Recommended Posts

ASB-Legende

Hä, ausbaden? Denkst du, soeben verpflichtete Spieler würden sofort wieder verkauft werden? Und denkst du, Neuwahlen gehen innerhalb von 2,3 Tagen über die Bühne?

Wahrscheinlich werden eh keine 66% gegen Laporta stimmen (hoffentlich), nach seinem (u. vor allem Ferrans) Sanierung des Clubs, sowohl finanziell als auch sportlich, hat er sich eine zweite Chance verdient, noch dazu sind in 2 Jahren sowieso Neuwahlen. Zudem ist der Zeitpunkt denkbar schlecht, gerade wo der VEREIN, nicht Laporta, Txiki & Co., Stabilität benötigt... Denke hier hat Gaspart sehr wohl recht, wenn er meint, dass ein Vote gegen Laporta wohl auch die nächste Saison komplett sinnlos machen würde.

Außerdem würden KEINE Transferaktivitäten in der Übergangsphase zwischen der 'mocion' und Neuwahlen möglich sein. Doch etwas bedenklich, da zu später Phase nicht mehr die Spieler am Transfermarkt sein könnten, die man benötigen würde und die Vorbereitungszeit der neuen Spieler auf ein Minimum reduziert werden würde.

Alles in allem, absolut falscher Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hab da gar keine angst, dass laporta abgewählt wird...

ich mein, es würd zu barca passen ----> selbstzerstörungen gabs oft genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lt. Sport soll Barça ein 40 Mio. für Benzema geboten haben, Aulas soll sich für den Fall der Fälle schon um einen Nachfolger bemühen:

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_P...ticia_PK=515217

Wenn ein wirklich gutes Angebot für Samu ( :( ) auf dem Tisch liegt (35-40 Mio., Laporta verlangt 50), könnte ich mir schon vorstellen, dass man (noch vor der EM) einen Großangriff auf Benzema startet.

[Phantasiemodus]

Wär ja zu org, die Woche Alves, Cáceres und Benzema abzuschließen.

[/Phantasiemodus]

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Da ja euer Diamant Giovanni dos Santos zu den Spurs wechseln wird eine Frage: Kann der auch LM spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benzema wird 100% nicht wechseln. Aulas und er haben abgemacht, dass er noch eine Saison bleibt und in diesem Sommer wird er der glücklichste Mensch der Welt sein, weil sogut wie alle Topclubs hinter ihm her sein werden. Meiner Meinung nach wird er weit über 40M kosten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da ja euer Diamant Giovanni dos Santos zu den Spurs wechseln wird eine Frage: Kann der auch LM spielen?

Wär mMn seine stärkste Position, LA oder LOM müsste ihm eigentlich am besten liegen, wobei er in der EPL sicher auch hinter den Spitzen glänzen sollte.

Ich hätte mir auf jeden Fall gewünscht, man würde ihn behalten und häufiger links aufstellen, somit kann ich deine Frage mit ruhigem Gewissen mit "JA" beantworten.

Bei der U17-WM, wo er mit Mexiko Weltmeister und zum 2. besten Spieler des Turniers (hinter Anderson) gewählt wurde, spielte er übrigens auch LA.

Wenn ihr ihn um den Preis, der in den Medien kursiert, bekommt, kann man nur gratulieren. Bin schon gespannt auf die Spurs nächstes Jahr, mit Modric und Giovani werd ich ihnen wohl die fast die Daumen halten müssen.

Benzema wird 100% nicht wechseln. Aulas und er haben abgemacht, dass er noch eine Saison bleibt und in diesem Sommer wird er der glücklichste Mensch der Welt sein, weil sogut wie alle Topclubs hinter ihm her sein werden. Meiner Meinung nach wird er weit über 40M kosten!

Wenn ihm jemand wirklich ein formales Angebot in der Höhe ~40 Mio. oder etwas höher auf den Tisch legt, wird er sichs gut überlegen, ob er ablehnt. Benzema bräuchte sich nur am Ende der nächsten Saison schwer verletzen (wünschen würd ichs ihm auf keinen Fall), und schon würde sein Preis drastisch fallen.

Wir werdens sehen, ausschließen würd ich gar nichts.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, dass Aulas einer der Härtesten da draußen ist. Wenn er sagt, dass Benzema nicht geht, dann geht er nicht imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

LM eher nicht, LA aber wohl schon. In ein 4-4-2 passt er mMn nur bedingt.

Hm, in einem strikten 4-4-2 mit 2 Viererketten würd er wohl eine Weile brauchen, sich einzugewöhnen. Vom Einsatz und der Arbeit fürs Team würd ich kein Problem sehen.

In ein 4-4-2 mit 2 DMs und 2 offensiven Flügeln würd er wohl sehr gut passen.

------------------------

E: Gerade auf Sport gelesen:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

foto_291008_CAS.jpg

Barça hat den 18-jährigen Mittelfeldspieler Franco Fasciana von Unión Atlética Maracaibo verpflichtet. Soll nächstes Jahr im von Lucho trainierten B-Team spielen und kann sowohl defensiv als auch offensiv im MF eingesetzt werden.

Er kommt ablösefrei und hat im Vorjahr bei der U17-WM mitgewirkt.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hä, ausbaden? Denkst du, soeben verpflichtete Spieler würden sofort wieder verkauft werden? Und denkst du, Neuwahlen gehen innerhalb von 2,3 Tagen über die Bühne?

Wahrscheinlich werden eh keine 66% gegen Laporta stimmen (hoffentlich), nach seinem (u. vor allem Ferrans) Sanierung des Clubs, sowohl finanziell als auch sportlich, hat er sich eine zweite Chance verdient, noch dazu sind in 2 Jahren sowieso Neuwahlen. Zudem ist der Zeitpunkt denkbar schlecht, gerade wo der VEREIN, nicht Laporta, Txiki & Co., Stabilität benötigt... Denke hier hat Gaspart sehr wohl recht, wenn er meint, dass ein Vote gegen Laporta wohl auch die nächste Saison komplett sinnlos machen würde.

Außerdem würden KEINE Transferaktivitäten in der Übergangsphase zwischen der 'mocion' und Neuwahlen möglich sein. Doch etwas bedenklich, da zu später Phase nicht mehr die Spieler am Transfermarkt sein könnten, die man benötigen würde und die Vorbereitungszeit der neuen Spieler auf ein Minimum reduziert werden würde.

Alles in allem, absolut falscher Zeitpunkt.

für mich war es nur ein gedankegang

wenn er barca noch eine liga wie die letzten 2 beschärt kann er ruhig dann denn gleichen weg wie Gaspart gehen ;)

mir soll es nur recht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ich weiß, dass Aulas einer der Härtesten da draußen ist. Wenn er sagt, dass Benzema nicht geht, dann geht er nicht imho.

Hat er bei Essien auch gemacht, und Chelsea hat dann einfach 38 Millionen hingelegt. Mit Geld ist alles möglich, die Frage ist vielmehr, was Benzema will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten