jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2007 Sturm (h) 3 Rapid (h) 0 Wacker (a) 3 Wacker (h) 3 auf gehts Bis jetzt stimmen sie ja deine Tipps ich hoff das bleibt so in den nächsten beiden Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. August 2007 Bis jetzt stimmen sie ja deine Tipps ich hoff das bleibt so in den nächsten beiden Runden. keine sorge! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. September 2007 keine sorge! :-) hmm, knapp daneben... die nächsten vier spiele: mattersburg (a) - 1 altach (h) - 3 kärnten (h) - 1 austria (a) - 0 wir entdecken unsere liebe zu unentschieden neu und werden gleich zwei davon einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. September 2007 mattersburg (a) - 0 altach (h) - 1 kärnten (h) - 1 austria (a) - 0 equals crisis! :- ) Aber Kärnten wird wahrscheinlich eh ein überragender Sieg, nachdems erst das zweite Heimspiel seit Ende 2003 ist, das ich verpasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 19. September 2007 mattersburg (a) - 0 altach (h) - 3 kärnten (h) - 3 austria (a) - 0 Würde annnehmbare 6 Punkte ergeben, womit ich auch schon überaus zufrieden wäre - mit Mattersburg und der Austria können wir zZ einfach nicht mithalten, da hilft nur auf die Schwäche der 2 anderen Gegner zu hoffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 20. September 2007 mattersburg (a) - 0 altach (h) - 3 kärnten (h) - 1 austria (a) - 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 20. November 2007 Meine Tipps bis zur Winterpause: Mattersburg (A) - 1 Austria (H) - 1 Dosen (A) - 0 Wacker (H) - 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. November 2007 Mattersburg (A) - 0 Austria (H) - 0 Dosen (A) - 0 Wacker (H) - 3 sorry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 20. November 2007 Mattersburg (A) - 0 Austria (H) - 0 Dosen (A) - 0 Wacker (H) - 3 sorry... is jo net dei schuld, wenn de dodln net gscheit spuin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 20. November 2007 Mattersburg (A) - 0 Austria (H) - 3 Dosen (A) - 0 Wacker (H) - 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 20. November 2007 Mattersburg (A) - 1 Austria (H) - 1 Dosen (A) - 0 Wacker (H) - 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 20. November 2007 Mattersburg (A) - 0 Austria (H) - 0 Dosen (A) - 0 Wacker (H) - 3 sorry... muss mich leider deinem tip anschließen, aber ich sehe nicht wirklich die chance gegen eine der mannschaften außer gegen wacker. aber wie heißts so schön: "die hoffnung stirbt zuletzt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. November 2007 (A)Mattersburg 0-4 (H) Austria ?? (A) Salzburg 0-3 (H) Wacker 2-1 Wir haben selbst gegen das spielstarke Sturm Graz mit einem Babymittelfeld ein Unentschieden herausgeholt und dabei einige hochkarätige Chancen vergeben. Daher sehe ich keinen Grund, wieso wir gegen die schwächelnde Austria aus Wien (von der Form zu Saisonbeginn sind die weit entfernt) nicht einen oder mehrere Punkte holen sollten. Und das sag ich als Pessimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 21. November 2007 (A)Mattersburg 0-4 (H) Austria ?? (A) Salzburg 0-3 (H) Wacker 2-1 Wir haben selbst gegen das spielstarke Sturm Graz mit einem Babymittelfeld ein Unentschieden herausgeholt und dabei einige hochkarätige Chancen vergeben. Daher sehe ich keinen Grund, wieso wir gegen die schwächelnde Austria aus Wien (von der Form zu Saisonbeginn sind die weit entfernt) nicht einen oder mehrere Punkte holen sollten. Und das sag ich als Pessimist die pessimisten scheinen zurückzuschlagen. denn auch ich sehe für uns durchaus chancen für mindestens einen punkt gegen die austria. gegen wacker wäre ein nicht-sieg fast eine enttäuschung (außer die tiroler erfangen sich bis bis zu diesem spiel noch mordsmäßig). bei den beiden auswärtspartien wird halt nichts zu holen sein für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 21. November 2007 Mattersburg (A) - 0 Austria (H) - 1 Dosen (A) - 0 Wacker (H) - 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts