Recommended Posts

ASB-Nihilist

und der Einsatz von AIRBAG ist vorbildhaft und da kann sich so manch einer eine Scheibe abschneiden.

und ihm verzeiht man dann seine fehler bei ballannahme und passen, sowie seine großteils unglaublich schlechten flanken, weil er so lieb klein ist und die ganze zeit herumwuselt, oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

ja. lieber als ein brenner, der genauso schlecht passt und flankt und nicht herumwuselt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ja. lieber als ein brenner, der genauso schlecht passt und flankt und nicht herumwuselt...

Ich glaube elend meinte das nicht als kritik an erbek, sondern daran, dass die leute beim jovan jeden kleinen fehler sofort kritisieren und bei anderen spielern die toleranzgrenze anscheinend viel höher liegt.

Jedem der ins Rieder Stadion geht, sollte klar sein, dass hier nicht die nationalmannschaft von brasilien, sondern unsere SVR mit einem budget von nichteinmal 4 Mio. € spielt, dass wir keine technischen wunderknaben haben, sollte also klar sein. Deswegen bin ich auch gerne bereit, kleinere technische fehler zu verzeihen, solange der einsatz stimmt.

Bzgl. Jovan am Sonntag: sein einsatz war so, wie ich mir das vorstelle, auch technische mängel sind mir eigentlich nicht besonders aufgefallen, wer so oft, teilweise mit unmöglichen bällen, angespielt wird, dem kann schon mal ein ball wegspringen. Allerdings muss ich sagen, der Rückpass war schon ein katstrophaler patzer, so was sollte nicht passieren.

bearbeitet von radinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

und ihm verzeiht man dann seine fehler bei ballannahme und passen, sowie seine großteils unglaublich schlechten flanken, weil er so lieb klein ist und die ganze zeit herumwuselt, oder wie?

Erbek ist auf dem besten Weg einen Status, wie ihn Seo hatte, zu bekommen. Der kann noch so schlecht spielen (tut er zum Glück eh nicht, sogar im Gegenteil), und wird immer "der kleine liebe Wusler :feier: auf der linken Seite" bleiben.

Damjanovic dagegen hats schwer. Ihm hängt noch die letzte Saison nach, wo er doch ziemlich viel versiebt habt, und mit 5 Toren doch eher unter seinen Erwartungen geblieben ist. Die Arbeit, die Jovan Spiel für Spiel verrichtet sieht leider keiner, als Stürmer zählen für die meisten halt nur Tore, leider ....

Für mich sind Jovan, gefolgt von Erbek und zeitweise Drechsel die wichtigsten Spieler der Saison. Was im Sturm ohne Jovan los ist, hat man ja grossteils in Linz und Baku gesehen ... :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ich bin der meinung, dass jovan und hamdi einfach immer gemeinsam spielen MÜSSEN!

wenn man kein 4-5-1 spielen kann, dann soll man es lassen. das mittelfeld lässt bei unserem 4-5-1 den stürmer einfach immer alleine vorne hängen. das schaut beim 4-4-2 schon ganz anders aus.

noch was: weiß wer, was mitn hacki los ist? auf sport.orf.at steht, dass er für das u21-spiel ausfällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

noch was: weiß wer, was mitn hacki los ist? auf sport.orf.at steht, dass er für das u21-spiel ausfällt...

wird wohl vorm uefa-cup rückspiel nächste woche mit seiner freundin und der frau weidenholzer die rieder-hooligandatei fertigstellen müssen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich kann nur von der Stimmung auf der Nord berichten - Die Leute hätten Jovan am liebsten erwürgt für seine unendlichen Fehler.

Man hat alle möglichen Ausdrücke für sein fehlerhaftes Spiel vernommen.

war auf der ost gegen sion im nicht-kernfan-bereich auch nicht anders. und eigentlich ist das ja bereits seit den uic-spielen so. also mehr oder weniger bevor er überhaupt noch einen ball bekommen hat.

keine ahnung, woher das kommt, wahrscheinlich ist jovan auch noch schuld daran, dass wir letzte saison nicht meister geworden sind.

dass er im entscheidenden letzten spiel das wichtigste tor in richtung vizemeistertitel geschossen hat, ist wahrscheinlich nur seine pflicht als stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

keine ahnung, woher das kommt, wahrscheinlich ist jovan auch noch schuld daran, dass wir letzte saison nicht meister geworden sind.

:???: wir wurden doch eh österreichischer meister letzte saison. zumindest steht das auf meinem leiberl! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

:???: wir wurden doch eh österreichischer meister letzte saison. zumindest steht das auf meinem leiberl! :)

stimmt, hätt ich mir doch so ein leiberl kaufen sollen. dann wär ich noch nicht von funk und fernsehen kaputt gemacht.

trotzdem, der jovan ist sicher auch daran schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag