Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

patocka spielt recht brav - zu kritisieren ist ganz einfach dass hiden nicht wirklich seine chance bekommen hat und somit nicht zeigen konnte, dass er vielleicht besser ist als patocka. das ist das einzige was mich ärgert und das wird sich auch nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Dafür gibt es aber Training und Testspiele.

Ich bin ein glühender Hiden Freund, aber haben wir nicht letztes Jahr die Langsamkeit der IV kritisiert ?

Martin wird seine Chancen bekommen und er wird sie nützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Dafür gibt es aber Training und Testspiele.

Ich bin ein glühender Hiden Freund, aber haben wir nicht letztes Jahr die Langsamkeit der IV kritisiert ?

Martin wird seine Chancen bekommen und er wird sie nützen.

tokic und patocka sind nur unwesentlich schneller. wenn man hiden kennt dann weiß man, dass er im training vollgas gibt (an dem wird es nicht gelegen sein). und in den testspielen hat hiden immer gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Fakt ist der Erfolg gibt dem Tainer recht, die Abwehr ist stabil wie lange nicht mehr.

Keine Frage Hiden hat ne Menge für uns geleistet und immer 100% gegeben, ich glaube das wir auch diese Saison noch foh sein werden nen Hiden zu haben. Ist doch gut wenn so eine Diskussion zustande kommt, dass zeigt doch nur die Ausgeglichenheit des Kaders und diese Ausgeglichenheit werden wir diese Saison noch brauchen. Ich bin mir sicher das Hiden Profi genug ist das einzusehen und weiter zu kämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

für mich schaut es so aus als ob pp die beiden verteidiger, die ER geholt hat, auch einsetzt und damit die entscheidung für die verpflichtung dieser damit rechtfertigt. mir würde eigentlich eine iv hiden - tokic besser gefallen, aber was soll's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

für mich schaut es so aus als ob pp die beiden verteidiger, die ER geholt hat, auch einsetzt und damit die entscheidung für die verpflichtung dieser damit rechtfertigt. mir würde eigentlich eine iv hiden - tokic besser gefallen, aber was soll's.

Ja aber das ist bei jedem verein der welt so, und bis jetzt haben alle seine verpflichtungen noch überzeugt, schau dir den bosko an, der ist jetzt überhaupt kein thema mehr, und war am anfang nur mitläufer,

mir persönlich tuts auch leid, denn der martin hat sich nichts zuschulden kommen lassen. menschlich nicht ganz ok, aber wie schon mehrm gesagt, der erfolg gibt ihm recht und die saison ist lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir sicher das Hiden Profi genug ist das einzusehen und weiter zu kämpfen.

Kann man Profi genug sein um sowas weg zu stecken? Wenn man Stammspieler und Kapitän ist, sich eigentlich nichts zu schulden kommen hat lassen und dann mehr oder weniger von einem Tag auf den anderen auf der Bank sitzt, glaub ich nicht, dass es für einen Spieler einfach ist, das zu verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kann man Profi genug sein um sowas weg zu stecken? Wenn man Stammspieler und Kapitän ist, sich eigentlich nichts zu schulden kommen hat lassen und dann mehr oder weniger von einem Tag auf den anderen auf der Bank sitzt, glaub ich nicht, dass es für einen Spieler einfach ist, das zu verstehen

man muss als Profi, das können .. und hiden ist eine Vorzeigeprofi daher ist er auch profi genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als profi will man transparenz und klarheit und die ist in jenem fall nicht gegeben.

Genau um das gehts. Wenn ich weiß warum ich auf der Bank sitze, dann ist das etwas anderes. Bin mir aber nicht sicher, ob Hiden weiß, warum er auf der Bank Platz nehmen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Laut Sportnet-Interview mit Steffen Hofmann ist diese Sache auch innerhalb der Mannschaft ein Thema. Nur warum der (Ex-)Kapitän nicht mehr spielt wissen auch die Spieler nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

habe gestern Talk und Tore gesehn

und da wurde auch über dieses Thema geredet ..

kurz mal die Meinungen der experten zusammen gefasst

Hofmann: Hiden ist Kapitän und mehr hat er aus sich nicht rauslocken lassen .. hat nur immer wieder betont das der Martin ein guter Freund von ihm ist

Partis: Kann dazu gar nichts sagen, außer dass es die Entscheidung beim Trainer liegt wenn er aufstellt oder nicht und das erm der erfolg zur zeit recht gibt

Linden: spricht ganz klar von degradierung und das er keine faire chnace gehabt hat und unterstreicht das er nach 2 spielen weg vom Fenster war auf seiner iv position obwohl er sich keinen fehler erlaubt hat und 2mal zu null gespielt hat und dann als rv eingesetzt wurde, wo ganz klar war, dass der schnelle thonhoffer besser ist und daher nur eine frage der zeit war das er abmonitert wird

Polster: als Profi kann man nichts machen und brachte ein beispiel von seiner karriere bei gladbach als er nimmer spielte .. hat er auch nicht gewusst warum.. natürlich will man spielen und ist leicht angefressen aber als profi muss man damit umgehn und bin mir sicher das hiden das genau soo sieht

und auf die Frage ob er mit den Trainer geredet hat saget er .. es hätte sich nichts gebracht weil die antwort eh immer die gleiche ist .. und sie würde soo lauten auch bei hiden wenn er das gespräch sucht .. Ich finde daweil den anderen besser daher spielt er auch, aber du wirst auch deine chnacen bekommen

------------------------

zusatz info..

Polster sieht Patocka + Tokic als stärkes Duo von den Anlagen

Linden meinte dazu nur sehe Hiden um nichts schlechter als ein Patocka

zumindest habe ich es soo interpretiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Genau um das gehts. Wenn ich weiß warum ich auf der Bank sitze, dann ist das etwas anderes. Bin mir aber nicht sicher, ob Hiden weiß, warum er auf der Bank Platz nehmen muss.

patocka war und ist ein wunschspieler von pacult und momentan neben tokic in einer bestechenden form.

ich würde es zum beispiel nicht verstehen wenn der trainer jetzt ohne besondere gründe jene innenverteidigung auseinanderreißen würde, die in den letzten 8 partien 7 mal (!) zu null gespielt hat.

den vorwurf, daß pacult hiden "abmontiert", kann ich nicht nachvollziehen. in pacults ursprünglichem "dreierketten-plan" war er vorgesehen, dazu kommt der versuch den kapitän in der rechten verteidigung zu bringen und die einwechslungen in den letzten spielen.

manche sollten eher ihre paranoia in bezug auf pacult etwas hinterfragen bevor wieder irgendwelche beschuldigungen wild in die tastatur gehämmert werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

patocka war und ist ein wunschspieler von pacult und momentan neben tokic in einer bestechenden form.

ich würde es zum beispiel nicht verstehen wenn der trainer jetzt ohne besondere gründe jene innenverteidigung auseinanderreißen würde, die in den letzten 8 partien 7 mal (!) zu null gespielt hat.

den vorwurf, daß pacult hiden "abmontiert", kann ich nicht nachvollziehen. in pacults ursprünglichem "dreierketten-plan" war er vorgesehen, dazu kommt der versuch den kapitän in der rechten verteidigung zu bringen und die einwechslungen in den letzten spielen.

manche sollten eher ihre paranoia in bezug auf pacult etwas hinterfragen bevor wieder irgendwelche beschuldigungen wild in die tastatur gehämmert werden...

seh ich genauso..

ich bin absoluter Hiden-Fan, sehe trotzdem keine Tragödie darin, dass er derzeit nicht 1. Wahl ist.. ..das kann sich sehr schnell ändern, wie wir alle wissen schläft der Sperren- und Verletzungsteufel nicht.. :x

man muss auch mal sehen dass Tokic/Patocka dzt. ein grundsolides, bärenstarkes Abwehrbollwerk bilden, aber auch dass Thonhofer rechts seine Sache ordentlich macht und sicher über Hiden (in dieser Position) zu stellen ist..

bin auch überzeugt dass Hiden ein echter Kapitän und Teamplayer ist, (auch wenns ihn natürlich wurmt dass er nicht spielt) die Sache professionell sieht und keine negative Stimmung machen wird..

[Glaskugel-Modus]

er wird noch genug Spiele spielen und sehr wichtig werden in dieser Saison..

[/Glaskugel-Modus]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es ist nicht wichtig was Parits, Polster, Hofmann, Linden, Ernesto, RapidRichi, Thor, Cyber T, usw.... zum Hiden Thema denken - wichtig ist was PP denkt, und dieser ist eben der Meinung das Tokic-Patocka besser sind - Klar verstehe ich die Kritiker, ich bin auch der Meinung das es nicht ok war Hiden ohne viele Chancen zu geben auf die Bank zu setzen, das menschliche ist bestimmt nicht PP´s Stärke - aber wie Polster sagte, das Fußballgeschäft ist hart und Hiden muss damit zurecht kommen - es geht nicht um Hiden, sondern um Rapid, und Pacults Job ist, Erfolg zu haben und den hat er!

Außerdem soll der alte Hicke ruhig sein, immerhin ist ja Patocka auch fürs Nationalteam spielberechtigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag