Katsdorf - Sk Vorwärts Steyr


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Jetzt gehts zum extrem motivierten Aufsteiger. Die werden vor dem Spiel rohes Fleisch fressen. Mein Tipp: Wir erzielen zwar wieder 2 Tore, aber kassieren hinten wieder 3!

ergo............3:2 für Katsdorf

Torschützen: Zela, Bradaric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Na das wollen wir mal nicht hoffen !!!

Traurig nur das gerade die Abwehr so schlecht drauf ist !!

Da kann sich der Kurt was einfallen lassen - ansonsten kann ich nur sagen , daß Marchtrenk schon eine andere Mannschaft ist als Katsdorf ( trotzdem darf ich keine vier Tore kassieren )

Fürs Selbstvertrauen kann nur ein Sieg helfen und der muß her - egal wie !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

@sturmtank: Ich liebe Pessimisten :augenbrauen:

Aber im ernst, nach dem Marchtrenk-Spiel muß man das befürchten.

Ich gehöre eher zu dem Optimisten, darum sage ich 2:0 für den SKV.

Und rohens Fleisch brauchen unsere Jungs nicht, denn die Niederlage sollte genug Ansporn gewesen sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehr geehrter Herr Trainer , nicht wieder glauben mit einer durch und durch offensiv eingestellten Mannschaft überrennen wir Katsdorf.Nein ,Priorität 1 kein Tor bekommen.Nach vorne bin ich mir sicher , dass wir das eine oder andere Tor erzielen.Wir brauchen nicht in Panik ausbrechen aber mit etwas mehr Realitätssinn bitte an die Sache heran gehen.Sie haben kein schlechtes Material Hr.Russ aber sie haben auch nicht die Übermannschaft der LLO wie Sie vielleicht glauben.Aber richtig aufgestellt und eingestellt ,gerade trotz dieser Niederlage, sind unsere "Rot Weißen" ein absoluter Titelanwärter! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Die Katsdorfer werden aber trotzdem kratzen, beißen und fighten wie bei einem Cupspiel. Das wird alles andere als leicht werden dort. Trotzdem hoffe ich das der Kurtl die Abwehr so umbaut, damit man nimmer mehr glaubt man ist auf einer Hendlfarm.

Ich tipp auf einem knappen Vorwärtssieg mit 2x Zela und Jelica (damit er wieder Selbstvertrauen bekommt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Beiträge von elessar und schwertberger wurden verschoben in den "ich bin mit nicht sicher wos hingehört" fred........hier findet die Vorbesprechung zum Spiel Katsdorf gegen SKV statt und nicht die Nachbesprechung Eferding - Schwertberg :) Danke fürs Verständnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Katsdorfer werden aber trotzdem kratzen, beißen und fighten wie bei einem Cupspiel. Das wird alles andere als leicht werden dort. Trotzdem hoffe ich das der Kurtl die Abwehr so umbaut, damit man nimmer mehr glaubt man ist auf einer Hendlfarm.

Ich tipp auf einem knappen Vorwärtssieg mit 2x Zela und Jelica (damit er wieder Selbstvertrauen bekommt).

Das wird sicher so sein das die fighten werden bis zum umfallen, trotzdem ist euer Kader von der Klasse her "weit" über den von Katsdorf zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald unsere Mannschaft zusammengespielt ist, wird es jede Mannschaft mit uns schwer haben. Nur hoffe ich, daß das SOBALD nicht zulange dauert.

Gegen Katsdorf wird es sicher schon eine Steigerung geben, die zum Sieg reichen wird.

Der Trainer hat sich ja via Medien bei den Fans entschuldigt und eigesehen, daß unsere Abwehr ein Hühnerstall war und es Umstellungen geben wird.

Aufstellung gegen Katsdorf:

Tor: Thallinger

Verteidigung: Mauschi, Mehlem, Jelica, Riepl

Mittelfeld: Kurzböck (auch offensiv mit dem Schöni), Nimmervoll, Bradaric, Brandl

Sturm: Schöni, Zela

Das wäre meine Aufstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Sobald unsere Mannschaft zusammengespielt ist, wird es jede Mannschaft mit uns schwer haben. Nur hoffe ich, daß das SOBALD nicht zulange dauert.

Gibt es dafür nicht eine Vorbereitungszeit?

Der Trainer hat sich ja via Medien bei den Fans entschuldigt und eigesehen, daß unsere Abwehr ein Hühnerstall war und es Umstellungen geben wird.

Diese Aktion zeigt auch Grösse :super:, bringt uns leider keine Punkte!

Aufstellung gegen Katsdorf:

Tor: Thallinger

Verteidigung: Mauschi, Mehlem, Jelica, Riepl

Mittelfeld: Kurzböck (auch offensiv mit dem Schöni), Nimmervoll, Bradaric, Brandl

Sturm: Schöni, Zela

Das wäre meine Aufstellung!

Das wär auch meine Aufstellung (vor allem weil die blonden Duracellmandln wieder schwer marschiern werden)......mal schaun ob der Kurtl das genauso sieht!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist ja schon die Vorbereitungszeit nicht optimal abgelaufen. Zuviele verschiedene Mannschaftsaufstellungen u. zuviele Spieler aus der 1B die ja sowieso nicht spielen.

Das sich der Trainer alle Spieler ansehen will ist ja normal, aber er hätte sich ja auch ein Vorbereitungsspiel von der 1B ansehen und dann die Besseren in die 1. Mannschaft einladen können.

Ein paar Testspiele mehr wären auch von Vorteil gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Aufstellung gegen Katsdorf:

Tor: Thallinger

Verteidigung: Mauschi, Mehlem, Jelica, Riepl

Mittelfeld: Kurzböck , Nimmervoll, Bradaric, Brandl

Sturm: Burak (46. min Schönberger), Zela

Tipp (ernstgemeint) 0-8!!!! :support: Mc Donalds zahlt jedem Stürmer der ein Tor schießt pro Tor 10 Big Mac, ich wiederhole 10 Big Mac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss die ganze Spielzeit ein E 24 Spieler vorhanden sein?

Muss doch für dich (MAUSCHI) eine riesen Motivation sein, als einer der wenigen SKV Kicker eine positive Kritik zu bekommen u. das alle Fans deinen Eintausch (beim Marchtrenk Spiel) forderten.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.