibt es derzeit meines Wissens "nur" 14 oder 15 Teamspieler! Aber von mir aus kannst du auch ehemalige dazurechnen, dann kämen aber einige Teams auf 20+ Teamspieler!.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts