FK Jablonec 97 - FK Austria Wien


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Bulldogs bieten folgende Busfahrt nach Jablonec an:

"All inclusive-Busfahrt"

Zum Uefa-Cup Match

JABLONEC - FK AUSTRIA

Preis: 50 Euro

Leistung: Busfahrt Wien-Jablonec-Wien

Bier und Wein "all inclusive"

Inlusive Matchkarte (nur bei ANZAHLUNG)

Abfahrt: 30.08.2007 07:00 Uhr Cafe Violet

Ankunft Jablonec: früher Nachmittag

Rückfahrt: nach Spielende

Anmeldungen und Infos bei Martin, Jörg, oder direkt im Cafe Violet!

ANZAHLUNG von 20 Euro wegen MATCHKARTE unbedingt bis zum 25.08.2007 (Austria-Altach) erforderlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Immer Aufstieg nach Heimspiel-Sieg

Eines wird beim Rückspiel in Jablonec mit Sicherheit nicht passieren: Dass die Zuschauer ein langweiliges Spiel serviert bekommen. Das 4:3 aus dem Hinspiel hält Chancen für beide Mannschaften parat, jeder Treffer kann entscheidend sein. Was uns Mut macht - bis auf das 0:0 im Derby haben wir heuer noch in jedem Spiel getroffen, in den letzten beiden sogar zehn Mal. Manager Markus Kraetschmer formulierte es nach dem trefferreichen Abend völlig richtig: "Dafür haben wir in der vergangenen Saison ein Monat gebraucht."

General Manager Thomas Parits fasste sein Resümee in einem Satz zusammen: "Vier herrliche Tore gemacht, aber drei dumme durch Eigenfehler kassiert." Das wurmt ihn, denn beim Stand von 4:2 hätten wir die "Partie kontrollieren müssen. Wir haben in der Euphorie aber die Ordnung in der Defensive verloren, das müssen wir abstellen."

Die Tschechen haben unsere Fehler zwar eiskalt bestraft, aber vier Tore in einem Europacupspiel muss man erst einmal machen. "Wir fahren erhobenen Hauptes nach Jablonec", sagt auch Trainer Georg Zellhofer, den das tschechische Torfestival ebenfalls maßlos ärgert: "Schon bei 2:0 haben wir den Fehler gemacht, dass wir auf das dritte, vierte und fünfte Tor gegangen sind. Wir hätten Tempo rausnehmen und auf Sicherheit umschalten müssen, wären sicher zu Konterchancen gekommen."

Beim Rückspiel am 30. August möchte es der Coach jedenfalls wissen: "Wir wollen dort unbedingt gewinnen. Jetzt muss Jablonec das Spiel machen, schauen wir, ob sie das können."

Für die Austria spricht auch die Statistik: Nach einem Sieg im Heimspiel sind wir in den vergangenen 30 Jahren immer weitergekommen. Zuletzt haben wir im September 1976 die Serie "gebrochen". Damals haben wir Gladbach daheim mit 1:0 besiegt, auswärts aber mit 0:3 verloren. Danach haben wir jede Hürde bravourös gemeistert.

1978 gegen Shokdra und Lilleström

1979 gegen Dynamo Dreseden

1981 gegen Partizan Tirana

1982 gegen Panathinaikos

1983 gegen Stade Lavakl und Inter Mailand

1984 gegen La Valetta

1989 gegen Ajax Amsterdam

1992 gegen CSKA Sofia

2002 gegen Schachtjor Donezk

2004 gegen Legia Warschau

News von der Mannschaft: Emin Sulimani erlitt gegen die Tschechen eine Zerrung des Hüftbeugers und wird am Sonntag gegen Mattersburg fehlen. Fraglich ist Milenko Acimovic (Reizung der Achillessehne), Szabolcs Safar laboriert an einer leichten Zerrung der Schultermuskulatur.

fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Jablonec Busfahrt habe ich bereits bezahlt und mein Urlaub ist auch schon bewilligt. Damit steht einer geilen Auswärtsfahrt nichts mehr im Weg. Wer von euch aus dem ASB ist auch in Tschechien dabei.

Da heute auf der Austria-Homepage noch einmal die Möglichkeiten einer Busfahrt online gestellt wurden, nehme ich an dass es noch einige Restplätze gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weiß jemand wie lange man mit dem Auto nach Jablonec fährt? Bzw. wann man ungefähr wieder in Wien ankommen würde?

Bus kommt für mich nicht in Frage, Auto schon eher.

~ 4 Stunden und das auch nur, weil von Wien bis Jhilava (sicher falsch geschrieben) keine Autobahn vorhanden is und man da sauviel Zeit verliert, danach is Autobahn. (sind ca. 400km)

Spiel is um 18h, also bist wahrscheinlich zwischen 24h und 1h wieder in Wien mim Auto.

http://www.viamichelin.de/viamichelin/deu/.../MaHomePage.htm

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Weiß jemand wie lange man mit dem Auto nach Jablonec fährt? Bzw. wann man ungefähr wieder in Wien ankommen würde?

Bus kommt für mich nicht in Frage, Auto schon eher.

Da ich 4 Jahre in der Region gewohnt habe(aber auf der dt. Seite) kann ich es Dir ziemlich genau sagen.

Am besten von Wien über die Brünnerstrasse nach Drassenhofen->Grenze->Brünn(ca.2Std.)->Prag(ca.3+Std)->Liberec(4+Std.)->Jablonec(-5Std.)

wenn du zügig ohne Stopps fährst ;) absolut machbar. vignette kannst, musst aber nicht kaufen. lasst dir eben nen strafzettl geben den du nicht einzahlts :feier: . wurde bei ca. 100+ mal erst einmal auf der autobahn aufgehalten und das ist 4-5 jahre her :super: (soll aber kein freibrief sein).

jablonec selber ist eher klein. stadion haben sie in den letzten jahren immer wieder erweitert. war selber glaube ich an die vier mal dort. kein kracher aber sehr---ich meine SEHR PREISWERT!!! bier: 70cent klobasse 1€

viel spass auf jeden fall =)

aus meiner errinnnerung heraus würde ich sagen die haben keine fanclubs. ist so eine art schwadorf(stimmungstechnisch) ohne trenkwalder :x . ab und an ein "jablonec do toho" :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und was kann man dort so freizeittechnisch machen, gibt es Sehenswürdigkeiten, Geschäfte oder leiwande Lokale. Wie groß ist Jablonec ungefähr, wieviel Einwohner haben die?

Nachdem die Busse ja ziemlich zeitig ankommen, haben wir ja noch genug Zeit um die Stadt zu erkunden. Ich bin gespannt wieviel Veilchen im Endeffekt die Reise mitmachen. Ich tippe so auf 500 bis 600 Leute, weil wir nicht mehr Karten zur Verfügung bestellt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

~ 4 Stunden und das auch nur, weil von Wien bis Jhilava (sicher falsch geschrieben) keine Autobahn vorhanden is und man da sauviel Zeit verliert, danach is Autobahn. (sind ca. 400km)

Spiel is um 18h, also bist wahrscheinlich zwischen 24h und 1h wieder in Wien mim Auto.

http://www.viamichelin.de/viamichelin/deu/.../MaHomePage.htm

der weg über jihlava(iglau) ist der längere! empfehle den auch noch dazu schöneren weg über mikulov-brünn-prag. wenn du pech hast stehen bei haugsdorf(freeport) auch noch massenhaft duty-free-shopper.

nach mikulov bist du gleich auf einer schnellstrasse!!!! nach haugsdorf darf man der landstrasse über hunderte von hügeln folgen - mit massenhaft lkw´s!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der weg über jihlava(iglau) ist der längere! empfehle den auch noch dazu schöneren weg über mikulov-brünn-prag. wenn du pech hast stehen bei haugsdorf(freeport) auch noch massenhaft duty-free-shopper.

nach mikulov bist du gleich auf einer schnellstrasse!!!! nach haugsdorf darf man der landstrasse über hunderte von hügeln folgen - mit massenhaft lkw´s!!!

Bin schon über Jihlava und Brünn gefahren (nach Prag und weiter...), war alles in allem ca. gleich schnell, ned viel Unterschied...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Und was kann man dort so freizeittechnisch machen, gibt es Sehenswürdigkeiten, Geschäfte oder leiwande Lokale. Wie groß ist Jablonec ungefähr, wieviel Einwohner haben die?

Nachdem die Busse ja ziemlich zeitig ankommen, haben wir ja noch genug Zeit um die Stadt zu erkunden. Ich bin gespannt wieviel Veilchen im Endeffekt die Reise mitmachen. Ich tippe so auf 500 bis 600 Leute, weil wir nicht mehr Karten zur Verfügung bestellt bekommen.

stadt hat so ca. 40.000+ einwohner. haben sie in den letzten jahren auch ein wenig saniert. falls es dich interessiert kannst dort das "berühmte gablonzer glas" einkaufen :lol: . bzw. massenhaft kristall. die swarovskis haben ja ihre wurzeln von dort oben( nur wenige kilometer entfernt steht deren villa). sonst billig schmausen.

würde für ausflüge eher liberec empfehlen. schöne altstadt, mit einer nachbildung des wiener rathauses!!! gleich daneben der jezken(oder so) höchster berg der region mit futuristischer ausichtswarte marke james bond. in liberec zoo mit weissen tigern( bily tigre-wie das eishockey team)..relativ schön erhaltene altstadt.

das ist das was mir ad hoc einfällt.. :ratlos:

Bin schon über Jihlava und Brünn gefahren (nach Prag und weiter...), war alles in allem ca. gleich schnell, ned viel Unterschied...

unter der woche ist der unterschied warscheinlich nicht so groß, allerdings gebe ich ja auch nur eine empfehlung ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

unter der woche ist der unterschied warscheinlich nicht so groß, allerdings gebe ich ja auch nur eine empfehlung ab ;)

Und ich nur meinen Eindruck. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Und was kann man dort so freizeittechnisch machen, gibt es Sehenswürdigkeiten, Geschäfte oder leiwande Lokale. Wie groß ist Jablonec ungefähr, wieviel Einwohner haben die?

Nachdem die Busse ja ziemlich zeitig ankommen, haben wir ja noch genug Zeit um die Stadt zu erkunden. Ich bin gespannt wieviel Veilchen im Endeffekt die Reise mitmachen. Ich tippe so auf 500 bis 600 Leute, weil wir nicht mehr Karten zur Verfügung bestellt bekommen.

meines wissens gibt es nur halbsoviele karten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Restkarten Jablonec sichern!

Noch sind für das EC-Match in Jablonec ca. 70 der 500 für die Veilchen aufgelegten Karten zu haben. Vorbestellungen bitte bei Martin Schwarzlantner in der Geschäftsstelle! (Fanbus-Mitfahrer erhalten ihre Tickets automatisch im Bus.)

quelle: offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.