sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) Hier kann man Mitfahrgelegenheiten anbieten und Mitfahrgelegenheiten suchen. Hier können Konvois organisiert werden aber auch Anfahrtspläne erstellt werden. Der Fanclub Rot-Weiß veranstaltet eine Busfahrt zum Auswärtsspiel nach Katsdorf am Samstag, 18. August (Anstoß 18 Uhr). Abfahrt ist um 15.15 Uhr beim Stadion, die Fahrt kostet 10 Euro (8 Euro für Fanclub-Mitglieder). Anmeldungen bei Uli Mak unter Tel. 0676 / 939 66 74.Quelle: off. HP bearbeitet 14. August 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Fahrzeit vom Stadion zur Sportanlage der Union Katsdorf: 57 min, 64,78 km Sportanlage Union Katsdorf: Breitenbruckerstr. 9, 4223 Katsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Anfahrt mit Vignette: Über A1 nach Linz ---weiter Richtung Freistadt/Prag-----Ausfahrt Engerwitzdorf-------rechts weiter-------bergab durch einen Wald (linke Seite Mühle)-----durch den Ort AU durch------ca. 1 km nachher rechts abbiegen nach Katsdorf Anfahrt ohne Vignette: Steyr-----Enns----Mauthausen-----St. Georgen/Gusen-----Lungitz-------Katsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 über linz? ist das nicht ein starker umweg, wegen den KM? ich mein nur, weil ich hätt auch die vignette, werd aber über mauthausen fahrn ist jedem selbst überlassen. soll keine kritik sein an dich tank, nur ein gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Über Linz............... 51 km......50 Minuten Fahrzeit Über Mauthausen.... 42 km..... 51 Minuten Fahrzeit http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu...er/Routenplaner PS.: Bundesstr. wird über Mauthausen......Ried/Riedmark.....Lungitz.....Katsdorf geführt. Also Manny hat recht, über Linz wäre ein Blödsinn, da die Autobahnstrecke über Haag-St. Valentin geführt wir.....find ich auch einen Blödsinn.....da würd ich auch Bundesstraße fahren! bearbeitet 17. August 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Vollstrecker Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Guad das do der Bus schon um 15:15 Uhr wegfohrt :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Guad das do der Bus schon um 15:15 Uhr wegfohrt :hää?deppat?: Eineinhalb Stunden vor dem Match in Katsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 der / die busse sidn ja noch nie pünktlich weggefahren. darum werden die wohl schon so früh sagen, damit die leute dann auch "pünktlich" da sind dann sehn ma uns in katsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 'sturmtank1969' Eineinhalb Stunden vor dem Match in Katsdorf Eineinhalb? Spielbeginn ist 18 Uhr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Abfahrt 15.15........sagen wir 15.30 (wir eh immer später)........Fahrzeit Bus ca. 1 Std.............Ankunft 16.30 Uhr.......also noch 1,5 Std. bis zum Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Vollstrecker Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 1,5 Stunden vorher dortn sein, is jo merhr als lächerlich. Wens daun a nu so a Sauwetter hot wie heute kauns das sowieso vergessen!! Hauptsoch die Fans vom SKV kumman mit den GRÜNEN BUSEN aus der Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
driftwood Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 1,5 Stunden vorher dortn sein, is jo merhr als lächerlich. Müßt´s halt genug Rauch - und Pinkelpausen machen, dann geht es sich grad rechzeitig zum Anpfiff aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Für alle Spät-Entschlossenen! Hab noch 2 Plätze frei! Abfahrt 17:00, Stadtplatz Steyr !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Vollstrecker Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Müßt´s halt genug Rauch - und Pinkelpausen machen, dann geht es sich grad rechzeitig zum Anpfiff aus Bin Nichtraucher und drinke derzeit keinen Alkohol bzw. kein Bier, daher brauche ich 1. KEINE Raucherpause und 2 KEINE Pinkelpause...... ICH FAHRE MIT DEM AUTO Brumm Brumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 ICH FAHRE MIT DEM AUTO Brumm Brumm Nu ja, dann kann dir die Anbfahrtszeit des Fanbus eh relativ wurscht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts