Recommended Posts

Top-Schriftsteller

du bist ein 89er jahrgang.... :)

stell dir vor, burli: rapid ist wirklich keine religion, die veilchen sind keine juden, der bw ist nicht magisch, veilchen sind keine stronachhuren, auch rapid braucht sponsoren, der tod und hass spruch stammt von den violetten, rapid ist nicht rekordmeister und prohaska war als kind rapidfan.

ich hoffe, ich hab jetzt keine illusionen zerstört.

rapid ist für manche sicher eine Religion .. veilchen sind keine juden stimmt .. das mim BW stimmt auch, obwohl man sagen muss das sie die lautesten fans der liga sind .. genau soo wie das mim stronach stimmt auch wenn ich erm nicht unbediengt mag .. das liegt aber am ehesten wegen den das er Bundesliga- und Austriapräsitent zugleich war .. sponsoren brauchen wir mehr als wir daweil haben .. das mim tot und hass spruch weiß eh fast ein jeder, wenn man sich damit beschäftigt, Rapid ist rekordmeister, denn man muss auch die ganzen meistertitel vor den Weltkriegen zählen die verschwinden ja nicht einfach ;) .. das mit prohaska wundert mich aber ich verstehe ihn ;)

@toby_collar

den osterhasen gibt es ansonst ist mein ganzes lebens bild zerstört :nervoes::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
der tod und hass spruch stammt von den violetten
hm...das solltest vieleicht den violetten sagen die sich über diesen spruch aufregen :feier:
:haarezuberge:

und sag jetzt nicht, dass den osterhasen auch net gibt :wos?::baseballschlaeger:

doch, doch, den gibts. steht im bw und postet auch im asb :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Rapid ist vielleicht sogar für manche Leute eine Religion. Aber wer bitte nimmt schon Religionen ernst? Eh alles Fakegeschichten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

der artikel hat mich urrr schockiert, als ich den gerade gelesen habe .. irgendwie urrr schlimm

ur88!

stell dir vor, burli: rapid ist wirklich keine religion, die veilchen sind keine juden, der bw ist nicht magisch, veilchen sind keine stronachhuren, auch rapid braucht sponsoren, der tod und hass spruch stammt von den violetten, rapid ist nicht rekordmeister und prohaska war als kind rapidfan.

so scheen ...

des post gheat eingrahmt, aufghängt und jedem rapidfan behördlich verordnet an die haustür pickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 years later...
Tribünenzierde

Prohaska war rapidfan?! What the fuck :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Prohaska war rapidfan?! What the fuck :o

Das stimmt im Übrigen nicht, wie Schneckerl bei einer Veranstaltung selbst erklärt hat.

Sein Vater war Vienna-Fan, die hat ihm aber zu oft verloren, er wollte zu einer erfolgreicheren Mannschaft.

Nachdem damals die Grünen ganz gut waren, hat er halt R---d gesagt, wenn ihn wer gefragt hat, aber "wirklich Anhänger eines Vereins war ich damals nicht."

Das Foto wo der Krankl einen Austriaschal entehrt ist übrigens in Barcelona 1983 entstanden, als die Austria dort gespielt hat. Wie der Fanbus vorgefahren ist, ist der Krankl grad ausn Stadion rausgekommen,

da hat ihm dann irgendwer den Schal umgehängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

Das stimmt im Übrigen nicht, wie Schneckerl bei einer Veranstaltung selbst erklärt hat.

Sein Vater war Vienna-Fan, die hat ihm aber zu oft verloren, er wollte zu einer erfolgreicheren Mannschaft.

Nachdem damals die Grünen ganz gut waren, hat er halt R---d gesagt, wenn ihn wer gefragt hat, aber "wirklich Anhänger eines Vereins war ich damals nicht."

ein sogenannter glory hunter also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein sogenannter glory hunter also.

Ich hatte beim Schneckerl schon immer diese Vermutung...

Eben, drum ja Wiener Austria, dem österreichischen Rekordmeister. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der artikel hat mich urrr schockiert, als ich den gerade gelesen habe .. irgendwie urrr schlimm

:aaarrrggghhh:

da denkst es kann nimmer schlimmer kommen nach dem bericht und dann siehst soo ein foto :nein:

:aaarrrggghhh:

Pompferl :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Foto wo der Krankl einen Austriaschal entehrt ist übrigens in Barcelona 1983 entstanden, als die Austria dort gespielt hat. Wie der Fanbus vorgefahren ist, ist der Krankl grad ausn Stadion rausgekommen,

da hat ihm dann irgendwer den Schal umgehängt.

eher 93, oder? 83 war krankl wohl noch nicht so grau... :)

ist das im hintergrund übrigens hickersberger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag