marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2007 aufgrund deiner erklärungen dürften sowohl rapid als auch die austria nicht dort in der tabelle stehen wo sie momentan sind, denn alle deine ausführungen kann man eins zu eins auf die leistungen der wiener klubs im jahr 2006 umlegen... giovanni hat schon einen punkt angesprochen, der zweite punkt ist, daß die leistungen des nationalteams nicht erst seit 2007 so sind wie sie nunmal sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2007 stimmung war sowas von scheisse... da machen in manchen stadien ein fünftel der "fans" 3x mehr stimmung als der österreich "fansektor"... der marek is auch mehr als entbehrlich. furchtbar war das wiedermal... aber um 60 cent eigentlich ok! Also mich würd auch intressiern ob du im stadion warst..?? Die stimmung war dank der Patriots seit langem am besten und fast der komplette Sektor D Mitte und C sowieso hat mitgesungen. Auch die Spieler und Hicke sprachen von Lautstarker Unterstützung auf den Rängen und auch nach dem 0:1 ist es nicht leiser geworden sondern wurde weiter gesungen. Auch der Wechelgesang war sehr fein. Also kommst beim nächsten Mal am bestn selber in Fanblock dann kannst so an Blödsinn nimma behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. August 2007 Muss ich beipflichten ich war von der Stimmung angenehm überrascht. Von der Lautstärke her war es echt OK dafür das es nur bisschen über 25k waren. Und bei der Welle ist das ganze Stadion mit gezogen sogar die Tschechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2007 Muss ich beipflichten ich war von der Stimmung angenehm überrascht. Von der Lautstärke her war es echt OK dafür das es nur bisschen über 25k waren. Und bei der Welle ist das ganze Stadion mit gezogen sogar die Tschechen. Jep Das die Tschechen mitzogen sind hab ich auch sau geil gfunde^n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikeks Ergänzungsspieler Geschrieben 26. August 2007 ähm....ich weiß, dass passt jez nicht unbedingt in diesen thread...aber..weiß jem. wann der gute peppi seine kaderbekanntgabe abhalten wird? für die september spiele.... sein amtskollege kuhn hats ja schon gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. August 2007 Vermutlich frühestens nach den Europacup-Rückspielen, eher nach der Meisterschaftsrunde danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Manninger 2 Ibertsberger 2 Prödl 3 Stranzl 3 Katzer 3 Standfest 2 Aufhauser 4 Mörz 3 Prager 4 Leitgeb 3 Kuljic 3 J.Säumel 4 Linz 4 Harnik 2 Salmutter 0 Endlich wieder mal ein halbweg anständiges Spiel unserer Mannschaft. Standfest war der mit Abstand beste Mann am Platz, aber das war er auch schon gegen Paraguay und Ghana. Solche Leute brauchen wir! Aber leider haben wir nur einen Standfest im Team. Auf ihn wird man auch in Zukunft bauen können. Er hat bis jetzt noch nie enttäuscht im Team. Der Beginn war aber eine Katastrophe, da hätten wir gut und geren schon 2:0 hinten sein können. Aber insgesamt gesehen hatten wir genausoviele Torchancen wie die Tschechen. Bleibt nur zu hoffen, dass der Harnik bei Bremen weiterhin zum Einsatz kommt. Gegen Japan müsste eigentlich jetzt der erste Sieg her. bearbeitet 27. August 2007 von NoOneElse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. August 2007 giovanni hat schon einen punkt angesprochen, der zweite punkt ist, daß die leistungen des nationalteams nicht erst seit 2007 so sind wie sie nunmal sind. sorry meine späte antwort, aber das meinte ich nicht - ich meinte dass fußball ein tagesgeschäft ist und sich jederzeit einiges ändern kann - da reicht oft ein kleiner positiver impuls. aufeinmal können kicker besser kicken, wennst selber einmal gespielt hast, solltest das kennen. du gehst ins spiel , machst einen fehlpass, ärgerst dich darüber. du willst es besser machen, der zweite funktioniert oder auch nicht - wenn du eier hast am spielfeld, dann probierst immer wieder was aus und holst dir aus dieser sache selbstbewusstsein. wenn zuschauer gegen oder für dich sind, kann das extrem viel beeinflussen. ich habe mannschaften gesehen die innerhalb kürzester zeit aufeinmal "gut" geworden sind, weil einfach aufeinmal ein kleines detail welches bisdahin hemmend agiert hat, weg war und deshalb die mannschaft funktioniert hat. jeder der kickt, erlebt das in jedem match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2007 sorry meine späte antwort, aber das meinte ich nicht - ich meinte dass fußball ein tagesgeschäft ist und sich jederzeit einiges ändern kann - da reicht oft ein kleiner positiver impuls. aufeinmal können kicker besser kicken, wennst selber einmal gespielt hast, solltest das kennen. du gehst ins spiel , machst einen fehlpass, ärgerst dich darüber. du willst es besser machen, der zweite funktioniert oder auch nicht - wenn du eier hast am spielfeld, dann probierst immer wieder was aus und holst dir aus dieser sache selbstbewusstsein. wenn zuschauer gegen oder für dich sind, kann das extrem viel beeinflussen. ich habe mannschaften gesehen die innerhalb kürzester zeit aufeinmal "gut" geworden sind, weil einfach aufeinmal ein kleines detail welches bisdahin hemmend agiert hat, weg war und deshalb die mannschaft funktioniert hat. jeder der kickt, erlebt das in jedem match! jetzt schreib ich glaub ich schon eine halbe stunde und hab 4x neu angefangen also kurz und bündig: ich glaube wir reden von 2 verschiedenen sachen. ich verstehe dich auf deiner ebene und hoffe natürlich so wie du, daß dieser positive impuls spätestens im juni nächsten jahres da ist. aber: mich ärgert die oft fehlende einstellung zum spiel die unsere profis in der nationalmannschaft an den tag legen und der daraus resultierende laue kick, der leider viel zu oft gezeigt wird. unabhängig von vorhandener klasse. was ich sehen möchte ist bedingungsloser einsatz und leidenschaft (wohlgemerkt über volle 90 minuten). und solange das nicht so ist wie es sein sollte, sehe ich der euro sehr kritisch entgegen. auf das "klick" zu hoffen ist mir persönlich ehrlich gesagt zu wenig, da muss man selbst auch schon was tun dafür und diesen eindruck habe ich leider viel zu selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. August 2007 lassen wir uns überraschen, ich glaube halt dass der zug noch nicht abgefahren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts