Recommended Posts

Otto, machs gut!

Bin mal gespannt,was sie mit dem Donezk-Verteidiger (Gryschynsky??) machen,

wenn der Elfer über Aufstieg und Nicht-Aufstieg entscheidet....was ja gar nicht

so unwahrscheinlich erscheint.... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

Donezk schätz ich auswärts ein wenig stärker ein als zuhause, darin seh ich auch

die Chance für Salzburg.

Wie kommst du zu dieser Ansicht?

Auswärts wirds für die Bullen sehr schwierig, ich denke, daß Salzburg nicht weiterkommt.

Denn auf normalem Rasen präsentiert sich Salzburg immer um einiges schlechter als auf ihrem Kunstrasen.

Donezk ist auch nicht optimal mit dem Kunstrasen zurechtgekommen und ein 1:0 ist schnell aufgeholt.

Sollte wieder ein Hands-Elfer für Salzburg gegeben werden, sind sie weiter. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto, machs gut!

Auswärts wirds für die Bullen sehr schwierig, ich denke, daß Salzburg nicht weiterkommt.

Denn auf normalem Rasen präsentiert sich Salzburg immer um einiges schlechter als auf ihrem Kunstrasen.

Donezk ist auch nicht optimal mit dem Kunstrasen zurechtgekommen und ein 1:0 ist schnell aufgeholt.

Sollte wieder ein Hands-Elfer für Salzburg gegeben werden, sind sie weiter. :lol:

Aufgrund der Beobachtungen der letzten Jahre im UEFA-Cup...aber das

Argument mit dem Kunstrasen ist ein gutes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

najo ich weiß net ob der kunstrasen gegen eine mannschaft wie donezk ein vorteil ist, auf kunstrasen ist das spiel halt um ca. 15% schneller was aber technisch starken mannschaften zu gute kommt... nur die haben kombiniert da drauf das war ma nicht mehr egal zack zack zack! für uns ist es national ein vorteil, aber man hat eh vor dem redbull einstieg gesehen das man es gegen technisch starke mannschaften dann auch als heimmanschaft extrem schwer hat!

in der liga ist es super für uns da mehr tore fallen auf dem kunstgrün und die meisten mannschaften die kommen von dem tempo überfordert sind, aber donezk hatte null komma null probleme damit, ich kann mich an fast keine fehler erinnern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Beide Teams haben ihre Stärken im Offensivbereich und sind hinten anfällig

für Blödheiten.

Das sehe ich zumindest bei Salzburg ganz anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich hab bei Steinhöfer immer ein ungutes Gefühl :)

ich auch ich krieg regelmäßig einen herzinfarkt wenn er einen rückpass macht, aber offensiv gefällt er mir sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Miyamoto war wirklich überraschend gut, das fehlen von Vargas ist eigentlich überhaupt nicht aufgefallen, nur die letzten minutn waren hinten etwas turbulent.

wann ist denn Bodnar wieder fit? Dudic bringt nach vorne so gut wie gar nichts, ich hab jetzt in der Bundesliga extra mal ein paar spiele drauf geschaut, eine ankommende flanke in den strafraum hab ich vom Serben noch nie gesehen.

Donezk ist hinten sehr anfällig, ich weiss gar nicht ob es so ein vorteil wäre, wenn der kapitän fürs rückspiel gesperrt worden wäre, der war doch die unsicherheit in person.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber ganz ehrlich gesagt hoffe ich nach dem gestrigen spiel, dass ihr nicht in die cl kommt, sonst gibt es wieder so ein 0 punkte debakel in rot weiss rot. schlechtere mannschaften als donezk gibt es in der cl nicht, und die haben euch zuhause von an bis abpfiff an den eigenen 16er gedrängt und dominiert... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto, machs gut!

schlechtere mannschaften als donezk gibt es in der cl nicht, und die haben euch zuhause von an bis abpfiff an den eigenen 16er gedrängt und dominiert... :(

Also wenn die gestern schlecht waren...na prack, wie spielen die dann, wenn sie

gut drauf sind? *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber ganz ehrlich gesagt hoffe ich nach dem gestrigen spiel, dass ihr nicht in die cl kommt, sonst gibt es wieder so ein 0 punkte debakel in rot weiss rot. schlechtere mannschaften als donezk gibt es in der cl nicht, und die haben euch zuhause von an bis abpfiff an den eigenen 16er gedrängt und dominiert... :(

also so ein schwachsinn, wenn es keine schwächeren mannschaften gibt warum sind die dann letztes jahr 3. in ihrer gruppenphase geworden???

u.a. steht barcelona schon auf deren abschussliste, oder auch nahmhafte deutsche klubs!

das ist aber typisch österreichisch, kenn ma net so gut wie barcelona ist net so gut!

salzburg hätte mit ihrer heimstärke auch in der CL gute chancen einige punkte einzufahren!

es gibt schon einige mannschaften in reichweite wo man zumindestens daheim punkten könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

najo ich weiß net ob der kunstrasen gegen eine mannschaft wie donezk ein vorteil ist, auf kunstrasen ist das spiel halt um ca. 15% schneller was aber technisch starken mannschaften zu gute kommt... nur die haben kombiniert da drauf das war ma nicht mehr egal zack zack zack! für uns ist es national ein vorteil, aber man hat eh vor dem redbull einstieg gesehen das man es gegen technisch starke mannschaften dann auch als heimmanschaft extrem schwer hat!

in der liga ist es super für uns da mehr tore fallen auf dem kunstgrün und die meisten mannschaften die kommen von dem tempo überfordert sind, aber donezk hatte null komma null probleme damit, ich kann mich an fast keine fehler erinnern!

Das stimmt schon, nur hatte ich des öfteren den Eindruck, daß sie etwas überfordert waren mit dem Belag, speziell in der zweiten Hälfte gab es auf Seiten von Donezk viele Fehlpässe bzw Pässe, die ins Leere gschlagen wurden, die meines Erachtens aufgrund der höheren Geschwindigkeit des Balles zustande gekommen sind.

Auch bei der Ballannahme haben sie öfters Fehler gemacht.

Im Kurzpassspiel haben sie schon öfters gut kombiniert, nur war das auch kein Wunder, wenn der Mitspieler nur wenige Meter entfernt steht.

Also ich denke schon, daß der Kunstrasen auch international ein Vorteil sein kann.

Es ist aber auch natürlich klar, daß er kein Wundermittel für einen garantierten Sieg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

salzburg hätte mit ihrer heimstärke auch in der CL gute chancen einige punkte einzufahren!

zuhause bunkern ist halt immer noch am schönsten, gö? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zuhause bunkern ist halt immer noch am schönsten, gö? :=

so ist halt die spielweiße von salzburg, aber was glaubst du gegen eine mannschaft wie donezk versuch mal mitzuspielen offensiv, ich mein die haben das 3 fache budget und lauter nationalspieler (u.a. brasilien)

ich mein wennst da aufmachst dann wirst abgeschlachtet...... nix für ungut!

da brennts lichterloh die kombinieren sich dann schnell zu einer überzahlt und dann klingel klingel auswärtstor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

schlechtere mannschaften als donezk gibt es in der cl nicht

also so ein schwachsinn, wenn es keine schwächeren mannschaften gibt warum sind die dann letztes jahr 3. in ihrer gruppenphase geworden???

Naja es stimmt zwar nicht was MRVIOLA geschrieben hat aber da ihr in topf 4 oder wie auch immer der topf mit den schlechtesten Mannschaften heißt werd,wären wahrscheinlich alle drei Gruppen Gegner stärker als Donezk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten