Der AUSWÄRTSFAHRERTHREAD


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

meinst nicht das 17 uhr etwas spät ist... bei 50 minuten fahrzeit...

1

Ja schon, aber es geht leider nicht früher. SchXXXXX Ladenöffnungszeiten :angry:

2

na dann fahr vorsichtig, damit du heil ankommst und kräftig mitgrölen kannst! ;)

3

Sind wir jetzt in einem Chatroom? Ich glaube nicht daß das andere User interessiert. Bitte für solche Dialoge die PN-Funktion benützen...danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

stimmt hast recht tank!

war etwas übertrieben. sollte nicht mehr vorkommen (ausser es ist mal emotional weil wir irgendein scheiß spiel verlieren, aber das wird man mir sicher verzeihen)

das nächste mal werd ich sowas anders mitteilen (per PM)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

stimmt hast recht tank!

war etwas übertrieben. sollte nicht mehr vorkommen (ausser es ist mal emotional weil wir irgendein scheiß spiel verlieren, aber das wird man mir sicher verzeihen)

das nächste mal werd ich sowas anders mitteilen (per PM)

Das ganze ist ja nicht persönlich gemeint. Mir passierts ja auch hin und wieder daß ich einen sinnlosen Chateinzeiler einbringe. Man muß aber User verstehen, denen das auf den Wecker geht. Der loggt sich vielleicth einmal die Woche ein und hat somit 200 Postings zu lesen. Wenn er dann 80 % Schei..e lest.......kannst Dir eh vorstellen. Wie gesagt, so genau isses eh nicht, aber wir versuchen halt die User hin und wieder darauf hinzuweisen und haben gerade dieses Beispiel herausgepickt. (Wird uns eh selber schon manchmal zu blöd so oberlehrerhaft dazustehen. Darum haben wir gesagt, dieses Wochenende legen wir wieder einmal Augenmerk darauf.....ehe wir das ganze wieder plätschern lassen)

In diesem Sinne.....allen noch viel Spaß beim posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

:support::support: ...check-check..one-two...one-two...- alles klar...also hier ist vorwärts hochburg linz calling ...da sich auto mit frau richtung berge verabschiedet hat, deponiere ich kurz mal die frage, ob jemand von linz nach steyr fährt....hätt ja immer wieder schon L-TAFERL gesehen....wuascht...sonst muß halt die ÖBB herhalten....danke auf jeden fall für eventuelle PM...

sonniger gruß aus linz :winke::winke:

ps...hmmm...bin mir noch immer unschlüßig bzgl. heute, vielleicht wirds auch nur ein 5:0.. :ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

theoretisch könnts möglich sein das ich noch 2 frei hab, da ein mitfahrer noch sehr fraglich ist

im laufe des samstages wüsste ich mehr!

gib mir bis 13 uhr bescheid. 2 plätze hab ich jetzt!

bearbeitet von MannyMamut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Südtribünenzierde

Wollte nur den eingeschlafenen Thread etwas wiederbeleben, noch dazu wo das erste Spiel ein Away ist!

post-7569-1216488176_thumb.jpg

Angefügt findet ihr eine kleinen Überblick (für alle begeisterten Auswärtsfahrer und solche die es nich werden wollen!!!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

@nettingsdorf105: Du Freak!! :):super: ( eine geniale Idee!!!)

Zusätzlich noch eine kleine Info:

Baumgartenberg: 41,2 km

Ottensheim: 58,1 km

Marchtrenk : 43,0 km

Steinerkirchen: 72,7 km

Dietach: 9,1 km

Naarn: 38,2 km

Asten 28,7 km

Katsdorf: 45,2 km

Eferding: 64,9 km

Hörsching: 36,0 km

Gallneukirchen: 61,0 km

Freistadt: 85,1 km

Perg: 37,7 km

Gesamt 620,9 km(das ganze mal 2, denn nach Hause wollen wir ja auch wieder :D ) = 1241,8 km

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ich werde im Falle eines Aufstieges die komplette Strecke abpilgern (aber mit dem Motorrad)! Nachdem ja nicht nach jedem Ort nach Steyr zurückgekehrt werden muss sollten es so um die 300 km sein.

Wenn jemand dabei sein will können wir ja im Konvoi fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Wenn sich heuer der Aufstieg ausgeht dann müsste man die Strecke eigentlich zu Fuß gehen. Gewandet in eine rot-weiße Kutte und mit Sandalen, meditierend - ganz und gar in sich gekehrt - das Zebizeba murmelnd... :lol:

Sollte ich bis dahin ein Motorrad haben dann fahr ich mit.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.