Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. August 2007 Aber sie wurden wieder öster. typisch starkgeredet. Sehr renmierter Gegner, kennt man in Europ, schwere Aufgabe, usw Das ist schon ok, österreichische Fußballvereine brauchen sich niemandem gegenüber arrogant verhalten, und Respekt kann nie schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 16. August 2007 Sehr gut schauts aus! Ma, i hob a Freud! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. August 2007 der goalie von tiflis wehrt gerne mit dem kopf ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. August 2007 lt sportnet-ticker 9. treffer für hofmann im 18.europacup spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. August 2007 wäre ich der pacult (was ich gottseidank nicht bin!! ) würd ich zur pause alle wichtigen spieler für sonntag schonen... tiflis is ja inferior²! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 16. August 2007 auch der neue goalie macht anscheinend gerne ausflüge. grad vorm 16er mit dem kopf geklärt ich hoffe steffen wird zur pause rausgenommen für kulovits. das gewinnen wir min. 0:4! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. August 2007 Freu mich schon auf Ried - Sion. Da kommt dann wenigstens Spannung auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) ich hoffe steffen wird zur pause rausgenommen für kulovits. das gewinnen wir min. 0:4! und Heikkinen auch. für ihn Dober rein und Thonhofer nach vorn, Biddedange. bearbeitet 16. August 2007 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 16. August 2007 pause der kommentator ist vielleicht langweilig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 16. August 2007 das spiel der großen torleute... meingott, helge... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. August 2007 payer patzt, trotzdem kein tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. August 2007 schade, dass harding nicht dabei ist. das wäre sein spiel gewesen. würde eder für hofmann zur pause bringen (eder muss einfach rein, der braucht spielpraxis und selbstvertrauen!!!). katzer ins mittelfeld und natürlich sara od. kulo für heikkinen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2007 Aber sie wurden wieder öster. typisch starkgeredet. Sehr renmierter Gegner, kennt man in Europ, schwere Aufgabe, usw ja, lies dir mal das sport1-interview mit Kraft von heute durch, zum kotzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2007 pause der kommentator ist vielleicht langweilig. das spiel auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) Wär ich Pacult würde ich den gelb-gefährdeten Spielern Anweisung geben, sich in der 2.HZ noch ihre Sperre fürs Rückspiel abzuholen. bearbeitet 16. August 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts