kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2007 aus dem asb anscheinend schon damit kiddy nicht beleidigt ist , der hinweis auf den vorbericht von der offiziellen folgende aufstellung wird erwartet Michl Kling - Chinchilla - Gramann - Bolter Schoppitsch - Guem - Hutwelker - Kirchler - Schmid Mattle beleidigt bin ich sicher nicht, aber den offiziellen bericht darf man ab und an verwenden. die aufstellung stimmt nicht immer, aber der trainer gibt das eben nur kurz vor spiel bekannt, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2007 dabei gibts doch morgen zumindest mal unser erstes tor im horr zu bewundern das stimmt. eine hälfte lang steht´s bei der ost, die zweite hälfte bei der west nein im ernst, bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich das spiel einschätzen soll. die vorzeichen sprechen natürlich für einen violetten sieg, aber das kann heute schon eine ganz unangenehme aufgabe werden befürchte ich. mein tipp trotzdem: 3:0, tore von kuljic, haune, lasnik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 25. August 2007 vsport Schon zum zweiten Mal in dieser Saison tritt der SCR Altach auswärts beim Tabellenführer an. Nach Mattersburg (1:4) ist diesmal Austria Wien Gegner der Vorarlberger, im Horrstadion haben die Altacher bislang aber weder Punkte geholt noch Tore geschossen. Trainer Manfred Bender kennt trotzdem ein Erfolgsrezept: „Spielen wie in Mattersburg in der ersten Halbzeit – aber 90 Minuten!“ Die personelle Decke der Altacher ist nach wie vor dünn: Nur Patrick Mayer kehrt in den Kader zurück. Die geplante Rückkehr von Leonardo muss aufgrund erneuter Muskelprobleme weiter auf sich warten. Eine einzige Umstellung wird Bender vornehmen: Chinchilla wird statt Jagne ins die Anfangsformation kommen, damit rückt Guem wieder ins defensive Mittelfeld und Hutwelker als zweite Spitze hinter Mattle nach vorne. Zweimal hat Atlach bislang im Horrstadion gespielt, bei Partien gingen mit 0:2 bzw. 0:3 verloren. Höchste Zeit also für den ersten Treffer bei den Veilchen. Der auch für einen Punktegewinn reichen könnte, denn die zu Saisonbeginn arg zerzauste Defensive hat sich im Spiel gegen Kärnten mit starken Auftritten von Gramann und Guem gefangen. Und auch die Offensive hat – allerdings unter Mithilfe von Kärnten-Goalie Schranz – erstmals so richtig geballert. Aber das Selbstvertrauen – vor kurzem noch im Keller – hat zumindest wieder das Erdgeschoss erreicht. NEUE Wenn der Erste gegen den Achten spielt, ist die Favoritenrolle klar. Zumal Spitzenreiter Austria Wien in dieser Saison noch ungeschlagen ist, während sich der Cashpoint SCR Altach schon fünfmal beugen musste. Zumal sich die Rheindörfler auswärts ungemein schwer tun, während sich die Austria im Wiener Horr-Stadion immer wohler fühlt. Nicht zuletzt deshalb, weil das Zuschauerinteresse an den Veilchen wächst. Am Freitag hatten die Wiener bereits 4800 Tickets für das Spiel gegen Altach im Vorverkauf abgesetzt. Dazu kommt die Verletztenliste. Beim SCR ist noch immer keine echte Entspannung im personellen Bereich zu registrieren. Leonardo da Silva, Patrick Mayer, Vincenzo Zinna, Enrico Pfister, Müslüm Atav, Fernando Carreno und Michael Koch sind weiterhin nicht einsatzfähirg, weshalb sich das Team - wie gewohnt - fast von selbst aufstellt. In der Defensive wird wohl Daniel Gramann zusammen mit dem wieder spielberechtigten Pablo Chinchilla die Innenverteidigung bilden und Alexander Guem wieder nach vorne ins Mittefeld rücken: "Da ist er mir zurzeit einfach wichtiger. Daniel hat mehr als bewiesen, dass er ein wertvoller Spieler für uns sein kann und Pablo wird unserer Mannschaft noch mehr Ruhe geben", meint Altach-Trainer Manfred Bender. Dahingegen hat Austria-Coach Georg Zellhofer einen deutlich größeren Kader zur Verfügung, auf den er fast komplett zurückgreifen kann. Wenn auch bei den Wienern einige namhafte Spieler nicht mit von der Partie sind: Neben den Langzeitverletzten Stepan Vachousek und Arek Radomski fehlen noch Roland Gercaliu (rekonvaleszent nach Grippe), Emin Sulimani (Oberschenkel-Zerrung) und der gesperrte Fränky Schiemer. Trotz aller statistischen Vorteile für die Wiener sieht Coach Georg Zellhofer das Spiel gegen die Vorarlberger als keinen Selbstläufer an. "Klar gehen wir als Favorit in die Begegnung, aber Altach wird es uns nicht leicht machen und alles daran setzen, bei uns zu punkten. Wir müssen mit derselben Leidenschaft wie gegen Mattersburg auftreten und 90 Minuten Vollgas geben. Die Partie wird im Kopf entschieden", lautet Zellhofers Erfolgsrezept, für den der Grundsatz gilt: "Drei Punkte müssen her, egal wie." Dabei ist es ihm sogar gleichgültig, ob sie nur 1:0 oder 5:0 gewinnen. "Ich will mich nur vorne festsetzen und dazu haben wir jetzt mit zwei Heimspielen in Folge eine sehr gute Gelegenheit." Wobei Zellhofer betont: "Die Stimmung bei uns ist gut, aber nicht überheblich. Wir sind vor Altach gewarnt." Ein Remis für die Sammlung Bender hingegen hofft, dass seiner Truppe "auswärts endlich einmal etwas gelingt". Der Deutsche weiß: "Diese Aufgabe ist sehr schwer, aber wenn alle Spieler ihre taktischen Aufgaben erfüllen, dann ist alles drin", so Bender. "Die Austria ist sehr gut in die Meisterschaft gestartet, aber in dieser Liga kann jeder jeden schlagen, oder zumindest einen Punkt holen. Ein Unentschieden fehlt uns sowieso noch in unserer Sammlung." ich hab noch immer ein gutes gefühl, klar können wir verlieren, aber ich glaube wir machen es der austria schwerer, als die meisten denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 25. August 2007 Jetzt bin ich deutlich optimistischer, dass Altach 1 oder gar 3 Punkte holt. hahah, guter Witz im Ernst, 3:0 ist ein realistischer Tip hoffe aber, dass Kärnten absteigt und nicht Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Geschrieben 25. August 2007 Kommt ziemlich überheblich rüber was einige im austria-channel so schreiben 5:0, 8:0,... :sleepy: ich hoffe die mannschaft ist zusätzlich motiviert dadurch, dass jeder von einem pflichtsieg der wiener austria spricht. wenn wir in der anfangsphase kein tor kassieren ist glaub ich einiges drin! auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2007 so... lt. sport1.at spielen Michl - Chinchilla - Bolter - Gramann - Kling - Guem - Schmid - U. Winkler - Hutwelker - Kirchler - Schoppitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. August 2007 Da bin ich seit Ewigkeiten bei einem Altach-Spiel zu Hause, und dann zeigt bwin FAK-Altach als einziges Spiel nicht. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. August 2007 Da bin ich seit Ewigkeiten bei einem Altach-Spiel zu Hause, und dann zeigt bwin FAK-Altach als einziges Spiel nicht. mfg, Flucky AMG geht mir genau so .. wobei kannst du die anderen sehn? Ich seh gar keines bei bwin :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. August 2007 geht mir genau so .. wobei kannst du die anderen sehn? Ich seh gar keines bei bwin :aaarrrggghhh: Derzeit geht gar keins. Kann jemand was über das Spiel sagen, der über Premiere was sieht? Obwohl ich denke, dass von diesem Spiel in der Konferenz nicht viel zu sehen sein wird. mfg, flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. August 2007 Derzeit geht gar keins. Kann jemand was über das Spiel sagen, der über Premiere was sieht? Obwohl ich denke, dass von diesem Spiel in der Konferenz nicht viel zu sehen sein wird. mfg, flucky AMG Lieber als der Sport1.at Ticker wär mir momentan alles Glück für Austria Nach einem Corner köpft Chinchilla an die Innenstange. Glück für die Violetten. sport.1.at ticker waaaaaaaaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. August 2007 Lieber als der Sport1.at Ticker wär mir momentan alles Glück für Austria Nach einem Corner köpft Chinchilla an die Innenstange. Glück für die Violetten. sport.1.at ticker waaaaaaaaaah Zumindest haben wir doch einige Chancen, obwohl wir nicht vom Spiel haben. Vielleicht haben wir ja mal Glück! Gelb für Kling. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. August 2007 So, jetzt kommen die gefährlichen letzten Minuten der 1. Halbzeit. guem wohl von einem Schuss am Kopf getroffen worden. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2007 halbzeit und die fehlpässe der austria häufen sich, sagt zumindest sport1 x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) Halbzeit ist .. 0:0 stimmt mich durchaus positiv Ab er eine Halbzeit waren wir ja schon öfter stark, mal sehn ob unsere Mannschaft den Druck, den die Austria wohl macht stand halten kann .. Maybe gibts ja wieder ne Kontermöglichkeit oder whatever ... Auf gehts SCR edit: doch kein Druck der Austria?? hm Lt. Konferenz dürfte Altach überlegen sein, hatten auch eine 100% Chance (Innenstange) bearbeitet 25. August 2007 von Christschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. August 2007 Shit, 0:1 Wieder mal ein Eckback. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts