Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2008 Das kommt raus, wenn Gago gesperrt ist, Diarra passt nicht ins Team, guter Zerstörer, mir reicht es jetzt aber. Diese Saison hat er dauernd schlecht gespielt, kann nichteinmal einen 5 Meter Pass mehr zustande bringen, Miguel Veloso sagt letztens in einem Interview "Es ist schwer sich auf Sporting zu konzentrieren, wenn man weiß, dass Real Madrid einen beobachtet!" Ich würde den Gedankengang mit Veloso hier weiterführen: Veloso hat, soweit ich weiß, eine Ausstiegsklausel über 30 Mio. Da er aber nun schon seine 3. Saison für Sporting absolbiert, könnten wir ihn Dank des Webster-Urteils sehr günstig verpflichten. Würde Pedja das machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 3. Februar 2008 Werd ich nicht live sehen können aber ich drücke Real Madrid die Daumen. Almeria ist Tabellenachter, sicher kein Gegner den man unterschätzen sollte aber ein Sieg ist sehr wahrscheinlich. Und wenn Raúl, Nistelrooy und Robinho auch noch top in Form sind kanns ja nur 3 Punkte geben. Noch mehr hoffe ich aber, dass Barca im indirektem Duell am Sonntag gegen Osasuna verliert. Real Madrid hat gestern Abend gegen Ameria eine 0:2-Niederlage hinnehmen müssen - nach dem schnellen 1:0 der Gastgeber dachte ich das packen sie noch aber nach dem 2:0 hab ich meine Hoffnungen aufgeben. Schade, jetzt kann man nur noch hoffen, dass Barca auch verliert und der Vorsprung gleich bleibt. Aber als Madridfan hatte man es in dieser Saison eh recht gut, eine Niederlage ist zu verkraften aber jetzt müssen sie wieder siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. Februar 2008 kreuz kruzefix! da nehm i einmal real mit auf meinen tippschein und promt verlierens und i verlier mein bereits sicher geglaubten 180€-reingewinn :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2008 Königlicher Frauenfußball? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2008 kreuz kruzefix! da nehm i einmal real mit auf meinen tippschein und promt verlierens und i verlier mein bereits sicher geglaubten 180€-reingewinn :aaarrrggghhh: Kannst des in Zukunft bitte öfter machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. Februar 2008 Kannst des in Zukunft bitte öfter machen? wennst mei privatsponsor wirst, gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Februar 2008 wennst mei privatsponsor wirst, gerne Was hast denn als Einsatz verloren??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 3. Februar 2008 kreuz kruzefix! da nehm i einmal real mit auf meinen tippschein und promt verlierens und i verlier mein bereits sicher geglaubten 180€-reingewinn :aaarrrggghhh: Bei mir wars bei bwin.com zwar nur 1 € (Tipp auf 2:0 FÜR Real Madrid) aber trotzdem ärgere ich mich da ein 2:0 FÜR Real realistischer war als für den (bis dato?) Tabellenachten. Kann man nur hoffen, dass Barca heute auch verliert und der Vorsprung von 9 Punkten bleibt, ansonsten auch egal wann RM zukünftig wieder jedes Spiel gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. Februar 2008 Was hast denn als Einsatz verloren??? 5€ und alle anderen tipps sind aufgegangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Februar 2008 Na gut, 5€ sind aber verschmerzbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-fenomeno Amateur Geschrieben 4. Februar 2008 Bernd Schuster über das 0:2 in Almería „Es ist nie schön, zu verlieren. Aber wenn es einen günstigen Moment für eine Niederlage gibt, dann war es heute. Deshalb nehme ich sie gelassen. Diese Niederlage zeigt, dass wir nicht die Beine hochlegen dürfen und die Liga noch nicht gewonnen ist." Link: Realmadrid.de --------------------------------------------- Stimmen zur Niederlage in Almería Higauin u. Guti Guti: „Die Schiedsrichter sollten sich mehr auf Fußball konzentrieren und nicht so sehr auf andere Dinge, wie zum Beispiel wenn man ihnen etwas sagt oder den Arm hebt. In diesem Spiel gab es einige gelbe Karten, die man sich hätte sparen können. Sie sollten mehr auf den Fußball achten und das Spiel laufen lassen. Und nicht so streng sein.“ Link: Realmadrid.de --------------------------------------------- gruß el-fenomeno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) Hab das Spiel Real's nicht gesehen. Van Nistelrooy musste ja ausgewechselt werden und hat sich verletzt. Weiß man, was er hat und wie lange er ungefähr fehlen wird?? bearbeitet 4. Februar 2008 von Mani der Katalane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2008 Laut rm.com hofft man auf einen Einsatz schon gegen Valladolid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-fenomeno Amateur Geschrieben 6. Februar 2008 naja ich würde es sogar sehr bevorzugen wenn er gegen valladolid ne auszeit nehmen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) Granero war gestern Man of the Match beim Sieg des U21 Teams Spaniens gegen Frankreich. Parejo hat heute mit dem ersten Team trainiert, er gilt als größtes Talent der Castilla. bearbeitet 6. Februar 2008 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts