Real Madrid CF


rahzel

Recommended Posts

ASB-Halbgott

quaresma is ein toller spieler aber glaube nicht das er für real ein wichtiger spieler werden würde, denn man siehts ja schon bei robben das er eigensinnig ist und quaresma ist bekanntlich noch eigensinniger, und im moment ist schuster auch nicht der trainer der ihm das aus dem kopf rausbringt. und diego wäre fast genauso dribblestark jünger und ein klassischer spielmacher. auf den flügeln haben wir sowieso genug alternativen (granero, higuain, drenthe sollte man ihn behalten, balboa ist auch solide). mMn wäre quaresma genauso wie ein überteuerter C.Ronaldo überflüssig in diesem team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sollte Valencia absteigen könnte ich mir folgende Spieler gut bei Real vorstellen:

Albelda(alt aber immer noch ein guter DM und erfahren,Marchena(kann unsere Abwehr stabilisieren) und natürlich Silva. :green:

Villa brauchen wir nicht,wir haben doch alles was wir brauchen im Sturm,vll.Canizares als Ersatzkeeper :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was heißt eigensinnig? Das ist eben ihr Spiel, dass sie Spieler auf sich ziehen und auch Raum durch Dribblings schaffen.

ja schon aber hat man am sonntag zb. bei robben gesehen das er doch sehr eigensinnig gespielt hat, und dadurch die eine oder andere kontermöglichkeit zunichte gemacht hat. aber wiederrum auch gute kontermöglichkeiten eingeleitet hat. quarersma wäre wohl auf einer stufe mit C.Ronaldo sollte er seine eigensinnigkeit etwas ablegen und effektiver werden. und wenn mann ihn holen will muss man wohl sehr viel geld ausgeben, und dadurch das wir ihn nicht unbedingt brauchen ist er viel zu teuer.

hoffe man holt nicht Ibrahimovic :kotz: , der wäre komplett unnötig.

@ albelda, marchena albelda würde nur einem de la red den platz wegnehmen, aber ein marchena als backup würde sinn machen.

@rahzel(raul) hat sich deine meinung gegenüber dem capitän geändert? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehe Ich auch so das wir keinen Flügelspieler brauchen,da sind wir ja jetzt schon fast überbesetzt,Sinn würden nur Diego oder Kaka machen,sollte Saviola und Soldado den Verein verlassen eventuell noch einen Jungen Stürmer. Es wäre wichtig das endlich einmal ein gesamter Kader mit den selben Trainer zusammen bleibt das man sich richtig einspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich muss man jetzt sagen, dass Raul in dieser Saison unglaublich wertvoll war, er macht nicht nur Tore, er ist kämpferisch auch absolut top. Solange er so weiter macht, gibt es an seinen Leistungen nichts zu rütteln.

btw: Nichts gegen Zlatan! :D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hoffe natürlich auch das er bleibt. :allaaah: aber es schaut so aus als hätte schuster im moment seine taktische ausrichtung umgestellt und auf ein 4-2-3-1 umgestellt und da is eben kein platz mehr für RUUD (und ausserdem würde man diese saison noch ein ordentliches sümmchen erhalten, nächste würde er wohl sehr billig abgegeben werden.), da man ja noch einen stürmer holen will. aber vermutlich (ich hoffe es) wird er in Madrid bleiben ausser es kommt ein nicht ablehnbares angebot zb. von milan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sehe Ich auch so das wir keinen Flügelspieler brauchen,da sind wir ja jetzt schon fast überbesetzt,Sinn würden nur Diego oder Kaka machen,sollte Saviola und Soldado den Verein verlassen eventuell noch einen Jungen Stürmer. Es wäre wichtig das endlich einmal ein gesamter Kader mit den selben Trainer zusammen bleibt das man sich richtig einspielen kann.

also das thema kaka ist abgehakt,genau wie fabregas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus als könnte sich Zlatan Ibrahimovic _Schweden_ einen Wechsel nach England oder Spanien durchaus vorstellen, er sagte, er wüsste nicht, was in den nächsten Jahren passieren wird. Obwohl ich einer seiner größten Fans bin, wäre ich trotzdem nicht glücklich, wenn eine unmögliche Ablösesumme für ihn bezahlt wird. Außerdem ist er kein Mittelstürmer, er wäre ein Ersatz für Raul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

stimme dir zu. er ist sicher nicht der spieler den wir brauchen, und wäre sicherlich auch sehr teuer. aber was mich noch mehr aufregt :angry: das man eher drogba(teuer, alt, überm zenit, passt nicht in die liga) holen will als den "KLAASe" Huntelaar :nein::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du das her? In spanischen Medien kam der Holländer viel öfter vor... :ratlos:

btw: Luis Fabiano wäre mir sogar lieber als Huntelaar.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

btw: Luis Fabiano wäre mir sogar lieber als Huntelaar.

Der steht anscheinend vor einer Vertragsverlängerung bei Sevilla.

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1115060.html

Wird bei euch wohl auf Huntelaar hinauslaufen, wurde über kaum einen so viel berichtet wie über ihn in den letzten Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.