Real Madrid CF


rahzel

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Granero _Spanien_ war gestern Man of the Match beim Sieg des U21 Teams Spaniens gegen Frankreich.

Parejo _Spanien_ hat heute mit dem ersten Team trainiert, er gilt als größtes Talent der Castilla.

hoffe man hollt granero zurück, spielt eine sehr sehr gute saison und ist bei getafe regelmässig der beste, übernimmt verantwortung und führt auch alle standardsituationen aus. änlicher spielertyp wie figo nur noch dynamischer. :v:

@ van er wirkte schon die letzten spiele sehr müde, schuster hätte ihn etwas mehr pause geben müssen, denn er is ja auch nicht mehr der jüngste. eine pause tät ihm gut.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die spanien flagge auf dem nacken erinnert mich doch sehr sehr stark an was... nur halt einwenig abgeändert.
hab ich mir auch gedacht :D

Würden nicht sehr viel Unterschied machen, diese neuen Trikots und jene in dieser Saison.

Es sei denn, bWin geht irgendwann in Konkurs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also die spanien flagge auf dem nacken erinnert mich doch sehr sehr stark an was... nur halt einwenig abgeändert.

Ja, müsste ich auch schon wo gesehen haben. Kann mich irgendwie dunkel daran erinnern. ;) Etwas einfallslos, wenn man mich fragt, warum nicht etwas, dass auf die Stadt oder die Region Madrid hinweist. Wäre um einiges kreativer gewesen.

Guti musste das heutige Training wegen Knöchelschmerzen abbrechen. Welchen Einfluss das aufs Meisterschaftsspiel gegen Real Valladolid haben wird, steht noch nicht fest.

guti070208_ES.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abschlusstraining auf Valdebebas

Guti und Gago wieder fit!

Link: Rm.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kader Real Madrid:

Torhüter: Casillas y Dudek.

Abwehrspieler: Sergio Ramos, Cannavaro, Michel Salgado y Marcelo.

Mittelfeldspieler: Guti, Gago, Diarra, Balboa, Robben y Drenthe.

Stürmer: Robinho, Higuaín, Baptista, Soldado y Raúl.

Nicht Nominiert : Codina.

Gesperrt: Sneijder.

Verletzte: Torres, Metzelder, Pepe, Van Nistelrooy y Saviola.

quelle: rm.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS
DFB-Verteidiger Metzelder für EM fraglich

Die deutsche Nationalmannschaft muss um den Einsatz von Real-Madrid-Abwehrspieler Christoph Metzelder bei der EM 2008 im Juni in Österreich und der Schweiz bangen.

Der 27-Jährige wird sich nach langem Hin und Her nun doch wegen eines Teilabrisses der Plantarfaszie im linken Fuß operieren lassen und steht dem spanischen Tabellenführer sowie dem DFB-Team auf unabsehbare Zeit nicht zur Verfügung, wie der DFB am Samstag mitteilte.

Wettlauf mit der Zeit

Teamchef Joachim Löw weiß, dass Metzelders Genesung bis zum ersten EM-Spiel der deutschen Mannschaft am 8. Juni gegen Polen ein Wettlauf mit der Zeit werden dürfte.

"Wir akzeptieren selbstverständlich die Entscheidung von Christoph und haben jetzt die Hoffnung, dass die Operation so erfolgreich verläuft, dass er bis zur EM fit wird", kommentierte der Bundestrainer die bittere Nachricht.

weiß jetzt nicht welche auswirkungen das auf real hat aber dem dfb tuts sicher nicht gut...

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real Madrid C.F. vs. Real Valladolid Sonntag 19:00 Uhr

Soo leute ich habe die Links Auktualisiert und es stehen euch 30 L!vestream Links zur verfügung. Wie immer empfehle ich den TVU Player.

Real L!ve

gruß el-fenomeno (anmeldung nötig)

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Schuster:" Ich hoffe, dass Team hat gelernt"

„Van Nistelrooy ist verletzt und kann nicht spielen. Wir haben noch gehofft, dass es reichen kann, aber es ist nicht so gut, dass ich über seinen Einsatz nachdenken könnte.Higuain ist eine Option für die Vertretung von van Nistelrooy. Er ist erst vorgestern zurückgekehrt, aber hat 2 Tore erzielt, die ihm Auftrieb geben. Auch Baptista wäre eine Alternative.“

Rm.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Metzelder muss sich OP unterziehen

Die OP wird am 13. Februar im Ruber International Krankenhaus unter der Leitung der erfahrenen Spezialisten Dr. Pedro Luis Ripio und Dr. Mariano de Prado durchgeführt. Überwacht wird der Eingriff von der medizinischen Abteilung von Real Madrid.

Wann Metzelder danach wieder zur Verfügung stehen kann ist derzeit noch offen.

Rm.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------

gruß el-fenomeno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diagnose: Robinho verpasst CL-Kracher gegen Rom

Fest steht, dass er das nächste Liga Spiel am kommenden Samstag in Sevilla ausfallen wird. Ob er bis zum Champions League Aufeinandertreffen am Dienstag gegen den AS Rom wieder fit ist, wird derzeit mit „fast unmöglich“ umschrieben.

Link: Rm.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------

gruß el-fenomeno

bearbeitet von el-fenomeno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuster: Die Champions League ist ganz besonders"

„Jedes Jahr, wenn ich das Champions League Finale schaue, überkommt mich ein kalter Schauder. Ich denke, dass jeder die Champions League gewinnen möchte, weil sie etwas ganz besonderes ist. Ein solches Finale zu spielen, ist etwas Fantastisches. Als Spieler kontne ich sie leider nicht gewinnen, weil ich nur in einem Finale stand, welches wir verloren. Lasst uns mal abwarten, ob ich als Trainer mehr Glück habe.“

Link: Rm.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------

gruß el-fenomeno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.