jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. August 2007 Die Rieder sollten schleunigst ein paar Euromillionen Tippscheine ausfüllen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. August 2007 der support von sion is aber sehr fein! Das stimmt, jedenfalls Respekt an Sion in dieser Hinsicht - 90 Minuten lang lauter und unendlich abwechslungsreicher als der Rieder Support. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 16. August 2007 Das stimmt, jedenfalls Respekt an Sion in dieser Hinsicht - 90 Minuten lang lauter und unendlich abwechslungsreicher als der Rieder Support. Welcher Rieder Support? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 16. August 2007 wahnsinn also was Sion da aufführt, ich glaub hättens in Kuljic sein Gehalt ausgezahlt würdens jetzt mit ihm schon führen, selber Schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. August 2007 Ried bietet zZ sehr aggressiven Fußball. 1 Tor ist ganz einfach zu wenig! Aus solchen Chancen muss man ganz einfach mehr machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. August 2007 So löchrig wie die Rieder Abwehr jetzt ist könnte man glauben Sion ist die Kontermannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 16. August 2007 hinein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. August 2007 Welcher Rieder Support? Naja, ab und zu war schon was zu hören... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 16. August 2007 Brenner mit einem Zwischending. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. August 2007 Brenner mit einem Zwischending. Solange er sein Ding nicht rausholt okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 16. August 2007 Der unterhaltsamste Live-thread seit langem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) Torchancen laut sch.orf- ried 4:16 sion (die 4 finde ich großzügig), Torschüsse hätte ich auf 2:47 oder so geschätzt. bearbeitet 16. August 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 16. August 2007 Hahahaha geil .. ich würd das Spiel zu gern sehen Auswärts ein Tor und Ried ist durch ... Was ich so höre macht Sion NIEEEE 3 Tore im Rückspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2007 93. Minute Kontertor Ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) Sorry, aber: bearbeitet 16. August 2007 von liverbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts