Recommended Posts

hab anscheinend den längeren ausfall edmilsons verpasst. wie siehts da aus?

als passender dm käme mir nun auch xavi in den sinn, wobei das sicher nochmal überdacht gehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Edmilson? Dürft glaub ich Anfang 2008 wieder zur Verfügung stehen, genau weiß ichs jetzt auch nicht, Yaya und Rafa dürften aber noch vor ihm wieder fit werden.

Xavi + Andres (hat mir gegen Stuttgart nicht so schlecht gefallen) werden sich die Aufgabe im DM wohl teilen müssen, Deco arbeitet an guten Tagen sowieso genug.

@Rijkaard: Nunja, der gute Thiago ist ja auch schon wieder/noch verletzt und würde uns momentan auch nicht weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Keine Klubführung der Welt kann davon ausgehen, dass zum wiederholten Male 3!!!! Spieler auf einer Position ausfallen, wie damals im Sturm, nun halt im DM/IV...

In der IV sind wir gut besetzt, da ist es kein allzugroßes Problem und auch im DM sind wir eigentlich ausreichend besetzt aber mit soviel verletztungspech kann man nicht rechnen, das gute ist, dass Yaya wohl nur gegen Atl. fehlen wird und dann dank der Länderspielpause (hat die endlich mal was gutes) wieder fit sein wird...

Nichtsdestotrotz sind die kommenden Transferziele ohnehin klar, Edmilson und Sylvinho sollte man wohl nächsten Sommer abgeben (zumindest Edmilson) und daher unbedingt einen DM, LV und auch RV kaufen - einen zweiten starken Torhüter fordere ich schon lange, gar nicht auszudenken wenn VV mal fehlen sollte...

am liebsten wären mir DM, RV, LV aus Spanien als Ersatz für Yaya, Zambrotta und Abidal und da denke ich in erster Linie an Zapater fürs DM...

der Rest des Teams sollte eigentlich, sofern keiner abgegeben wird für die nächsten 2-3 Jahre so zusammen bleiben...

übrigens, hab mir gestern mal so gedanken gemacht, was wäre wenn Ronaldinho wirklich gehen sollte - C.Ronaldo wäre imo ein genialer Ersatz und wäre das perfekte Pendand zu Messi - auch pfeilschnell, dribbelstark und torgefährlich ...mir würde das irgendwie gut gefallen...

Aber auch Kaka würde meiner Meinung auf der Ronnie Position absolut seine Stärken ausspielen können..

am liebsten wäre mir allerdings, wenn Ronnie endlich wieder diese Dynamik entwickelt die ihn zum besten Dribbler UND Spieler der Welt gemacht hat...

Nochwas: Barca sollte ENDLICH Geld in die Hand nehmen und ein Barca Lab (Vorbild Milan Lab) auf die Beine stellen (wobei ich glaube, dass beim Milan Lab auch verbotene Sachen gemacht werden...) oder zumindest eine fähige medizinische Abteilung, diese Anhäufung an Muskelzerrungen in dieser Saison KANN nicht normal sein..

bearbeitet von Frogga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nochwas: Barca sollte ENDLICH Geld in die Hand nehmen und ein Barca Lab (Vorbild Milan Lab) auf die Beine stellen (wobei ich glaube, dass beim Milan Lab auch verbotene Sachen gemacht werden...) oder zumindest eine fähige medizinische Abteilung, diese Anhäufung an Muskelzerrungen in dieser Saison KANN nicht normal sein..

Darauf kannst du wetten, haben nicht umsonst die schnellsten spieler der Welt! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wozu braucht ihr einen Cristiano Ronaldo, wenn ihr eine ausgezeichnete Jugend (dos Santos, Krkic) habt? Ronaldo würde wohl ebenfalls €50 Millionen aufwärts kosten, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Barca-Führung daran interessiert ist, soviel Kohle locker zu machen, wo man doch eigentlich eh gut besetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wozu braucht ihr einen Cristiano Ronaldo, wenn ihr eine ausgezeichnete Jugend (dos Santos, Krkic) habt? Ronaldo würde wohl ebenfalls €50 Millionen aufwärts kosten, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Barca-Führung daran interessiert ist, soviel Kohle locker zu machen, wo man doch eigentlich eh gut besetzt ist.

war nur ein gedankengang und ich wäre hochzufrieden wenn man die stelle denen 2 überlassen würde..(aber die fragen stellen sich eh net)

@milanista: kann man nur schnelligkeit dopen? ich glaube nicht, aber auch dieses thema ist müsig, weil es nur eine vermutung von mir ist....:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

das gute ist, dass Yaya wohl nur gegen Atl. fehlen wird und dann dank der Länderspielpause (hat die endlich mal was gutes) wieder fit sein wird...

es hieß in der offiziellen Meldung ,daß er mindestens vier woche ausfallen wird.

dahr denke ich nich das er bis villareal fit wird.

villt. bekommt er ein paar minuten gegen almeria.

Ich hab aber vertrauen zu unseren "Zwergenzauberer " Deco, Iniesta und Xavi, dass sie die spiele gegen atletico und Villareal überstehen werden.

gegen die Rangers brauchen wir aber unsern Yaya.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einen zweiten starken Torhüter fordere ich schon lange, gar nicht auszudenken wenn VV mal fehlen sollte...

Gibt's da nicht einen guten Albert Jorquera bei Barca?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gibt's da nicht einen guten Albert Jorquera bei Barca?

stark hab ich gesagt :D

yaya sollte gegen villareal fit werden, das müsste sich ausgehen...gegen die rangers machens die 3 kapauter auch, die spielen sie einfach schwindlig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@milanista: kann man nur schnelligkeit dopen? ich glaube nicht, aber auch dieses thema ist müsig, weil es nur eine vermutung von mir ist....:)

Stimmt, also lassen wirs!... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Also Cristiano Ronaldo brauchen wir als letzten Spieler bei Barca. Zu teuer, zu weinerlich, zu unsympathisch, Schwalbenkönig. Schrecklich, ich will mir das Mädchen gar nicht in Blau-rot vorstellen. Außerdem haben wir genug gute junge Spieler, die diese Position einnehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Offensive haben wir die nächsten 5-10 Jahre ausgesorgt, definitv.

GdS und Bojan müssen auch erstmal den Durchbruch ala Messi schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten