Austria Wien - FK Jablonice 4:3


pesce

Recommended Posts

Anfänger

Hallo!

Das Austria Match war das einzige, was ich mir angesehen habe und es war echt klasse*g* Leider war ich nicht im Stadion, weil das war ja ne super Stimmung dort, unglaublich obwohl nur 5000 Leute dort waren.

Zum Spiel selbst: Also bis auf die Leistung in der Defensive und ein paar Dzurchhängern haben sich echt wieder klasse gespielt. Nur versteh ich den hochgepriesenen Bak (schreibt man so oder?) nicht ganz. Hat bis jetzt nicht allzu viel abgeliefert für das, dass sie ihn so hochjubeln haben lassen. Naja mal schauen, braucht vielleicht noch seine Zeit. Bin aber jetzt echt gespannt wer neben Kulicj im Sturm spielen wird! Lafata, Okotie und auch Aigner (der immer besser wird, super Pass zum 1:0) sind alle sehr starke Leute. Sulimani gefällt mir auch extrem gut, kannte den gar nicht bei Ried aber er hat echt super Flanken drauf. Ein Majestorovic war aber eher fehl am Platz, hat oft unnötig den Ball verloren. Naja aber da muss der Aufstieg möglich sein! Hoffentlich gibts bald ne Zusammenfassung bei youtube oder fan tv, das spiel war einfach nur super spannend.

Und zu dem Typen mit dem Bier: Vollkommen unnötig und unverständlich. Die Tschechen haben sich nach jedem härteren Foul sofort entschuldigt, das gibts heut zu tage echt nicht mehr oft, da haben sie so ne Dusche nicht verdient bzw. niemand hat sich sowas verdient. Aber auch hut ab vor dem Spieler, hat nicht mal gezwinkert*g*

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bak war in diesem Spiel eine absolute Frechheit und Madl hätte gar keine schlechtere Leistung bringen können. Aber Hauptsache viele hier im ASB behaupten ständig, dass wir Bak unbedingt benötigen und Madl noch nicht so weit ist. Bak macht extrem dumme Fehler und ist bis jetzt der absolut schlechteste Verteidiger seit Stronach bei uns ist. Der ist um nichts besser als ein Hill oder Lerant. Bei seinen vielen Länderspieleinsätzen, sind solche Fehler einfach unbegreiflich. Hauptsache ein Talent wie Madl muss auf der Bank sitzen und sich so einen Blindgänger anschauen.

Majstorovic war im Europacup total überfordert und hat eigentlich nur Fehler gemacht, ich kann mich an keine gute Aktion von ihm erinnern.

Schiemer, Lasnik, Sulimani, Acimovic und Kuljic waren für mich die besten Spieler am Platz. Unglaublich wie ein Schiemer in der Abwehr ausputzt und sich trotz seiner Jugend geschickt gegen seine Gegenspieler behaupten kann.

Wie ich heute in der Früh die Teamkader der Nationalmannschaft und er U-21 gelesen habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen: Hickersberger wagt es tatsächlich Standfest statt einem Schiemer einzuberufen, obwohl Standfest in dieser Saison noch kein einziges gutes Spiel gemacht hat.

Schiemer hätte sich eine Einberufung wirklich verdient und es ist ein Skandal das er nicht dabei ist.

Genauso schlimm finde ich es, dass Michi Madl in der U-21 nur auf Abruf dabei ist.

So lange solche Idioten in Österreich am Werk sind, kann es nicht aufwärts gehen.

Außerdem waren nur 5080 Zuschauer im Horr-Stadion und das trotz der aktuellen aufwändigen Image-Kampagne....

Trotzdem glaube ich dass wir aufsteigen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Bak war in diesem Spiel eine absolute Frechheit und Madl hätte gar keine schlechtere Leistung bringen können. Aber Hauptsache viele hier im ASB behaupten ständig, dass wir Bak unbedingt benötigen und Madl noch nicht so weit ist. Bak macht extrem dumme Fehler und ist bis jetzt der absolut schlechteste Verteidiger seit Stronach bei uns ist. Der ist um nichts besser als ein Hill oder Lerant. Bei seinen vielen Länderspieleinsätzen, sind solche Fehler einfach unbegreiflich. Hauptsache ein Talent wie Madl muss auf der Bank sitzen und sich so einen Blindgänger anschauen.

Saufst du wirklich so viel? Bak war wirklich schwach am Do, aber ihn jetzt gleich so nieder zu machen :hää?deppat?: Glaubst wirklich, dass der so schlecht ist wie er am Do gespielt hat?

Willst du allen Ernstes einen Madl über einen 85-fachen polnischen NT-Spieler stellen der dort Kapitän ist und bereits an 2 WMs teilgenommen hat :nein:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Saufst du wirklich so viel? Bak war wirklich schwach am Do, aber ihn jetzt gleich so nieder zu machen :hää?deppat?: Glaubst wirklich, dass der so schlecht ist wie er am Do gespielt hat?

Willst du allen Ernstes einen Madl über einen 85-fachen polnischen NT-Spieler stellen der dort Kapitän ist und bereits an 2 WMs teilgenommen hat :nein:

daß bak, seit er bei uns ist, noch kein einziges mal wirklich überzeugt hat, ist aber auch wahr.

von dem was bak früher einmal geleistet hat, können wir uns auch nichts kaufen.

sicher ist es ein blödsinn einen madl über ihn zu stellen, aber ihm für jedes spiel einen freibrief zu geben und darauf zu warten daß der erwartete leistungsschub einsetzt, wäre genauso ein blödsinn.

ertl - schiemer hat gut funktioniert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ertl - schiemer hat gut funktioniert..

standfest - ertl - schiemer aber nicht so besonders. :)

Bak wird wohl gegen Mattersburg und Kärnten noch einmal seine Chance erhalten, sollte bis dahin keine Besserung in Sicht sein wird Zellhofer vermutlich so vernünftig sein und darauf verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

daß bak, seit er bei uns ist, noch kein einziges mal wirklich überzeugt hat, ist aber auch wahr.

Gegen den Lask war er fehlerlos, soweit ich mich erinner, ansonsten is er eben gegen Salzburg und am Donnerstag aufgelaufen, ganze 2 1/2 Spiele, man sollte mit der Zerfleischung vielleicht doch noch ein wenig warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

gegen salzburg im horr hat er den ball verloren, ohne das er von einem gegner bedrängt wurde.

zumindestens sollte man erwarten können, das ein solcher spieler einen querpass ohne probleme annehmen kann und nicht ewig braucht um ihn unter kontrolle zu bringen.

erst dadurch entstand die von dir erwähnte szene.

:hää?deppat?:

Er hat den Ball absichtlich durchgelassen, das war wohl für jeden der die Szene gesehen hat erkennbar! Und dass Standfest ihn nach seinem 50 Pass zurück nicht warnt, dass der Zickler heranbraust ist wohl auch seine Schuld.

Standfest: Tschif der Zickler kummt

Bak: Nix verstehn

oder was vermutest du? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.