Recommended Posts

V.I.P.

Und ich wollte zu Drei wechseln.... Was passt denn nicht?

Jetzt abzuschließende Verträge haben für mich keinen Mehrwert mehr, im Vergleich zu den Freien, welcher es auch immer ist.

Die Servicepauschale, verstecke Kosten, Kündigungsfrist, schwache Geräteauswahl und den damit verbundenen Kosten sind in der heutigen Zeit nicht mehr zu rechtfertigen.

Ich bin seit einem guten halben Jahr bei HoT und bin durchwegs zufrieden.

Mitarbeiter beantworten Mails relativ flott, wenn doch etwas anfällt. Die App funktioniert gut und ist übersichtlich aufgebaut. Der Tarif ist genau richtig für meine Ansprüche, ist preislich nicht zu unterbieten (sofern man keine besonderen Verträge hat) und der Preis der Zusatzleistungen passt ganz gut.

Davor war ich drei-Kunde, wobei ich nervige Netzprobleme hatte, durch die Fusion von drei und orange. Die Shops von ihnen waren entweder mit unwissenden Personal besetzt oder man wurde zu Standorten geschickt, wo man bis zu einer Stunde warten musste.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Hab jetzt mal den Hot LTe zum testen gebucht -> muss ich da was spezielles am iphone 5s einstellen :ratlos: komm nur auf 20mbit und die hatte ich vorher auch schon!

Einstellungen - Mobiles Netz - Sprachen & Daten (Wenn es sich bei iOS 9 nicht geändert hat.) Dort kannst du sagen, dass es auf LTE zugreifen soll, sofern verfügbar.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hmmm das schließ ich fast aus! Glaub eher man muss da irgendwas bei den einstellungen ändern, war beim hotspot einrichten auch was umzustellen bei hot!

Du musst in den Einstellungen ----> Mobiles Netz -----> Mobile Daten unter LTE Konfiguration "webaut" eintragen.

Und es wird LTE angezeigt. Zumindest beim iPhone 6

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag