mazunte Ω Geschrieben 21. August 2007 unverfrorenheit lasse ich mir gerne vorwerfen, damit habe ich kein problem. mir gehts auch nicht darum, pacult eine falsche handlungsweise in sportlicher hinsicht zu unterstellen, sondern einfach nur um den ehrlichen kampf ums leiberl, den ich einfach nicht erkennen kann. Du fühlst Dich angesprochen? Zitiert habe ich eigentlich avvocato. Der ehrliche Kampf um das Leiberl findet statt, ich schätze PP nicht so ein das er nur nach einem Bauchgefühl geht oder gar einen Spieler sympatischer findet und einen zZ. nach Sympatien aufstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. August 2007 Du fühlst Dich angesprochen? Zitiert habe ich eigentlich avvocato. Der ehrliche Kampf um das Leiberl findet statt, ich schätze PP nicht so ein das er nur nach einem Bauchgefühl geht oder gar einen Spieler sympatischer findet und einen zZ. nach Sympatien aufstellt. wobei man schon erwähnen muss, dass pacult den eindruck erweckt, dass er patocka unbedingt in der startelf drinnen haben will.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2007 naja als sich dann tokic verletzt hat wurde immer mit hiden & patocka gespielt in einer 4er kette und da kann man genau soo schaun wer besser ist von den beiden .. da tokic zur zeit gesetzt ist(zu recht) .. und vlt hat genau hier Patocka PP mehr überzeugt als ein hiden?! kann ja auch so sein nein es geht darum die verschiedensten paarungen auszutesten. wurde bereits oftmals geschrieben, dass viele glauben dass patocka besser mit tokic harmoniert. aber leider wurde eben bisher nur in einem match mit tokic und hiden gespielt und da kam nochdazu patocka als linksverteidiger zum einsatz, somit kann man aus meiner sicht bereits nicht mehr von einer 4er kette sprechen aber egal. Du fühlst Dich angesprochen? Zitiert habe ich eigentlich avvocato. Der ehrliche Kampf um das Leiberl findet statt, ich schätze PP nicht so ein das er nur nach einem Bauchgefühl geht oder gar einen Spieler sympatischer findet und einen zZ. nach Sympatien aufstellt. das problem ist, ich nehme das anders war. ich will pacult nix unterstellen, aber eben wenn ich daran glaube was ich sehe und erlebe dann entspricht das nicht gerade dem was du über pacult sagst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. August 2007 hier mal ein kleiner überblick über die einsatzminuten unserer 3 ivs bzw. gegentore - ich hoffe ich hab mich nicht verzählt: 7.7. bratislava-heim: hiden 90/ patocka 90/ tokic 0(verl) 1gegentor 11.7. tirol: h 40min(verl)/ p 90min/ t 0min(verl) 1 gegentor 14.7. bratislava: h 0(verl)/p 90/ t 0(verl) 1 gegentor 21.7 kazan-heim: h 90/ p 0/ tokic 90 1 gegentor 25.7. mattersburg: h 70/ p 90/ t 90 (3er-kette) 3 gegentore 29.7. kazan: h 90/ p 90/ t 90 (3er-kette) 0 gegentore 1.8. altach: h 90/p 90(lv)/ t 90 0 gegentore 5.8 austria: h 90(rv)/p 90/ t 90 0 gegentore 8.8 kärnten: h 0/p 90/ t 90 0 gegentore 12.8 lask: h 45(rv)/p 90/ t 90 2 gegentore 16.8 tiflis: h 0/p 90/ t 90 0 gegentore 19.8 rb: h 10(dm)/p 90/ t 90 0 gegentore also eine letztklassige degradierung unseres kapitäns sieht für mich anders aus! bis zum altach-spiel war hiden immer gesetzt - d.h. er hatte seine ehrliche chance! patocka war keineswegs anfangs gesetzt - er war der erste der ivs der auf eine seite ausweichen musste (altachspiel - lv), als pp einsehen musste, dass die 3er-kette nicht wirklich funktioniert! ... nein es geht darum die verschiedensten paarungen auszutesten. wurde bereits oftmals geschrieben, dass viele glauben dass patocka besser mit tokic harmoniert. aber leider wurde eben bisher nur in einem match mit tokic und hiden gespielt und da kam nochdazu patocka als linksverteidiger zum einsatz, somit kann man aus meiner sicht bereits nicht mehr von einer 4er kette sprechen aber egal. das problem ist, ich nehme das anders war. ich will pacult nix unterstellen, aber eben wenn ich daran glaube was ich sehe und erlebe dann entspricht das nicht gerade dem was du über pacult sagst. ich poste es dir nochmal: die paarung tokic/hiden als iv gabs im heimspiel gg kazan und im auswärtsspiel gg altach (auch wenn das für dich, wie oben geschrieben keine 4er-kette ist, da patocka lv spielte)! weiters gabs die 3er kette mit allen 3 gg mattersburg und auswärts in kazan. siehe meine kleine auflistung.... also wurde auch diese variante von pacult getestet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Mir gefällt es ebenfalls nicht, dass Hiden ohne ersichtlichen Grund seinen Platz verloren hat. Er hat in drei Spielen gemeinsam mit Tokic die Innenverteidigung bilden dürfen...bei den Spielen gegen Kazan und beim 1:0 in Altach. In keinem der Spiele hat er sich Fehler erlaubt... Ich finde es auch ungut, dass ausgerechnet Hiden in Linz zur Pause (!) ausgewechselt wurde...Patocka macht den Riesenschnitzer und darf weiterspielen, während der Kapitän draußen bleibt...eigentlich die Höchststrafe. Auch wenn sich Pacult sicher was dabei gedacht hat, solche Sachen finde ich menschlich nicht in Ordnung....Auch in M'burg wurde Hiden (für Kulovits) ausgewechselt, mMn ein reiner Alibitausch, da kann man doch jeden anderen als den Kapitän rausnehmen... bearbeitet 21. August 2007 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2007 ich poste es dir nochmal: die paarung tokic/hiden als iv gabs im heimspiel gg kazan und im auswärtsspiel gg altach (auch wenn das für dich, wie oben geschrieben keine 4er-kette ist, da patocka lv spielte)! weiters gabs die 3er kette mit allen 3 gg mattersburg und auswärts in kazan. siehe meine kleine auflistung.... also wurde auch diese variante von pacult getestet! auswärts gegen kazan als auch auswärts gegen altach kamen eben RV - hiden - tokic - patocka zum einsatz. meiner meinung nach keine 4er kette, weil einfach patocka ganz andere anlagen hat. wie gesagt, ich würde gerne hiden 2-3 mal in einer aufstellung wie folgt sehen: thonhofer - tokic - hiden - katzer und nicht nur einmal, sondern mehrere male, sonst kann man kaum sagen, ob patocka wirklich besser zu tokic passen würde. und genau das geht mir ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giuly Leistungsträger Geschrieben 21. August 2007 Ich finde es eine ungeheuerliche Frechheit Patocka gegenüber, wie hier für Hiden Stimmung gemacht wird. Patocka hat in der Rapid-Jugend gespielt, nie das violette Dress getragen, sich über etliche Vereine zurückgekämpft zu Rapid, und heuer überragende Leistungen geboten. Da ist es nur gerechtfertigt, dass er mit Tokic(der ist sowieso unbestritten) die IV bildet. Fakt ist, Patocka ist größer als Hiden, kopfballstärker als Hiden, schneller als Hiden und Zweikampfstärker als Hiden. Der Fehler ist nicht, dass der Kapitän "elminiert" wird, sondern dass Hiden überhaupt Kapitän ist. Vom sportlichen her gibt es aufgrund unseres ausgeglichenen Kaders gott sei Dank nicht allzuviele unumstrittene Stammspieler. Diese sind meines Erachtens Tokic, Katzer, Heikkinnen, Boskovic, Hofmann, Bazina, und aufgrund seiner bis dato überragenden Leistungen(Lask-Spiel war die Ausnahme) auch Patocka. Kapitän muss sowieso Hofmann sein. Er vereint Technik, Kampfkraft, Vereinstreue, Rapidgeist, ist bei allen beliebt.