1:0 Rapid - Salzburg (Nachbesprechung)


Manuel20

Recommended Posts

Superstar

P.s.: Football is for you and me & not for fucking industry!

Damit schießt du dir aber selbst ins Knie, denn auch Rapid ist Teil dieser "fucking industry". Nicht im Salzburger Ausmaß, aber doch auch. Egal, will keine unnötige DIskussion vom Zaun brechen.

Rapid hat heute verdient gewonnen. Gelangweilte Salzburger die erst nach dem Rückstand zu laufen begannen. So werden sie von Donezk abgeschlachtet. Auch Rapid hätte viel mehr Potential, aber gegen eng verteidigende Gegner ist es immer schwer. es scheint heuer endlch wieder eine spannende Meisterschaft zu geben. :v:

Stark heute: Payer, Heikkinen und evtl. noch Hofmann

Schwach: Fabiano (von den dreien muss er zumindest einen machen), Bazina und Boskovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

off topic

wollte die gute laune beim pokern mitnehmen und 2x alles verloren mit 2 pärchen gegen drilling :( lol

naja egal hauptsache salzburg geschlagen

mir tut Innsbruck jetzt schon leid...

mir tiflis tippe auf 4:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Damit schießt du dir aber selbst ins Knie, denn auch Rapid ist Teil dieser "fucking industry". Nicht im Salzburger Ausmaß, aber doch auch. Egal, will keine unnötige DIskussion vom Zaun brechen.

Dann solltest deine Meinung für dich behalten!

Denn anscheinend verstehst den Zusammenhang dieses Block-West Spruches nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Also ich fand Fabiano ganz und gar nicht schwach. Er war bei den Chancen unglücklich, aber Bazina ist zu diesen gar nicht erst gekommen. Da ist mir lieber, Fabiano versemmelt ein paar als Bazina schleicht auf dem Platz herum und trifft zu häufig die falschen Entscheidungen. Und ab und zu wird Fabiano ja auch treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

fabiano hat heute halt alles das ganze pech der welt gehabt, ansonsten hat er eh nicht so schlecht gespielt.

grundsätzlich ist das heute aber scheißegal, ob einer gut oder schlecht gespielt hat. der sieg ist das einzige was zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Endlich mal ein Sieg gegen die Dosen!

Mir haben vor allem Thonhofer, Tokic(!), Payer(der hat eine Flanke gefangen xD) und Boskovic gefallen. Aja und natürlich unser Finne.

Kann mir einer erklären was mit Kavlak los ist? Seit der WM geht bei dem eigentlich nichts mehr. Ist total eigensinnig geworden...

Negative des Spiels: Hiden wieder nicht mit Tokic in der IV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wahnsinn :clap: endlich mal der lang verdiente heimsieg!

heute haben wir zwar nicht die bestleistung geboten, aber das ist vollkommen egal, bei dem ergebnis :finger:

orges tor vom mecki 8P

...die tabellenführung können wir zwar diese runde noch nicht behalten, aber lang kann's nimmer dauern, bis wir an der spitze sind.

jetzt mal ein paar gute away-spiele und dann wird's ganz super :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so - zurück aus dem stadion :) irgendwie war das heut der langersehnte sieg gegen die bullen und ich kann mich noch gar nicht so richtig freuen - les da jetzt überraschend im teletext, dass katzer das tor gemacht hat - wer wars denn jetzt wirklich?

überragend heute: tokic

top: payer, heikkinen, thonhofer

katzer hat mir weniger gefallen heute, boskovic auch (hat sich aber gesteigert im laufe des spieles), kavlak bemüht, aber ohne wirklich gute aktionen

bei steffen war auch mehr drin (zum schluß super kontermöglichkeit mit schlechtem querpass für uns verhaut), aber trotzdem gut - fabiano hat sich chancen erarbeitet, aber leider auch vergeben - bazina saustark am ball, leider aber zur zeit wenig durchschlagskräfigt

patocka zuerst gegen zickler ok, gegen lokvenc lästig genug, dass dieser nix konstruktives leisten konnte

stimmung war fein, war aber auch schon besser und die bullen waren heute wirklich schwach und fällig für eine niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.