Recommended Posts

• 1 month later...
Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Österreich neu auf 42 (-2)

hab auf der fifa homepage nachgeschaut:

Island +6 mit

Island(58) - Estland(93) 1:0

Österreich(40) - Island(58) 1:1

Tschechien +2 mit

Tschechien(36) - Österreich(40) 1:2

Finnland(52) - Tschechien(36) 2:2

Österreich -2 mit

Österreich(40) - Island(58) 1:1

Tschechien(36) - Österreich(40) 1:2

Tschechien und Österreich spielen beide Unentschieden gegen schlechter platzierte Teams (Diff: 16:18).

Österreich siegt im direkten Duell als schlechter platzierter -> Endeffekt Tschechien +2, Österreich -2

dafuq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Laut laola ist allerdings das Spiel gegen die Tschechen noch nicht mit eingerechnet

Kein Spiel im Juni wurde berücksichtigt... auch nicht unser 2:0 Sieg über Peru :davinci:

Einfach auf den Ländernamen klicken, dann sieht man rechts die Punkteübersicht.

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jaja die Schweiz und ihr Losglück a.k.a Glücksfee Sepp Platter....ich bin kein Verschwörungstheoretiker aber ich kenn einige die denken das es da nicht mit sauber zugeht und übel nehmen kann ich es ihnen nicht. Wäre ja auch nicht das erste mal das die Fifa krumme Dinge dreht

PS ich halte es einfach für unverschämtes Glück

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Rang 6, da haben wir noch Luft nach oben.

:lol:

Jaja die Schweiz und ihr Losglück a.k.a Glücksfee Sepp Platter....ich bin kein Verschwörungstheoretiker aber ich kenn einige die denken das es da nicht mit sauber zugeht und übel nehmen kann ich es ihnen nicht. Wäre ja auch nicht das erste mal das die Fifa krumme Dinge dreht

Ach... im Endeffekt muss man die Spiele auch erst mal gewinnen. Und was ihr gegen einen unserer vermeintlich leichten Gruppengegner zustande bringt, hat man ja letzte Woche gesehen :) Man muss die Liste einfach nicht so eng und eher als Spassfeature sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

PS ich halte es einfach für unverschämtes Glück

Wer zur Hölle ist Sepp Platter? :ratlos:

Und sowieso - der Neid is a Hund :)

Wie mein Vorredner bereits angemerkt hat, muss man auch gegen vermeintlich leichtere Gegner gewinnen um in der Rangliste dermassen zu steigen. Oder aber man schlägt Kaliber wie BRA oder GER in FS wie es die Schweiz in letzter Zeit zur Genüge getan hat. Übrigens haben die Eidgenossen von den letzten 30 WM-Quali Spielen gerade mal ein einziges (!!) verloren. Das schenkt ordentlich Punkte ein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag