7. Runde: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Alles zum Schlagerspiel hier rein!

Beide Mannschaften müssen unter der Woche international ran und Salzburg hat hiebei den Vorteil, dass sie einen Tag länger regenerieren können. Ich denke, dass Salzburg die Partie wieder einmal sehr knapp für sich entscheiden wird.

1:2

BTW: Ist das Spiel eigentlich schon ausverkauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich denke, dass Salzburg die Partie wieder einmal sehr knapp für sich entscheiden wird.

Also im Hanappi müsstest du schreiben, dass Dudic knapp vor Ende die Bullen aus der Schlinge zieht ;)

bearbeitet von Koarl1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

es wird ein 3:1 oder 3:0 für rabbid.

bester mann bei den grünen: giovanni trapattoni!

Denke eher umgekehrt, Rapid is im Spiel nach vorne zur Zeit nicht in Topform und wenn man als Auswärtsteam gut hinten steht is auch im Hanappi im Moment alles möglich --> Derby.

Das wird eine ganz knappe Geschichte, 1,2,X - alles möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Denke eher umgekehrt, Rapid is im Spiel nach vorne zur Zeit nicht in Topform und wenn man als Auswärtsteam gut hinten steht is auch im Hanappi im Moment alles möglich --> Derby.

Schwache Offensive schaut für mich aber anders aus. Ausgenommen im Derby, wo die Offensive wirklich nicht ihren besten Tag hatte, gabs immer genug zu sehen. Wenn man das Derby wegrechnet, hat Rapid in vier Heimspiele (inklusive Europacup) 13 Tore geschossen - nie weniger als drei Tore pro Spiel.

Klar - Salzburg ist ein anderes Kaliber als die bisherigen Gegner, dennoch vertraue ich auch die Heimstärke und denke, dass wieder einige möglich ist. Einziger Nachteil könnte die Doppelbelastung sein, die ja bei Rapid schon über mehrere Wochen andauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

nur weils jetzt gegen den lask einmal einen schlechten tag gehabt haben?.... und das salzburger spiel nach vorne ist ja auch noch bei weitem nicht das gelbe vom ei, dazu kommt, dass sie hinten zu fehleranfällig sind. wird ein klarer rapid-erfolg. sonst viiieleicht ein 0:0

PS: bei dem was da am sonntag wieder an emotionen von den rängen kommen wird, dürfte die doppelbelastung nicht da große thema sein.

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schwache Offensive schaut für mich aber anders aus. Ausgenommen im Derby, wo die Offensive wirklich nicht ihren besten Tag hatte, gabs immer genug zu sehen. Wenn man das Derby wegrechnet, hat Rapid in vier Heimspiele (inklusive Europacup) 13 Tore geschossen - nie weniger als drei Tore pro Spiel.

Klar - Salzburg ist ein anderes Kaliber als die bisherigen Gegner, dennoch vertraue ich auch die Heimstärke und denke, dass wieder einige möglich ist. Einziger Nachteil könnte die Doppelbelastung sein, die ja bei Rapid schon über mehrere Wochen andauert.

Ich hab nicht schwache Offensive geschrieben, sondern das sie sich nicht in Topform befindet, zumindest gegen gute Teams...

Und Innsbruck, Kärnten, Slovan bzw. Kasan mit 2 Roten waren im Hanappi nicht wirklich vorhanden, Salzburg is da schon ein anderes Kaliber und bis auf uns war da eben noch kein ebenbürtiger Gegner zu Gast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich glaub das sie zickler draußen lassen und loki mal seine chance bekommt!

mal schaun wie sich die rapid verteidiger mit einem stürmertypen wie ihm so tun, gegen jancker hatten sie ja ihre liebe not!

außerdem haben wir ja noch dudic! ;) die rapidler werden wohl drauf hoffen das ihn trap nach der europacup partie schont und alex bringt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Milan DUDIC!!! :support::support:

:feier::lol::feier:

Hoffentlich würgt er den Grünen wieder ordentlich eines rein! :clap:

Ein Punkt wäre aber genial für uns. Ich tippe auf ein Remis. 1:1

Torschütze für euch: Milan Dudic in der 91. Minute! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

trap wird dudic fix bringen, alleine schon um den psychologischen Aspekt zu schüren und schlecht is er ja defensiv nicht. Offensiv trifft er eh nur gegen uns.

Also wenn der echt nochmal in der 90 min trifft, muss einfach eine initiative wie unterschriftenaktion oder so gegen ihn starten :-) das wäre echt der horror.

Ich glaube, dass die mit abstand besten IVpaare aufeinander treffen, ergo wirds ein Geduldsspiel werden. Spielentscheidend könnten Standards, oder eben dudic werden...aaaaaaaaaaaaaaagh, ich möcht gar nicht dran denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten