TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 10. April 2014 Wie wirkt sich die WM auf die Rangliste aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 10. April 2014 Wie wirkt sich die WM auf die Rangliste aus? Das vorherzusagen könnte dich reich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 10. April 2014 Wie wirkt sich die WM auf die Rangliste aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 5. Juni 2014 Österreich neu auf 42 (-2) Die Schweiz auf 6 (+2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 5. Juni 2014 Österreich neu auf 42 (-2) hab auf der fifa homepage nachgeschaut: Island +6 mit Island(58) - Estland(93) 1:0 Österreich(40) - Island(58) 1:1 Tschechien +2 mit Tschechien(36) - Österreich(40) 1:2 Finnland(52) - Tschechien(36) 2:2 Österreich -2 mit Österreich(40) - Island(58) 1:1 Tschechien(36) - Österreich(40) 1:2 Tschechien und Österreich spielen beide Unentschieden gegen schlechter platzierte Teams (Diff: 16:18). Österreich siegt im direkten Duell als schlechter platzierter -> Endeffekt Tschechien +2, Österreich -2 dafuq 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2014 Da sieht man wieder, was diese WRL für ein Witz ist, dabei fallen uns dieses Monat nichtmal irgendwelche Punkte weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 5. Juni 2014 Ich sehe das auch so (FIFA Weltrangliste = Witz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2014 Laut laola ist allerdings das Spiel gegen die Tschechen noch nicht mit eingerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2014 wenn das Tschechien-spiel berücksichtigung findet, kommen wir wohl ziemlich nahe an Schweden heran, die auch nur mehr 32. sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Laut laola ist allerdings das Spiel gegen die Tschechen noch nicht mit eingerechnet Kein Spiel im Juni wurde berücksichtigt... auch nicht unser 2:0 Sieg über Peru Einfach auf den Ländernamen klicken, dann sieht man rechts die Punkteübersicht. bearbeitet 5. Juni 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Rang 6, da haben wir noch Luft nach oben. Im August '93 lag die CH schliesslich auf Position 3 bearbeitet 5. Juni 2014 von Knallfrosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Jaja die Schweiz und ihr Losglück a.k.a Glücksfee Sepp Platter....ich bin kein Verschwörungstheoretiker aber ich kenn einige die denken das es da nicht mit sauber zugeht und übel nehmen kann ich es ihnen nicht. Wäre ja auch nicht das erste mal das die Fifa krumme Dinge dreht PS ich halte es einfach für unverschämtes Glück bearbeitet 5. Juni 2014 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 5. Juni 2014 Rang 6, da haben wir noch Luft nach oben. Jaja die Schweiz und ihr Losglück a.k.a Glücksfee Sepp Platter....ich bin kein Verschwörungstheoretiker aber ich kenn einige die denken das es da nicht mit sauber zugeht und übel nehmen kann ich es ihnen nicht. Wäre ja auch nicht das erste mal das die Fifa krumme Dinge drehtAch... im Endeffekt muss man die Spiele auch erst mal gewinnen. Und was ihr gegen einen unserer vermeintlich leichten Gruppengegner zustande bringt, hat man ja letzte Woche gesehen Man muss die Liste einfach nicht so eng und eher als Spassfeature sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 5. Juni 2014 Jaja die Schweiz und ihr Losglück a.k.a Glücksfee Sepp Platter....ich bin kein Verschwörungstheoretiker aber ich kenn einige die denken das es da nicht mit sauber zugeht und übel nehmen kann ich es ihnen nicht. Wäre ja auch nicht das erste mal das die Fifa krumme Dinge dreht PS ich halte es einfach für unverschämtes Glück Wer zur Hölle ist Sepp Platter? Und sowieso - der Neid is a Hund Wie mein Vorredner bereits angemerkt hat, muss man auch gegen vermeintlich leichtere Gegner gewinnen um in der Rangliste dermassen zu steigen. Oder aber man schlägt Kaliber wie BRA oder GER in FS wie es die Schweiz in letzter Zeit zur Genüge getan hat. Übrigens haben die Eidgenossen von den letzten 30 WM-Quali Spielen gerade mal ein einziges (!!) verloren. Das schenkt ordentlich Punkte ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2014 vor allem die heimniederlage der Schweiz gegen Luxemburg war beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts