Real Madrid CF


rahzel

Recommended Posts

Rapidlaaa

De la Red _Spanien_ ist ebenfalls ein Leistungsträger bei Getafe. Den hätten wir behalten sollen!

Hat heute übrigens auch beim 1:1 gegen AEK Athen getroffen. Echt schade um den Jungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real Madrid ist wieder einmal der umsatzstärkste Club der Welt mit 351 Mio. Euro in der Saison 2006/2007.

Casillas _Spanien_ hat sich während dem Spiel mit Spanien gegen Frankreich am Finger verletzt, gegen Valladolid hat er trotz der Verletzung gespielt, jetzt heißt es aber komischerweise, dass er sogar gegen Roma ausfallen könnte. Wenn das wirklich passiert, dann kann man die CL gleich einmal abschreiben.

Die Verträge von Raul _Spanien_ (bis 2011) und Casillas _Spanien_ (bis 2016) wurden verlängert. Außerdem haben beide eine Klausel im Vertrag, welche besagt, dass der Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert wird, sobald der Spieler 30 Spiele in einer Saison absolviert. Diese Klausel gilt lebenslänglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Verträge von Raul _Spanien_ (bis 2011) und Casillas _Spanien_ (bis 2016) wurden verlängert. Außerdem haben beide eine Klausel im Vertrag, welche besagt, dass der Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert wird, sobald der Spieler 30 Spiele in einer Saison absolviert. Diese Klausel gilt lebenslänglich.

Sehr schöne Klausel, aber noch besser finde ich, dass beide Spieler einen Vertrag bis zu ihrem 34. bzw. 31. Lebensjahr unterschrieben haben, sehr treu! Super! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wesley Sneijder _Holland_ fällt für einen ganzen Monat wegen einer Verletzung aus. Wie weit soll das noch gehen? :aaarrrggghhh:

dafür habt ihr ja den "anscheinend" besten kader europas - muahahaha :D

muss halt balboa oder sowas spielen :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wäre ich Real-Fan, wüsste ich, dass Robinho verletzungsbedingt NICHT spielt... ;)

robinho war fraglich,..kleiner, würdest du nicht ams-geld beziehen sondern arbeiten gehen hättest du sicher nicht so viel zeit dich zu informieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

robinho war fraglich,..kleiner, würdest du nicht ams-geld beziehen sondern arbeiten gehen hättest du sicher nicht so viel zeit dich zu informieren
So eine Frechheit... :verbot:

Aber du hast es wenigstens im nächsten Posting etwas verharmlost.

@RoNeX Reiß dich a bissl am Riemen, wennst schon Unsinn daher redest, brauchst nicht auch noch andere User beleidigen...
q.f.t.
der erste ´r´ trifft!!!!
War auch der letzte, der getroffen hat! :D bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich bemüht diesen Thread immer auf dem neusten Stand zu halten und gehofft, dass wenigstens hier nicht gestritten werden muss, wie es zB im Barcelonathread der Fall ist. Ich würde niemals dort jemanden provozieren. Aber in letzter Zeit ist dieser Thread verunstaltet worden und ich werde von nun an in diesem Forum nicht mehr schreiben. Alles Gute an alle!

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

darf man jetzt fakten auch nicht mehr posten?

Was ist an einem post: 3 niederlage im 4 spiel, don bernardo schlimm??

Muss man hier jetzt alles löschen?

Real hat 3x verloren, das darf man wohl ansprechen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.