(Trainer, Mitspieler, Fans,...) Auch Eder ist meines erachtens klar über Hiden zu stellen. Beide sehr ähnliche Spielertypen, aber Eder ist noch nicht so langsam, und fast noch bissiger. Des weiteren passen Patocka u. Eder besser zu Tokic, da sie sich "unterordnen" können - Tokic ist zweifellos der Abwehrchef, und trotzdem charakterlich und willensmäßig starke Spieler sind. Hiden glaubt womöglich auch noch, den Abwehrchef mimen zu können, wobei er dafür aufgrund seiner eklatanten technischen Mängel nicht geeignet ist. Sollte er nicht zufrieden sein, soll er sich schleichen, und weiterhin das Parasiten-Lied singen, violetter Fratz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) herrlich, echt herrlich. endlich einer der sich sagen traut, dass diese violette drecksau weggehört. patocka, der grüne gott, über alles!!!!! bearbeitet 21. August 2007 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. August 2007 Sollte er nicht zufrieden sein, soll er sich schleichen, und weiterhin das Parasiten-Lied singen, violetter Fratz. Deine etwas eigentümliche Meinung, wer nicht alles über Hiden zu stellen wäre, sei Dir unbenommen, aber derartige Anpissereien, wie oben gequotet, kannst Dir hinkünftig in diesem Forum sparen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2007 Ich finde es eine ungeheuerliche Frechheit Patocka gegenüber, wie hier für Hiden Stimmung gemacht wird. richtig Patocka hat in der Rapid-Jugend gespielt, nie das violette Dress getragen, sich über etliche Vereine zurückgekämpft zu Rapid, und heuer überragende Leistungen geboten. Da ist es nur gerechtfertigt, dass er mit Tokic(der ist sowieso unbestritten) die IV bildet. nur weil jemand mal das violette Dress getragen hat, heißt es noch lange nicht das er nicht auch bei Rapid spielen darf .. über Tokic redest auch nicht so schlecht und ich erinnere dich das er davor nie bei der Rapid gespielt hat also? Fakt ist, Patocka ist größer als Hiden, kopfballstärker als Hiden, schneller als Hiden und Zweikampfstärker als Hiden. Der Fehler ist nicht, dass der Kapitän "elminiert" wird, sondern dass Hiden überhaupt Kapitän ist. größer ja kopfballstärker ja schneller wage ich zu bezweifeln den Patocka braucht extrem lange bis er auf Touren kommt und Kapitän ist/war er vollkommen zu recht Vom sportlichen her gibt es aufgrund unseres ausgeglichenen Kaders gott sei Dank nicht allzuviele unumstrittene Stammspieler. Diese sind meines Erachtens Tokic, Katzer, Heikkinnen, Boskovic, Hofmann, Bazina, und aufgrund seiner bis dato überragenden Leistungen(Lask-Spiel war die Ausnahme) auch Patocka. Kapitän muss sowieso Hofmann sein. Er vereint Technik, Kampfkraft, Vereinstreue, Rapidgeist, ist bei allen beliebt.(Trainer, Mitspieler, Fans,...) gesetzt ist nur Hofmann, Heikkinen und Tokic zur Zeit .. bei den anderen gibt es leute die nach rücken können .. für Katzer Sara, Bosko Kavlak/Korkmaz, Bazina Fabiano und für Patocka ist Hiden mehr als eine alternative .. Hofmann sehn die meisten als Kapitän da hast du recht Vereinstreue, ich erinnere dich daran das er uns auch mal verlassen hat und als er gesehn hat, dass er zurück kam als 1860 "unterging" Auch Eder ist meines erachtens klar über Hiden zu stellen. Beide sehr ähnliche Spielertypen, aber Eder ist noch nicht so langsam, und fast noch bissiger. hmm die Reihenfolge zur zeit ist Tokic, Patocka, Hiden und als letzter Eder damit muss er und du leben Des weiteren passen Patocka u. Eder besser zu Tokic, da sie sich "unterordnen" können - Tokic ist zweifellos der Abwehrchef, und trotzdem charakterlich und willensmäßig starke Spieler sind. Hiden glaubt womöglich auch noch, den Abwehrchef mimen zu können, wobei er dafür aufgrund seiner eklatanten technischen Mängel nicht geeignet ist. Sollte er nicht zufrieden sein, soll er sich schleichen, und weiterhin das Parasiten-Lied singen, violetter Fratz. er kann sich sicher auch unterordnen siehe Team!!! wegen den Song du musst es gleich sehn bei uns sowie bei der Austria .. Ivanschitz sang auch bei uns mit und jetzt magst erm nicht .. ist weit hergeholt aber kann man aber irgendwie vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. August 2007 Ich finde es eine ungeheuerliche Frechheit Patocka gegenüber, wie hier für Hiden Stimmung gemacht wird.Patocka hat in der Rapid-Jugend gespielt, nie das violette Dress getragen, sich über etliche Vereine zurückgekämpft zu Rapid, und heuer überragende Leistungen geboten. Da ist es nur gerechtfertigt, dass er mit Tokic(der ist sowieso unbestritten) die IV bildet. Fakt ist, Patocka ist größer als Hiden, kopfballstärker als Hiden, schneller als Hiden und Zweikampfstärker als Hiden. Der Fehler ist nicht, dass der Kapitän "elminiert" wird, sondern dass Hiden überhaupt Kapitän ist. Vom sportlichen her gibt es aufgrund unseres ausgeglichenen Kaders gott sei Dank nicht allzuviele unumstrittene Stammspieler. Diese sind meines Erachtens Tokic, Katzer, Heikkinnen, Boskovic, Hofmann, Bazina, und aufgrund seiner bis dato überragenden Leistungen(Lask-Spiel war die Ausnahme) auch Patocka. Kapitän muss sowieso Hofmann sein. Er vereint Technik, Kampfkraft, Vereinstreue, Rapidgeist, ist bei allen beliebt.(Trainer, Mitspieler, Fans,...) Auch Eder ist meines erachtens klar über Hiden zu stellen. Beide sehr ähnliche Spielertypen, aber Eder ist noch nicht so langsam, und fast noch bissiger. Des weiteren passen Patocka u. Eder besser zu Tokic, da sie sich "unterordnen" können - Tokic ist zweifellos der Abwehrchef, und trotzdem charakterlich und willensmäßig starke Spieler sind. Hiden glaubt womöglich auch noch, den Abwehrchef mimen zu können, wobei er dafür aufgrund seiner eklatanten technischen Mängel nicht geeignet ist. Sollte er nicht zufrieden sein, soll er sich schleichen, und weiterhin das Parasiten-Lied singen, violetter Fratz. Schade - is viel zu lange dass ichs für meine signatur nehme, wüsste nicht was ich weglassen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2007 Schade - is viel zu lange dass ichs für meine signatur nehme, wüsste nicht was ich weglassen könnte. findest du das gut wenn es als signatur nimmst oder lächerlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. August 2007 Sollte er nicht zufrieden sein, soll er sich schleichen, und weiterhin das Parasiten-Lied singen, violetter Fratz. Ein wenig mehr Respekt vor unserem Kapitän, wenn ich bitten darf. Der sogenannte violette Fratz gibt sogar 120%, wenn sein Kiefer gebrochen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2007 Sollte er nicht zufrieden sein, soll er sich schleichen, und weiterhin das Parasiten-Lied singen, violetter Fratz. -> :hää?deppat?: -> :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. August 2007 findest du das gut wenn es als signatur nimmst oder lächerlich ? na 3 mal darfst raten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts