Recommended Posts

Fanatischer Poster

Sturm (h) 3

Rapid (h) 0

Wacker (a) 3

Wacker (h) 3

auf gehts

Bis jetzt stimmen sie ja deine Tipps ich hoff das bleibt so in den nächsten beiden Runden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Fußball braucht Stehplätze

keine sorge! :-)

hmm, knapp daneben...

die nächsten vier spiele:

mattersburg (a) - 1

altach (h) - 3

kärnten (h) - 1

austria (a) - 0

wir entdecken unsere liebe zu unentschieden neu und werden gleich zwei davon einfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

mattersburg (a) - 0

altach (h) - 1

kärnten (h) - 1

austria (a) - 0

equals crisis! :- )

Aber Kärnten wird wahrscheinlich eh ein überragender Sieg, nachdems erst das zweite Heimspiel seit Ende 2003 ist, das ich verpasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

mattersburg (a) - 0

altach (h) - 3

kärnten (h) - 3

austria (a) - 0

Würde annnehmbare 6 Punkte ergeben, womit ich auch schon überaus zufrieden wäre - mit Mattersburg und der Austria können wir zZ einfach nicht mithalten, da hilft nur auf die Schwäche der 2 anderen Gegner zu hoffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
ASB-Nihilist

Mattersburg (A) - 0

Austria (H) - 0

Dosen (A) - 0

Wacker (H) - 3

sorry...

is jo net dei schuld, wenn de dodln net gscheit spuin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Mattersburg (A) - 0

Austria (H) - 0

Dosen (A) - 0

Wacker (H) - 3

sorry...

muss mich leider deinem tip anschließen, aber ich sehe nicht wirklich die chance gegen eine der mannschaften außer gegen wacker. aber wie heißts so schön: "die hoffnung stirbt zuletzt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

(A)Mattersburg 0-4

(H) Austria ??

(A) Salzburg 0-3

(H) Wacker 2-1

Wir haben selbst gegen das spielstarke Sturm Graz mit einem Babymittelfeld ein Unentschieden herausgeholt und dabei einige hochkarätige Chancen vergeben. Daher sehe ich keinen Grund, wieso wir gegen die schwächelnde Austria aus Wien (von der Form zu Saisonbeginn sind die weit entfernt) nicht einen oder mehrere Punkte holen sollten. Und das sag ich als Pessimist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

(A)Mattersburg 0-4

(H) Austria ??

(A) Salzburg 0-3

(H) Wacker 2-1

Wir haben selbst gegen das spielstarke Sturm Graz mit einem Babymittelfeld ein Unentschieden herausgeholt und dabei einige hochkarätige Chancen vergeben. Daher sehe ich keinen Grund, wieso wir gegen die schwächelnde Austria aus Wien (von der Form zu Saisonbeginn sind die weit entfernt) nicht einen oder mehrere Punkte holen sollten. Und das sag ich als Pessimist :davinci:

die pessimisten scheinen zurückzuschlagen. denn auch ich sehe für uns durchaus chancen für mindestens einen punkt gegen die austria. gegen wacker wäre ein nicht-sieg fast eine enttäuschung (außer die tiroler erfangen sich bis bis zu diesem spiel noch mordsmäßig). bei den beiden auswärtspartien wird halt nichts zu holen sein für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag